Seite 72 von 131 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1965
  1. #1066
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Platz 2 bei iTunes
    Entscheidend wir Spotify sein.

  2. #1067
    Klare Sache für die Nummer 1 nächste Woche in den deutschen Charts.

  3. #1068
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Klare Sache für die Nummer 1 nächste Woche in den deutschen Charts.
    Erst einmal müssen sie an Juju/Loredana vorbei. Die Streamings für die beiden sind immer gut. Gestern bei 981 363 Streams.

  4. #1069
    Gestern waren die Streams für Samra und Elif wohl besser. Jetzt müssen sie sich nur noch die nächsten Tage halten können.

    Wäre klug da in nächster Zeit ihr neues Album zu releasen außer sie hat noch feats mit Capital Bra und Apache auf Lager.

  5. #1070
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Gestern waren die Streams für Samra und Elif wohl besser. Jetzt müssen sie sich nur noch die nächsten Tage halten können.

    Wäre klug da in nächster Zeit ihr neues Album zu releasen außer sie hat noch feats mit Capital Bra und Apache auf Lager.
    Bei meinen Spotify werden noch keine Streams für gestern angezeigt.

  6. #1071
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Platz 3 bei Spotify.

  7. #1072
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Gestern waren die Streams für Samra und Elif wohl besser. Jetzt müssen sie sich nur noch die nächsten Tage halten können.

    Wäre klug da in nächster Zeit ihr neues Album zu releasen außer sie hat noch feats mit Capital Bra und Apache auf Lager.
    Kommen noch 1 oder 2 Songs vorher. Der zweite Song mit Samra ist wohl auf ihrem Album, vor paar Wochen hat sie den schon in ihrer instastory angespielt:

    Geändert von rebellion (25-01-2020 um 19:13 Uhr)

  8. #1073
    War gerade mit ein paar Freunden in einem Café und dort lief das Lied. Ein sehr gutes Zeichen, wenn das Lied auch woanders gespielt wird.

    Könnte mir vorstellen, dass es zu einem kleinen Hit werden kann. Es wäre ja schon ein echter Erfolg für Elif, wenn sie einfach bekannter wird in der breiten Masse. Ein Freund von mir meinte auch, dass er in ihre älteren Werke reingehört hat.

  9. #1074
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Wieso denn unsympathisch? Ich finde Elif wahnsinnig charmant, klug & ehrlich
    Ich kann mir auch nur vorstellen, dass das aus Popstars Zeiten so ist, wo sie zugegebenermaßen ziemlich anstrengend und von sich überzeugt war und auch etwas zu verbissen, aber sie war Teenie. Mochte ihre Musik aber immer und war dann sehr überrascht, als ich sie vor 5-6 Jahren in Interviews bei Joiz usw gesehen habe, wie angenehm und intelligent sie mittlerweile rüber kommt.

    Bekomme aber bald den Samra Overkill, vor nem Jahr fand ich ihn noch gut aber wenn man seitdem alle 2-3 Woche ne Single raus bringt, bekommt man eben schnell genug.
    Geändert von wobbleshaker (26-01-2020 um 05:55 Uhr)

  10. #1075
    Wird auf jeden Fall Top 5 gehen.

  11. #1076
    Ist seit Vermissen aber schon so ne Masche jetzt für nen sicheren Hit...

    Erinnert mich an ne weniger interessantere Version hiervon.

  12. #1077
    Denke Platz 3 wird es. Weeknd und Loredana wird sie nicht einholen.

  13. #1078
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Denke Platz 3 wird es. Weeknd und Loredana wird sie nicht einholen.
    Erst einmal schauen ob es für die Top5 reicht. Gzuz und Eno stehen ja bei Spotify ja auch gut da. Außerdem sind da noch die Dauerbrenner "Dance Monkey" und "Roller".

  14. #1079
    Song fällt schon bei Spotify
    Hätte ich gar nicht erwartet.

  15. #1080
    Samra klingt auch nicht gut drauf. Und es ist einfach eine peinliche Kopie von "Vermissen"

    Text ist super cringe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •