Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121127128129130131
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 1965
  1. #1951
    Tolles Konzert auch heute in Hamburg. Viel geredet ..Ddabei spontan und nicht irgendwelche Standarts. 4000 Leute, tolle Stimmung und ein Geburtstagsständchen. Tolle Setlist und live top. Karte bei ebay letzte Woche für 15 Euro gekauft. Es war aber sicherlich mehr als die regulären 40 Euro wert. Super!!!!
    Einzig etwas störend war der Typ mit der Kamera auf der Bühne, der teilweise 40 cm vor ihrem Gesicht powergefilmt hat, um wahrscheinlich schöne Livebilder für Social Media zu machen.
    Besonders schön in meinem TikTok - z.B. bei Roses mit der anderen Publikums-Elif - zu sehen, was ich meine.
    https://vm.tiktok.com/ZGJuY425N/
    Geändert von Arneb (30-04-2023 um 06:52 Uhr)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #1952
    Das war ein tolles Konzert gestern

    Wenn ich daran denke wie ich sie vor knapp 7 Jahren vor 50 Leuten habe spielen sehen und es nun einfach mal 4.000 waren, komme ich nicht umhin es ihr zu gönnen

    Die erste Hälfte war an sich schon ein Rockkonzert und das hat mich wirklich total überrascht. Musste das erst einmal realisieren und dann wurde es umso geiler Ich frage mich nur wie das wohl für die war, die wegen der Elif der letzten zwei Alben dort waren. Da die Stimmung aber durch die Bank weg gut war, wird es wohl nicht so viele gestört haben.

  3. #1953
    14 Jahre ist das schon her


  4. #1954
    Hamburger Morgenpost
    Beifahrersitz“ bis „Roses“ und natürlich das Lied, das ihr den Durchbruch brachte: „Unter meiner Haut“ – die Berlinerin dann in Bomberjacke mit Glitzersteinen und nur mit Gitarre.

    In dem Moment wird leider auch die große Schwäche des Abends besonders deutlich: Elifs Stimme verschwindet an den meisten Stellen in der überstarken Akustik, zu laut, zu rockig, zu viele Effekte. Ihre größte Stärke – die zerbrechliche und gleichzeitig so starke, intensive Stimme – ist kaum herauszuhören. Die tiefen Fragen, die sie in ihren Texten häufig stellt, kommen nicht wirklich rüber.



    Hab ich nicht so wahrgenommen.

  5. #1955
    omg bitte was?!

    habe sie gestern in koeln gesehen. zum meet&greet vorher mit der mini acapella session und danach dann das konzert.

    und ich war von erster minute in ihren bann gezogen. die ersten drei songs (endlich tut es wieder weh, bomberjacke, alaska) waren einfach direkt kompletter abriss. mega inszeniert, bomberjacke stimmlich auch richtig stark mit nem ziemlich lang gehaltenen hohen ton, alaska einfach mit so viel energie gerockt. nachher mit gitarre und gefuehlvoller, reduzierter konnte sie stimmlich auch wieder sehr glaenzen und es erinnerte an die alte elif (mein babe, unter meiner haut, auf halber strecke). zum abschluss (wenn ich sterbe) wurde sie von ihrem team mit champagner ueberschuettet und die halle ging total ab. zugabe alles helal war danach der perfekte abschluss - haette mir einzig vllt noch ne kleine ansprache zu alles helal gewuenscht, da sie mit dem song ja auch ne sehr starke message hat, zu der sie am ende auch ruhig was haette sagen koennen, aber oh well, der song spricht eh fuerr sich und performt hat sie ihn mit voller energie & leidenschaft.

    alles in allem wars ein ueberragendes konzert und ich freu mich jetzt schon darauf, sie in hoffentlich 1-2 jahren mit dem naechsten album noch groesser sehen zu koennen #dasisterstderanfang
    Geändert von Myself (02-05-2023 um 09:09 Uhr)

  6. #1956
    Heute Abend bei Joko und Klaas.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  7. #1957
    Konzert-Nachschlag:

    7 Konzerte im November
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #1958

  9. #1959

  10. #1960

  11. #1961

  12. #1962
    Mir gefällt sie in diesem Stil auch sehr gut.

  13. #1963
    Das Album ist eines meiner Highlights aus 2023.


  14. #1964

  15. #1965


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •