Seite 305 von 336 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5031
  1. #4561
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    .
    Geändert von Zachflange (25-08-2020 um 11:43 Uhr)

  2. #4562
    Ich finde die neue Freundin richtig hübsch, sehr süßes Gesicht und geile Haare.

  3. #4563
    Ist Zachflange jetzt schon ein Promi und zieht in den Container?


  4. #4564
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nein. Zu prominent als Nachbar. Er hätte ev. Chancen, würde das Meerschweinchen seiner Cousine dritten Grades die uneheliche Tochter des Hamsters der Freundin der Kindergartenfreundin von Nachbarins Stiefschwester sein.
    Eventuell.

    Edit: Hab’s mi PBB verwechselt.

    Geändert von suppenstar (04-08-2020 um 10:45 Uhr)

  5. #4565
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ist Zachflange jetzt schon ein Promi und zieht in den Container?
    Psst.

  6. #4566
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    .

    Ups

  7. #4567
    Ja, läuft immer Samstags auf Pro 7 fun. Kann man sich schon noch einmal ansehen.


  8. #4568
    Annabel Andersen ist ab Oktober als Verführerin in Temptation Island V.I.P. zu sehen.

    Irgendwie passt das nicht. Auf der einen Seite wirkt sie so normal und bodenständig, auf der anderen Seite scheint sie die Promo und das Geld echt nötig zu haben.

  9. #4569
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Es gibt einen Castingaufruf für eine neue Staffel 2021

  10. #4570
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #4571
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich als Beauty oder Nerd bewerben soll.


  12. #4572
    Schick zwei Bewerbungen, eine mit fetzigen Fotos und stabilem Lebenslauf und die andere mit einem Radarfoto und Nerd-Inhalten. Das tun sicher viele.

  13. #4573
    Laut diesem Artikel soll die neue Staffel gerade in Produktion sein.

    https://www.tvmovie.de/news/love-isl...rt-sich-118160

    Ricarda von Love Island?
    Nachdem man Illya den Gewinn im vergangenen Jahr nicht ausbezahlt hat weil er die Produktion über einen vorhandene Beziehung während der Drehzeit getäuscht hat, wäre Ricarda, die auch eine Beziehung während der damaligen 3. Staffel von Love Island gehabt haben soll und dann unten durch war, eine logische Wahl. [Ironie aus].

  14. #4574
    OMG wie geil Ich habe gestern noch zu Marauder gesagt, dass ich nicht an eine neue Staffel glaube. Heute kommt die Ankündigung.

    Wenn sie aktuell die Staffel produzieren könnte doch Chethrin auch dabei sein

  15. #4575
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    OMG wie geil Ich habe gestern noch zu Marauder gesagt, dass ich nicht an eine neue Staffel glaube. Heute kommt die Ankündigung.

    Wenn sie aktuell die Staffel produzieren könnte doch Chethrin auch dabei sein
    Mit dem Unterschied, dass Ricarda sich auf Instagram schon vor 3 Wochen abgemeldet hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •