Seite 81 von 131 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1965
  1. #1201
    Die neue Single klingt ganz okay, aber ist für mich nicht so ein Bop wie die letzte Single.

  2. #1202
    Haut mich nicht so um. Boah Elif.

  3. #1203
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der wenigsten schlimmste Track der Ära.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1204
    Das ist doch ganz objektiv um Welten besser als die bisherigen Tracks.

  5. #1205
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz objektiv um Welten besser als die bisherigen Tracks.
    Nein, das ist subjektiv.

  6. #1206
    Kann auch nur widersprechen. Ich find den Track klasse und bei weitem besser und mehr Elif als der Rest. Find‘s schön, dass sie den Song als Single rausgehauen hat, hat mir damals Akustik schon gut gefallen.

  7. #1207
    Die CD und die Box lassen sich jetzt auch vorbestellen.

    Für die Box wird aktuell 54,99€ fällig, bei Amazon sogar 59,99€. Glaube da warte ich auch erstmal, was da drin ist.

    Quelle


  8. #1208
    Der Song gefällt mir bisher auch mit Abstand am besten. Schön, dass auch endlich das Album folgt, auch wenn es anders wird als wir es uns alle erhofft haben, aber naja...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #1209
    Wie gut ist bitte "Kann das bitte so bleiben"

  10. #1210
    Ich liebe bisher alle Songs, aber das dunkle und roughere von "Nur mir" und "Alaska" wird wohl doch weniger präsent sein auf dem Album als geplant... Da scheint man das ursprüngliche Konzept verworfen haben.

  11. #1211
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich liebe bisher alle Songs, aber das dunkle und roughere von "Nur mir" und "Alaska" wird wohl doch weniger präsent sein auf dem Album als geplant... Da scheint man das ursprüngliche Konzept verworfen haben.
    Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Denke es hat auch einen Grund, dass sie jetzt doch nochmal mit anderen Produzenten als den Beatgees zusammengearbeitet hat obwohl das Album ja vorher schon fertig war.

  12. #1212
    Ich hab mich gerade mal durch die Songs gehört, die vom neuen Album ausgekoppelt wurden. Ein bisschen baff bin ich schon. Die Songs sind grundsätzlich ganz gut aber die Produktionen/Instrumentalisierung ist so basic, billig und von den „großen“ Leuten abgeguckt, die gerade gut charten. Richtig böse... hätte nicht gedacht, dass Elif sowas raushaut.

  13. #1213
    Album wurde mittlerweile auf den 04.09.2020 verschoben.

    Morgen kommt die neue Single „SCHWARZ“. Produziert von Young Mesh und Juhdee. Allerdings ne kurze Nummer von 2:15min.

  14. #1214
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mal schauen, wann der erste Song unter 2 Minuten rauskommt...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1215
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Sind das nicht die Produzenten von Shirin und Apache?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •