Seite 7 von 131 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1965
  1. #91
    das lied ist sowas von toll
    was singt sie da eigentlich mit "vielleicht singen wir irgendwann mal wieder ???? disco songs" ? das wort versteh ich nie :s

  2. #92
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von Haris Beitrag anzeigen
    das lied ist sowas von toll
    was singt sie da eigentlich mit "vielleicht singen wir irgendwann mal wieder ???? disco songs" ? das wort versteh ich nie :s
    panic at the disco songs
    Soweit ich weiß ist das eine Band.
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  3. #93
    Genau, sie singt "vielleicht singen wir irgendwann wieder singt Panic at the Disco Songs". Und ja, das ist eine Band.

  4. #94
    HighTensionMusic Avatar von Nestabilan90
    Ort: Belgrade
    phenomenal Ich bin verliebt in ihre stimme! Kanns kaum erwarten das ganze album zu hoeren!
    Sorry fuer die rechtschreibfehler, lebe nicht in De!

  5. #95
    Ich fand sie bei Popstars damals voll gut, ich erinnere mich an einen Auftritt ganz genau.. der Rihanna - Rehab Auftritt der war echt voll gut!
    Ich dachte mir ja dass nichts mehr von ihr kommt weil sie seit ewigkeiten meinte bald bald bald... krass, da hat sie ja echt geduld bewiesen! Ich hoffe es läuft gut und das warten hat sich für sie gelohnt..

    Nur fände ich es besser wenn sie auf englisch singt :-D Kann mit deutschen Texten nicht so viel anfangen.. ich meine ihre Caught Myself performance ist Episch!

  6. #96

  7. #97


    Zitat Zitat von Facebook
    Videodreh. Omg! Ich liebe meinen Job . Yolo.

  8. #98

  9. #99
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Yolo.
    Ja.

  10. #100
    Muffin
    unregistriert

  11. #101
    Das ist so ein bescheuerter Ausdruck.

  12. #102
    YOLO ...und das ist das Jugendwort des Jahres 2012 Hab mich schon immer gefragt, wer sowas sagt...(Elif z.B.)





  13. #103
    Muffin
    unregistriert
    Sie kichert bestimmt immer jedesmal so sehr, dass sie sich fast in die Hosen pieselt, wenn sie die Gelegenheit hat, YOLO zu sagen.

  14. #104
    Yolo? Was heisst denn das?

  15. #105
    You only live once


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •