Seite 103 von 131 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1965
  1. #1531
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Nach 5 Tagen bereits 500k Views. Müsste ihr erster (Solo) Song/erstes Video sein, dass nach so kurzer Zeit die 500k knackt. und das ohne Ankündigung!
    Sie hat sich mit der letzten Albumära echt was aufgebaut

  2. #1532
    bin so auf die show morgen gespannt

  3. #1533
    Abwarten

  4. #1534
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    bin so auf die show morgen gespannt
    Same
    Artikel in der musikwoche:
    https://beta.musikwoche.de/details/458752

    19 uhr geht's los

  5. #1535
    Sehr cool. Endlich nutzt mal jemand die Corona Zeit mit den digitalen Möglichkeiten. Viel zu wenig haben meiner Meinung nach die Musikindustrie auf solche Live-Streams gesetzt. Wenn man das professionell aufzieht sind die Leute sicher bereit sogar Geld zu bezahlen. In dem Fall mit einem starken Partner wie o2 eine gute Promo für beide. Und Toningenieure, Musiker etc. haben wenigstens mal wieder einen Job.

  6. #1536
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sehr cool. Endlich nutzt mal jemand die Corona Zeit mit den digitalen Möglichkeiten. Viel zu wenig haben meiner Meinung nach die Musikindustrie auf solche Live-Streams gesetzt. Wenn man das professionell aufzieht sind die Leute sicher bereit sogar Geld zu bezahlen. In dem Fall mit einem starken Partner wie o2 eine gute Promo für beide. Und Toningenieure, Musiker etc. haben wenigstens mal wieder einen Job.

  7. #1537
    Solche Promo-Deals sind aber auch mega-selten... Viele hatten doch letztes Jahr sehr unprofessionelle Insta-Konzerte gegeben um ihre Alben zu pushen. Oder haben wenn es professioneller ausgezogen war durch das Konzert Spenden gesammelt.

    Aktuell gibt es höherwertige Online-Konzerte. Aber die sehen ja auch nur die, die bereit sind dafür Geld auszugeben.

    Gratis ein hochwertiges Online-Konzert wie Elif anzubieten ist halt nur mit Werbepartner möglich.

  8. #1538
    Ziemlich cool bis jetzt! Großes Set, immer Abwechslung, professionell. Live-Gesang teilweise etwas anstrengend, aber sie performed ja auch richtig, da kann man das schon verzeihen.

    Sehr futurisisch, gerne mehr davon. Toll, dass O2 diese Live-Konzert Möglichkeit gibt.

    Würde gerne die Live-Band sehen.

  9. #1539

  10. #1540
    Alter war das krass.

    Mir faellt auch niemand in der deutsche Musikszene ein, der so ein krasses Live Konzert zu Corona Zeiten gegeben hat (visually/concept/live vocals etc..).

    Bin echt baff. Das hatte echt was internationales. Mega Produktion.

  11. #1541
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen

    Mir faellt auch niemand in der deutsche Musikszene ein, der so ein krasses Live Konzert zu Corona Zeiten gegeben hat

  12. #1542
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

  13. #1543
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da brennt der Flügel, aber die Feuerwehr kommt nicht

    Team 5ÜNF schaue ich gleich noch

  14. #1544

  15. #1545


    Von Elif und Robert Redweik geschrieben. Haben sie gut gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •