Seite 10 von 85 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1266
  1. #136
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen




    Wäre schön, wenn er Shayne Ward auch noch toppt
    Da würde ich auch gerne zusehen.
    we keep the spirit alive

  2. #137
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich wollte gerade schreiben dass ich ihm dabei helfen wollen würd :-)

  3. #138
    Wie Impossible abgeht.


    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich wollte gerade schreiben dass ich ihm dabei helfen wollen würd :-)
    Ich auch.

  4. #139
    Den Song gibts nun auch seit kurzem bei Spotify, höre ihn rauf und runter . Klingt nach einen blöden Pauschalisierung, aber irgendwie sind Songs, die "Impossible" heißen immer total großartig (Christina Aguilera, Kelly Clarkson und Daniel Merriweather beweisen es ebenso wie James Arthur).

  5. #140
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Da würde ich auch gerne zusehen.
    das denk ich mir.
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich wollte gerade schreiben dass ich ihm dabei helfen wollen würd :-)
    total glaubwürdig

    Zitat Zitat von Zuckerpuppe87 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    bist Du sicher? Du bist hier im Musiksub, ...




    Ich lass euch mal was da:

    Die CD mit der EP Collection (hier zum hören) war vergriffen. Sie wurde jetzt aufgrund der Nachfrage neu aufgelegt!


    James Arthur Band shared a link.
    about an hour ago
    ok, you can now pre-order a CD version of the Ep Collection, for shipping from the 28th December..

    The EP Collection, by The James Arthur Band
    www.jamesarthurband.bandcamp.com
    9 track album

  6. #141
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Impossible gefällt mir sehr Habe es auch bisher auf Spotify gehört.
    Ich hoffe, das Album wird es auch in DE geben
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  7. #142
    heute impossible sogar im Ö3 gehört

  8. #143
    Zitat Zitat von monmike Beitrag anzeigen
    heute impossible sogar im Ö3 gehört
    ja, weils im Rahmen der Ö3-Chart-Show auch immer einen Blick auf die UK-Charts gibt und dann ein Song daraus, meist der höchste Neueinstieg, gespielt wird

    Aber evtl. kommt er ja auch in die reguläre Playlist. Matt Cardle wurde nach seinem Sieg auch das ein oder andere mal gespielt. "Impossible" immerhin schon auf Platz 72 bei unserem itunes.

  9. #144
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Wie stehen die Chancen, dass er nächstes Jahr schon außerhalb UK tourt? Schlecht ne

    Festival vielleicht?

  10. #145
    Nachdem "Impossible" bei uns seit Tagen in den Amazon Top 300 stand, wurde der Song nun nochmal zurückgestellt und wird nun offiziell am 11. Januar 2013 veröffentlicht

    http://www.amazon.de/Impossible/dp/B...6133486&sr=8-1

  11. #146
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Impossible gefällt mir sehr Habe es auch bisher auf Spotify gehört.
    Bei Napster gibt's es jetzt auch.


  12. #147
    Er scheint ja wirklich so unsympatisch zu sein, wie er in der Show immer rüberkam.
    http://www.digitalspy.co.uk/music/s1...arrassing.html

    X Factor winner James Arthur has hit back at Matt Cardle by saying his "desperation for press is embarrassing".

    The 24-year-old from Teesside took to Twitter to respond to remarks made by Cardle earlier this week, in which he told the 'Impossible' singer not to "start mouthing off before you've even really left the show".

    Tension first built between the two talent show winners when Arthur claimed previous male victors "haven't made great albums".

    In an interview a few days later, Cardle - who beat Rebecca Ferguson in the final of the 2010 series - decided to address Arthur's comments and said that the 'Impossible' singer should try to equal his 2 million record sales before beginning to criticise others.

    This afternoon (December 21), Arthur again posted a thinly-veiled dig at Cardle's career.

    "2 million returned and now live in the bargain bin at asda", he tweeted, before adding: "Give it up the tunes are brutal."

    "Platinum single baby! Not a bad start thanks to all who bought it now make sure the hillsbrough tune is number 1!! #LOVE," Arthur added, in reference to the Justice Collective charity single supporting the families of those involved in the 1989 stadium disaster.

    Read more: http://www.digitalspy.co.uk/music/s1...#ixzz2FkDiv3Dg
    Follow us: @digitalspy on Twitter | digitalspyuk on Facebook

  13. #148
    OMFG das Lied...Ich habe es letzte Woche durch Zufall gehört und seitdem höre ich es mindestens 10 Mal am Tag Die Stimme von dem ist echt krass...und der "Stronger" Auftritt bei X-Factor war hammer!

  14. #149
    Zitat Zitat von joker3 Beitrag anzeigen
    OMFG das Lied...Ich habe es letzte Woche durch Zufall gehört und seitdem höre ich es mindestens 10 Mal am Tag Die Stimme von dem ist echt krass...und der "Stronger" Auftritt bei X-Factor war hammer!
    Du beweist mal richtig guten Geschmack

  15. #150
    "Impossible" ist zurück auf #1 in UK.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •