Seite 117 von 131 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 1965
  1. #1741

  2. #1742
    Tja.... und täglich grüßt das Murmeltier... Ich warte echt darauf, dass die mich mal wieder überrascht.

  3. #1743
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Tja.... und täglich grüßt das Murmeltier... Ich warte echt darauf, dass die mich mal wieder überrascht.
    Ja

    Und 'ne neue Frisur wünsche ich mir. Die jetzige sieht aus wie der Eichel Unter
    http://www.workaholly.de/eichel-unter/

  4. #1744
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Tja.... und täglich grüßt das Murmeltier... Ich warte echt darauf, dass die mich mal wieder überrascht.
    Leider ja. Netter Song, aber das war’s auch. Mal schauen, wie die anderen 12 Tracks auf dem Album werden.

  5. #1745
    Mir gefällt er ziemlich gut.

  6. #1746
    ich find ihn richtig toll

  7. #1747
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    ich find ihn richtig toll
    Irgendwie find ich ihn auch immer besser. Hätte ich nicht gedacht.

  8. #1748
    Nächstes (relativ unnötiges) Feature kommt am Freitag (08.07.22) „OK.“ (Ali471 x ELIF). Hörprobe auf TikTok, der Track erscheint auf dem Album von Ali471, hat also mit Elifs Album nicht viel zu tun.

  9. #1749
    Klingt interessant und sicherlich mal wieder anders. Regen mit Mero liebe ich ja.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #1750
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Klingt interessant und sicherlich mal wieder anders. Regen mit Mero liebe ich ja.
    Regen? Kenn den Song garnicht

    Mir gefallen die aktuellen Sachen von Elif leider nicht. Kommt garnicht an Schwarz ran. Boring

  11. #1751


    Gefällt mir gut.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  12. #1752
    Find eigentlich nur ich die Phase bis zum Album dieses Jahr seltsam? Im März bis Mai kamen 3 Songs vom kommenden Album (Mein Babe, Bomberjacke, Beifahrersitz) und jetzt schon seit fast 3 Monaten nichts. Beifahrersitz kam am 20.05. - dazwischen nur das Feature mit Ali471, das aber nichts mit ihrem Album zu tun hat. Und jetzt sind’s ja nur noch knapp 5 Wochen bis zum Release und keine Tracklist, Boxinhalte oder ähnliches sind bisher bekannt.
    Würde mich nicht wundern, wenn‘s verschoben wird…

  13. #1753
    Ich hab das auch schon gedacht. Nicht, dass sie noch gedropt wird.... vielleicht hatte man nach SMS etwas mehr Hype erwartet?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #1754
    Muss halt wieder ein Feature mit nem angesagten Streaming Rapper her, dann läuft es wieder in den Singlecharts und man kann schnell das Album nachlegen.

  15. #1755
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Luciano?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •