Seite 71 von 131 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1965
  1. #1051
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kenne ich zwar nicht
    Das ist der, der auch schon mit Capital ein ganzes Album gemacht hat und besonders von 110 mit LEA wirst du ihn kennen. Sie arbeitet mit deren Produzenten, wird sicher erfolgreich.

  2. #1052
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Nächsten Freitag gibt's den ersten Vorgeschmack, sie ist auf der Single von Samra drauf. Ich rieche einen Hit
    Wtf

    Ich mag Samra und höre auch sehr gerne Deutschrap. Aber dass jetzt eine Pop Künstlerin, die ich mag, ein Feature mit einem Rapper macht, den ich auch mag, ist echt ungewöhnlich.

    Falls der Song erfolgreich wird, kann es ihr eine Menge Türen eröffnen. Vor allem, wenn sie die jungen HörerInnen für sich gewinnen kann. Erfahrungsmäßig streamen die ja viel mehr.

  3. #1053
    Hab den Song gerade gehört und muss sagen, dass zu sehr versucht wurde ein "Vermissen 2.0" zu erschaffen aber elif klingt bombastisch
    Geändert von rebellion (21-01-2020 um 13:39 Uhr)

  4. #1054
    Jetzt kann ich auch den Titel verraten
    "Zu Ende" kommt am Freitag


    Mir war es immer wichtig authentisch und ehrlich zu sein - offen zu sein.
    Doch ich habe das Gefühl, als würde ich mich selbst gerade erst kennenlernen.

    Mache ich immer noch Popmusik? Ist das jetzt urbane Musik? Beides? Nichts davon?
    Für mich ist es „meine“ Musik.
    Musik mit der ich mich am besten ausdrücken kann.

    DANKE, für jeden Schritt den ihr mit mir geht! ❤

    Alles was „zu Ende“ geht, macht Platz für etwas Neues.
    Freitag geht es endlich los.

    #2020 #Elif #samra

  5. #1055
    Ich bin mal gespannt.

  6. #1056
    Song ist richtig nett geworden. Ich mag ihren Part und gefühlt zum Glück mehr ihr Song als der des Mannes.

    Wenn ihr Album in die Richtung geht (ohne Rapper), wäre ich sehr zufrieden.

  7. #1057
    Bin voll geflasht. Eig so gar nich wirklich meine Musikrichtung, aber hab mich direkt beim ersten Hoeren verliebt

    edit: Bei iTunes grade schon auf der #6
    Geändert von Myself (24-01-2020 um 10:44 Uhr)

  8. #1058
    Nicht so schlimm wie erwartet.
    Promotechnisch auf jeden Fall genial für Elif. Platz 1 in den Youtube-Trends.

  9. #1059
    Guter Song.

  10. #1060
    Unsymphatischer Rapper trifft unsymphatische Sängerin. Song auf dem Reisbrett entworfen. Da haben sich zwei gefunden.

  11. #1061
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Unsymphatische Sängerin
    Das ist leider ihr Problem. Am Material liegt es nicht.

  12. #1062
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Auf mich kommt sie recht sympathisch und verdammt Klug rüber

    Der Song klingt schon arg nach Vermissen 2.0. und damit konnte ich auch schon nichts anfangen...

  13. #1063
    Wieso denn unsympathisch? Ich finde Elif wahnsinnig charmant, klug & ehrlich

  14. #1064
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Wieso denn unsympathisch? Ich finde Elif wahnsinnig charmant, klug & ehrlich

  15. #1065
    Platz 2 bei iTunes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •