Seite 328 von 336 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5031
  1. #4906
    Volker versemmelts.

  2. #4907
    Schade um Volker. Cao ist doch nicht ganz frisch.

  3. #4908
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Und jetzt bleibt der auch noch und heult schon wieder

  4. #4909
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Pech, hätte sich Helena mal ein wenig vor Volker nackig machen sollen
    Sie hätte mit ihm duschen sollen, wie Wiktoria mit ihrem Nerd

  5. #4910
    Cao nervt. Schade um Volker.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #4911
    Volkers BMI Frage ist für mich aber eher Allgemein- und damit Nerdwissen. Richtig helle schien er mir nicht.

  7. #4912
    Es kommt eine rothaarige Nerdfrau!

  8. #4913
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ah, nächstes Mal der Klischee-Beautymann und die Klischee-Nerdin. Na denn. Gute Nacht!

  9. #4914
    Ohjeh, nächste Woche das große Heulen.

    Gute Nacht zusammen

  10. #4915
    Fand ich langweilig. Werde ich nächste Woche nicht wieder gucken.

  11. #4916
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Cao nervt. Schade um Volker.
    Volker und Helena wären über ihren Sieg sicher glücklicher gewesen als Cao und Alex


    Ah ... nächste Folge kommt die Nerdine ... sieht nett aus ... und singt in Sindarin oder Quenya, wie wir wissen
    Geändert von Proteus (05-08-2021 um 22:06 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #4917
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    das Format hat Ashton Kutsher erfunden

  13. #4918
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    das Format hat Ashton Kutsher erfunden
    Das überrascht mich jetzt auch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #4919
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Ich hab mich gestern wieder gut unterhalten gefühlt.
    Sind zwar viele Kopien vom letzten Mal dabei bei den Mädels, aber gut die Damen ähnlichen sich ja aktuell sowieso in jedem Format und wir haben ja eh 3 Wiederholungstäterin hier in der Sendung. Am besten unterhalten mich bislang Wika und ihr Nerd. Traue Wika schon zu dass sie genau weiß wie sich ihren Nerd an sich binden muss und vieles auch Kalküre ist, aber ich denke auch schon, dass sie einfach so ein kleiner anhänglicher Mensch ist und das gar nicht groß weiterdenkt. Am meisten genervt haben mich Cao und Alex. Gerade Alex finde ich unglaublich manipulativ Cao gegenüber. Ja sein Spruch vor dem Spiel mit dem "Ich dreh das schon für uns", war nicht so clever und ich glaube schon dass Alex in ihm da so eine tickende Zeitbombe sieht. Aber am Ende hat sie das Spiel verbockt und dann da zu sitzen und zu sagen "Ich konnte ihn nicht trösten, weil ich selber so wütend auf mich war", nehme ich ihr nicht ab. Man merkt dass sie auf Biegen und Brechen so lange wie möglich drinne bleiben möchte um bekannter zu werden und dass sie auch nicht mal wirklich Lust auf ihren Nerd hat. Schade dass sie das Finalspiel gewonnen haben, hätten von mir aus auch gehen dürfen. Fand die letzte Frage für die beiden Nerds aber auch echt fies. Ist ja wohl ein leichteres sich den kurzen Hundenamen seiner Partnerin zu merken, als irgendein Tattoo-Spruch auf der Hüfte. Vorallem nach Woche 1 weiß man sowas noch nicht unbedingt. Da wurde schon gezielt auf das Weiterkommen von Alex und Cao hingearbeitet. Joa ansonsten noch Schade um Mounia. Sie ist eine Hübsche, aber mit Chris war da einfach 0,0 Verbindung. Das konnte Meike komplett für sich ausnutzen. Glaube aber dass sie es mit Chris ziemlich schwer haben wird. In ihm sehe ich so einen 2. Jesus, der dann irgendwann auch keinen Bock mehr haben wird und geht.

  15. #4920
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Fand ich langweilig. Werde ich nächste Woche nicht wieder gucken.
    Fand es auch nicht so doll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •