Seite 306 von 336 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5031
  1. #4576
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Toll, dann kann man ja eventuell gegen Herbst mit der Ausstrahlung rechnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #4577
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Toll, dann kann man ja eventuell gegen Herbst mit der Ausstrahlung rechnen
    Promiwood.de möchte aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Ricarda dabei ist und der Start (wie im letzten Jahr auch) im Juni sein soll.

    Ich habe auf Instagram eine weitere junge Dame gesehen, deren Abwesenheitszeitraum in etwa mit dem von Ricarda übereinstimmt und die in den vergangenen Wochen auch für ein Projekt im Ausland war "über das sie nicht viel erzählen darf". So wie sie sich geäußert hat, könnte sie auch dabei sein.
    Wüsste nicht was das sonst für ein Format sein kann. #maulwurf
    Geändert von Wero (06-05-2021 um 21:32 Uhr)

  3. #4578
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Promiwood.de möchte aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Ricarda dabei ist und der Start (wie im letzten Jahr auch) im Juni sein soll.

    Ich habe auf Instagram eine weitere junge Dame gesehen, deren Abwesenheitszeitraum in etwa mit dem von Ricarda übereinstimmt und die in den vergangenen Wochen auch für ein Projekt im Ausland war "über das sie nicht viel erzählen darf". So wie sie sich geäußert hat, könnte sie auch dabei sein.
    Wüsste nicht was das sonst für ein Format sein kann. #maulwurf
    Wer denn?

  4. #4579
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wer denn?
    Der Mole.

  5. #4580
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Der Mole.
    Menno

    edit: Achso, du meinst die Gewinnerin von der Sendung? Sorry, hab die nie gesehen.

  6. #4581
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Menno

    edit: Achso, du meinst die Gewinnerin von der Sendung? Sorry, hab die nie gesehen.
    Colleen. Hatte sie ja neulich noch im Love-Island-Thread erwähnt, dass es trotz Mole-Teilnahme nur für ca. 25.000 Follower gereicht hat. Mit einer weiteren Teilnahme im TV könnte sich das ändern.

  7. #4582
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Der Mole.
    Da hoffe ich ja auch mal wieder auf frische Ware, wenn es wieder möglich ist.

  8. #4583
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Colleen. Hatte sie ja neulich noch im Love-Island-Thread erwähnt, dass es trotz Mole-Teilnahme nur für ca. 25.000 Follower gereicht hat. Mit einer weiteren Teilnahme im TV könnte sich das ändern.
    Das ist ja auch kein klassisches Insta-Follower-Generierierungsformat
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #4584
    Gerade der Teaser auf Pro7:
    "Beauty and the Nerd. Bald."

    Spricht für einen Start im Juni.

  10. #4585

  11. #4586
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Diese Nerds gehen ab 5. August auf ProSieben auf Beauty-Suche:



    Leonard (25), Zahlen-Jongleur aus Mainz: „Mit höherer Mathematik kenne ich mich aus, mit Frauen hingegen gar nicht.“



    Luca (21), Zocker aus Overath: „Meine Haare sind zwar bunt, doch auf Beautys wirke ich farblos.“



    Jeremy (18), Nerd-Nesthäkchen aus Gingen an der Fils: „Stundenlange Klamottensuche gibt es bei mir nicht. Kleidung ist einfach dazu da, damit einem warm ist und nicht zu kalt.“



    Teresa (27), Game-Testerin aus Würzburg: „Ich liebe es zu singen – am liebsten auf Elbisch!“



    Volker (27), Anime-Fan aus Rottendorf: „Beautys kenne ich bisher nur von den Postern an der Wand in meinem Zimmer.“



    Cao (22), Cosplayer aus Sigmaringen: „Als Cosplayer bin ich vielleicht unschlagbar was Styling betrifft, aber privat bin ich da eine komplette Niete.“



    Markus (23), Sportstudent und Magic-Karten-Sammler aus Kiel: „Klar kann ich mir ein Umstyling gut vorstellen – solange die Haare lang bleiben dürfen!“



    Christian (31), Softwareentwickler aus Augsburg: „Ich spreche fünf Programmiersprachen, aber bei Beautys finde ich keine Worte.“
    Quelle: ProSieben

  12. #4587
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Eine Gametesterin die elbisch singt?

    Klingt interessant
    Singt sie auf Quenya oder Sindarin?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4588
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eine Gametesterin die elbisch singt?

    Klingt interessant
    Singt sie auf Quenya oder Sindarin?
    Jaa


    Der Sportstudent sollte zumindest körperlich kein Schluffi sein.

  14. #4589
    Edit: War schon.

  15. #4590
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Morgen gehts schon los.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •