Seite 140 von 140 ErsteErste ... 4090130136137138139140
Ergebnis 2.086 bis 2.093 von 2093
  1. #2086
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Joko & Klaas planen auch Shows jeweils für sich zu produzieren. Die Samstagabendshows machen die aber weiterhin zusammen.

    Obwohl das ja auch abgenommen hat.

  2. #2087
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich glaube es war richtig so aufzuhören, bevor keiner mehr die Show gesehen hätte. Vielleicht war es auch zuviel Joko & Klaas.

  3. #2088
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Joko & Klaas planen auch Shows jeweils für sich zu produzieren. Die Samstagabendshows machen die aber weiterhin zusammen.

    Obwohl das ja auch abgenommen hat.
    Bei Klaas kann ich mir vorstellen, dass er eine Show trägt, aber bei Joko überhaupt nicht, da muss ich wieder an das Debakel Dart WM denken.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #2089
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am Samstag, 19. August.´17 zeigt ProSieben um 20.15 Uhr, Highlights aus "Circus Halligalli".

    Quelle

  5. #2090
    "Ein Mann, eine Wahl": Klaas bekommt Politiksendung auf ProSieben
    Am 11. und 18. September kehrt Klaas Heufer-Umlauf zurück auf die deutschen Bildschirme. In "Ein Mann, eine Wahl" trifft er unter anderem Martin Schulz, Christian Lindner und Cem Özdemir.
    Quelle

  6. #2091
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    In "Baywatch Berlin" haben sie gesagt, dass Oma Violetta schon vor etwa 3 Jahren verstorben ist.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #2092
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    In "Baywatch Berlin" haben sie gesagt, dass Oma Violetta schon vor etwa 3 Jahren verstorben ist.

  8. #2093
    Ich habe ja Halli Galli nie gesehen, aber mir gefiel, wie sie über Violetta gesprochen haben. Mir gefällt der Podcast ohnehin sehr gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •