Seite 1 von 336 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5031
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Beauty & The Nerd

    Ab dem 31. Januar.´13 (Donnerstag), zeigt ProSieben um 20.15 Uhr die Show

    "Beauty & The Nerd"




    Moderator ist Daniel Boschmann (Moderierte das Flop Format "Ab durch die Mitte", bei Sat.1)

    Vier Folgen (Donnerstags)

    Acht "Beauties" und acht "Brains" - in dieser Show treffen zwei Welten aufeinander: Die jungen Frauen haben sich bisher verstärkt über ihr Äußeres definiert, die Streber über ihren Intellekt. Jetzt wird der Spieß umgedreht! Jeweils eine "Beauty" und ein "Brain" bilden ein Team, wohnen gemeinsam in einem Zimmer in der luxuriösen Villa in Südafrika und treten als Paar in den Fun-Challenges an. Die "Beauties" werden durch wissensorientierte Tests herausgefordert. Die "Brains" müssen beweisen, wie gesellschaftstauglich und männlich sie sind. Am Ende jeder Folge muss ein Team die Show verlassen. Im Finale gewinnt das erfolgreichste Paar die 100.000 Euro. Doch der größte Gewinn ist die persönliche Verwandlung: Die "Brains" können ihr Selbstbewusstsein verbessern und die "Beauties" können beweisen, dass sie mehr als ein hübsches Gesicht haben.
    Bildquelle: prosieben
    Textquelle: Presseportal.de

  2. #2
    stammt das britische original etwa von der BBC? Die fahren da doch in der vorschau einfeutig in leeren Daleks herum
    <-click

  3. #3
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    stammt das britische original etwa von der BBC? Die fahren da doch in der vorschau einfeutig in leeren Daleks herum
    Ist von der BBC

  4. #4
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    stammt das britische original etwa von der BBC? Die fahren da doch in der vorschau einfeutig in leeren Daleks herum


    Haben will Kaum einer in Deutschland kennt Daleks. Nur Hartgesottene Dr Who Fans.

  5. #5
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    **abo**

    Ingos Empfehlungen bürgen für Qualitäts-Trash

  6. #6
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Auch abo



  7. #7
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ist von der BBC
    Kommt das original nicht aus den USA?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Beauty_and_the_Geek

  8. #8
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen


    Haben will Kaum einer in Deutschland kennt Daleks. Nur Hartgesottene Dr Who Fans.

    naja hartgesotten würd ich jetzt nicht sagen, aber engelstatuen machen mich nervös *nicht blinzeln*
    <-click

  9. #9
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    naja hartgesotten würd ich jetzt nicht sagen, aber engelstatuen machen mich nervös *nicht blinzeln*

  10. #10
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ich habe mir mal ein paar Bilder dazu angesehen,...und ich werde das Gefühl nicht los, das dies ganze wieder ein Fake ist.

  11. #11
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal ein paar Bilder dazu angesehen,...und ich werde das Gefühl nicht los, das dies ganze wieder ein Fake ist.

  12. #12
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  13. #13
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Werde auch mal reingucken, wenn es nix ist kann ma ja immer noch umschalten.

  14. #14
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Wohnen die in derselben Villa wie der Bätschi ??

  15. #15
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen


    Haben will Kaum einer in Deutschland kennt Daleks. Nur Hartgesottene Dr Who Fans.
    Kein Wunder, wo doch die Serie vom deutschen TV weitgehend ignoriert wiird
    Bis auf ne zeitlang in den 80ern und den Pro7-Ausstrahlungen einiger weniger neuer Staffeln
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •