Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 549
  1. #31
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Huhu ihr Kreativen

    Kann mir jemand aus dem Mädel einen Kerl machen?

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #32
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Kreativen

    Kann mir jemand aus dem Mädel einen Kerl machen?



    Geändert von TheFunkyQ (31-01-2013 um 16:36 Uhr)
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  3. #33
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Wow...so flott!Danke
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  4. #34
    Bin ich hier richtig?


    ich habe mir als Bildbearbeitungsprogramm "Photofiltre" runtergeladen, weil man da schöne Sachen mit seinen Urlaubsbildern machen kann.

    Nun gibt es das Programm nur in Englisch. Weil ich mit den ganzen Fachbegriffen überfordert bin, habe ich mir die deutsche Übersetzungsversion als Zip Datei runtergeladen. Obwohl ich genau nach der Erklärung handle, schaffe ich es nicht, die beiden Programme zuverbinden, damit ich ein deutsches Photofiltre habe. Was mache ich da falsch? Hat von Euch jemand das Programm?

    Ich frage auch noch in der Lounge nach: es läßt mir keine Ruhe, daß ich das nicht kann

    schon mal ganz herzlichen Dank im voraus für Ratschläge / ich habe Windows 7

  5. #35
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bin ich hier richtig?


    ich habe mir als Bildbearbeitungsprogramm "Photofiltre" runtergeladen, weil man da schöne Sachen mit seinen Urlaubsbildern machen kann.

    Nun gibt es das Programm nur in Englisch. Weil ich mit den ganzen Fachbegriffen überfordert bin, habe ich mir die deutsche Übersetzungsversion als Zip Datei runtergeladen. Obwohl ich genau nach der Erklärung handle, schaffe ich es nicht, die beiden Programme zuverbinden, damit ich ein deutsches Photofiltre habe. Was mache ich da falsch? Hat von Euch jemand das Programm?

    Ich frage auch noch in der Lounge nach: es läßt mir keine Ruhe, daß ich das nicht kann

    schon mal ganz herzlichen Dank im voraus für Ratschläge / ich habe Windows 7
    Du hast die deutsche Sprachdatei bei Photofiltre eingefügt?

    Durch einfügen in das Hauptprogrammm?

    Dann müssten dort zwei Dateien sein, Studio.EN und Studio.DE...lösche die EN Datei und das Programm startet ab dann nur noch in deutscher Sprache.
    Geändert von alter Mann (03-03-2013 um 15:40 Uhr)

  6. #36
    Vielen Dank, alter Mann, für Deine Antwort: ich werde das gleich ausprobieren und hoffe, daß es dann klappt..hach, seit 2 Tagen probiere ich rum

  7. #37
    es klappt nicht..nun bekomme ich immer den Hinweis "This program must be run under Win 32"

    ich werde jetzt mal alles deinstallieren und noch mal downloaden. Kennt Ihr ein Programm, mit dem ich ein Objekt direkt an seinen Rändern ausschneiden kann? So bin ich erst auf Photofiltre gekommen. Vielleicht gibt es ja etwas Einfachereres?

  8. #38
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    es klappt nicht..nun bekomme ich immer den Hinweis "This program must be run under Win 32"

    ich werde jetzt mal alles deinstallieren und noch mal downloaden. Kennt Ihr ein Programm, mit dem ich ein Objekt direkt an seinen Rändern ausschneiden kann? So bin ich erst auf Photofiltre gekommen. Vielleicht gibt es ja etwas Einfachereres?

    schau dir mal paint.Net an http://www.heise.de/download/paint.net.html

    ... das ist intuitiv und man kann schöne sachen damit machen
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  9. #39
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen

    schau dir mal paint.Net an http://www.heise.de/download/paint.net.html

    ... das ist intuitiv und man kann schöne sachen damit machen

    Danke Dir Funky das Programm ist auf deutsch,da werd ich nicht so rumhampeln beim Runterladen.






    bin schon am Basteln
    Geändert von Ninny (04-03-2013 um 15:35 Uhr) Grund: edit

  10. #40
    Ich bin hier bestimmt falsch, aber ich frage trotzdem mal:

    Kann man hier im Forum nicht einen Bereich schaffen, wo sich jeder User seine eigenen Smilies hinterlegen kann? Es gibt hier so tolle Smilies. Es wäre wirklich schade, wenn sie in Vergessenhieit gerieten.

  11. #41
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Ich bin hier bestimmt falsch, aber ich frage trotzdem mal:

    Kann man hier im Forum nicht einen Bereich schaffen, wo sich jeder User seine eigenen Smilies hinterlegen kann? Es gibt hier so tolle Smilies. Es wäre wirklich schade, wenn sie in Vergessenhieit gerieten.
    Warum speicherst Du Deine Lieblingssmilies nicht auf dem eigenen PC ab - wie andere das auch tun?

  12. #42
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Warum speicherst Du Deine Lieblingssmilies nicht auf dem eigenen PC ab - wie andere das auch tun?
    Das könnte ich natürlich auch machen. Ich kenne das halt aus einem anderen Forum, dass man neben den vorgegebenen Smilies, auch seine eigenen Smilies und Texte hinterlegen kann.

  13. #43
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe meine "Hauptsmilies" mit den entsprechenden Codes auf meinem Rechner abgespeichert, so dass ich nicht mehr hochladen muss sondern nur noch kopieren und einfügen muss.

  14. #44
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe meine "Hauptsmilies" mit den entsprechenden Codes auf meinem Rechner abgespeichert, so dass ich nicht mehr hochladen muss sondern nur noch kopieren und einfügen muss.
    Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das machen soll ...

  15. #45
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das machen soll ...
    Ich speichere die Smileys die mich interessieren, erst mal auf meiner Festplatte.
    Dazu geht man mit der rechten Maustaste auf den Smiley geklickt und nimmt den Punkt speichern unter
    Dann Sucht man sich den entsprechenden Ordner und Legt den Smiley dort ab.
    Mit einem Bildprogramm kann man sich nun auf der Festplatte den Smiley erst einmal ansehen.
    Ich nehme jetzt ein Bild hoch lade Programm zum Beispiel www.picr.de
    Und lade da die Smileys hoch.
    Dieses Programm wandelt die Bilder gleich in die Ausgabe Für Foren um.
    Also mit der entsprechenden URL vor und hinter der Datei.
    Und diese Datei, die dann ausgegeben wird speichere ich in einer Excel Datei oder in einer Word Datei, wobei Excel günstiger ist.
    Dazu schreibe ich relativ genau um was für einen Smiley es sich handelt, weil man das anhand der Adresse ja nicht mehr erkennen kann.
    Damit kann ich dann auch einen Smiley suchen, ich habe schon ungefähr noch im Kopf welche Smiley ich vermutlich gespeichert habe.
    Auch wenn es vermutlich 80-90 Smileys sein dürften.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •