Seite 106 von 131 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1965
  1. #1576
    Ich habe mich bisher kaum mit ihr befasst und sie ehrlich gesagt heute erst so richtig "kennengelernt". Ich fand ihren Auftritt unfassbar stark und hab jetzt richtig Lust mehr von ihr zu hören.

  2. #1577
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bisher kaum mit ihr befasst und sie ehrlich gesagt heute erst so richtig "kennengelernt". Ich fand ihren Auftritt unfassbar stark und hab jetzt richtig Lust mehr von ihr zu hören.
    Ich empfehle "Doppelleben"

  3. #1578
    Danke an die Zuschauer und an Pietro!!

    Fand die Worte von Monika und Christina Stürmer an Elif zum Song so schön

  4. #1579
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bisher kaum mit ihr befasst und sie ehrlich gesagt heute erst so richtig "kennengelernt". Ich fand ihren Auftritt unfassbar stark und hab jetzt richtig Lust mehr von ihr zu hören.
    Ich habe es immerhin mal bis ins INTA-Finale mit ihr geschafft.
    Die ersten beiden Alben sind wunderschöner Singer-Songwriter-Pop. Also eine ganz andere Richtung als "Alles Helal".
    Dann hat sie mit dem neuen Album ihre "real fuckin' dark"-Phase begonnen, an die sich viele ursprüngliche Fans erst gewöhnen mussten.

  5. #1580
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Danke an die Zuschauer und an Pietro!!

    Fand die Worte von Monika und Christina Stürmer an Elif zum Song so schön
    Monica hat ebenfalls 12 Punkte an Elif gegeben. Somit solltest du auch ihr danken, wenn du schon Pietro dankst.

  6. #1581
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich habe es immerhin mal bis ins INTA-Finale mit ihr geschafft.
    Die ersten beiden Alben sind wunderschöner Singer-Songwriter-Pop. Also eine ganz andere Richtung als "Alles Helal".
    Dann hat sie mit dem neuen Album ihre "real fuckin' dark"-Phase begonnen, an die sich viele ursprüngliche Fans erst gewöhnen mussten.
    Ich glaube dann könnten die neueren Sachen für mich sogar erstmal spannender sein, als die Singer-Songwriter Songs. Ein paar einzelne Songs hab ich hier und da aber auch schon mal gehört.

  7. #1582
    Ihr Instagram Post und die Message ihres Auftritts..Mutig und toll. Was für eine krasse Entwicklung sie gemacht hat. Ich gönne ihr den Erfolg.

  8. #1583

  9. #1584
    Ich fand ihren Auftritt gestern stark und hätte ihr 10 Punkte gegeben. Trotzdem muss ich sagen, dass sie auf mich noch genau so unsympathisch wirkt wie zu Popstars-Zeiten Irgendwie hat sie eine negative Ausstrahlung. Ist mir vor allem auch aufgefallen, als sie am Ende auf den Sesseln saßen.

  10. #1585
    Elif ist meine Entdeckung des Abends gewesen

    Kannte sie zwar schon,wusste aber nicht was für tolle Songs sie hat

  11. #1586
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand ihren Auftritt gestern stark und hätte ihr 10 Punkte gegeben. Trotzdem muss ich sagen, dass sie auf mich noch genau so unsympathisch wirkt wie zu Popstars-Zeiten Irgendwie hat sie eine negative Ausstrahlung. Ist mir vor allem auch aufgefallen, als sie am Ende auf den Sesseln saßen.
    kann ich so nur unterschreiben. Guter Auftritt und starke Message, aber sie wirkt so unsympathisch...

  12. #1587
    Ich hoffe Elif macht nochmal was mit Samra, die Stimmen der beiden harmonieren soooo genial

  13. #1588
    Ja fänd ich auch gut

  14. #1589
    Bin etwas zu spaet, aber wollte auch nur nochmal sagen: WOW. Mega Auftritt. Das Make-Up, vorallem auch ihr Insta Statement dazu.

    Dass sie nicht gewinnen wird, war mir klar bei so einem be*****ten Voting-System. Aber freue mich sehr ueber ihre Punkte im Televoting - 10Pkt aus Deutschland trotz einer sehr schwachen Startposition soll schon was heissen.

  15. #1590
    Ich feier Elif, muss aber sagen dass ich ihr Auftritt und ihr Statement bei so einem Format etwas unpassend fand. Ja, bin wohl der einzige hier der so denkt. Aber ist so.
    Trotzdem ist sie eine krasse Künstlerin und der Song ist hammer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •