Seite 79 von 85 ErsteErste ... 2969757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1266
  1. #1171
    Morgen kommt das Album Hoffentlich geht es nicht unter... Verspüre keine Welle wie bei der letzten Ära mit der Leadsingle... Und Adele vö't ja noch

  2. #1172
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Morgen kommt das Album Hoffentlich geht es nicht unter... Verspüre keine Welle wie bei der letzten Ära mit der Leadsingle... Und Adele vö't ja noch
    Seit die Info raus ist, dass morgen die Leadsingle von Coldplay kommt, ist die Adele-Geschichte raus für mich. Da kommt morgen nix.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1173
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Cars Outside & Quite Miss Home

    Weiter bin ich noch nicht gekommen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1174
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Bin super gespannt...sein Debüt ist ja immer so ein tolles Album gewesen bzw ist es immer noch

  5. #1175
    "Quite Miss Home" ist echt toll.

  6. #1176
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Unconditionally

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1177

  8. #1178




    Er ist am Sonntag auch beim The Voice Finale und wird den Song mit Fidi performen.

  9. #1179
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland


    Nachdem ich es heute endlich geschafft hab, das neue Album anzuhören (), freu ich mich noch mehr darauf.

  10. #1180
    Wie sind die Meinungen hier zum Album? Ich finde es gut, aber lange nicht gut wie den Vorgänger!

  11. #1181
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Wie sind die Meinungen hier zum Album? Ich finde es gut, aber lange nicht gut wie den Vorgänger!
    In der Spitze ist es enorm stark, es gibt aber auch eine gute handvoll schwache Songs...


    Er tritt beim The Voice Finale auf

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1182
    Packt mich leider noch nicht.

  13. #1183
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    er hat ein paar gute songs drin....aber nein, an das debüt kommt es lange nicht ran...

  14. #1184
    2-10-11 ... im UK.

    Läuft nicht herausragend, aber immerhin solide, wenn man bedenkt, dass da ein aktueller Singleerfolg fehlt.

  15. #1185
    "Quite miss home" hat mich erreicht. Wirklich schön.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •