Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 549
  1. #76
    Gelsenbomber
    unregistriert
    Perfekt!!

    Vielen, vielen Dank

  2. #77
    sag mal, hast du dich jetzt nur deswegen hier angemeldet?
    <a href=https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif target=_blank>https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif</a>

  3. #78
    Gelsenbomber
    unregistriert
    Erstmal ja hab aber jetzt mal ein bißchen durchgeblättert und find ich ganz interessant hier Ich bleib auf jeden Fall ein wenig

  4. #79
    Gelsenbomber
    unregistriert
    Hab da noch einmal eine Frage

    Gibt es eigentlich ein Programm (Freeware) womit man bei vorhandenen Smilies die Farbe wechseln kann?

    Und den hätte ich noch gerne mit einer weißen Hand


  5. #80
    hier:


    also ein kostenloses Programm, was auch funktionsfähig ist, kenne ich nicht. Nur z.B. den Ulead GIF-Animator. Allerdings läuft er nur auf Windowsbetriebssystemen bis WinXP - alles was darüber ist, macht fürchterlich Probleme.

    Aber das Programm ist schon sehr preiswwert zu bekommen und in der Lite-Version auch kostenlos, aber da hat man dann auch nur beschränkte Möglichkeiten.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

  6. #81
    Gelsenbomber
    unregistriert
    Vielen Dank, echt nette Leute hier

    Schade, hab natürlich Win7 auf dem Rechner und wollte jetzt nicht für ein paar Smilies einfärben auch noch unbedingt Geld ausgeben! Werd mal nach dem Programm was du geschrieben hast googeln, hab mir auch Animake mal runtergeladen, mal sehen ob ich damit klar komme

    Vielen Dank noch einmal

  7. #82
    keine Ursache



    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

  8. #83
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    hallo Jemi
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #84
    Hallo Borstelchen!



    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

  10. #85
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich komm mal rüber
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  11. #86
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Huhu! ich hätte da mal eine Frage

    Ist es möglich bei diesen Smileys Den Text zu verändern so das sie anstatt " Lord" und " mylord" " Gotin" und "mygotin" singen?
    Und wenn ja, könnte mir das vielleicht bitte einer machen?
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #87

  13. #88
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Perfekt! Ich danke dir so sehr!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  14. #89
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Kann mir jemand das 'panic' wegmachen?

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  15. #90
    bitte schön:



    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •