Seite 7 von 140 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2093
  1. #91
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ich fands toll
    lieber das jeden abend statt dem tvtotal-mist

  2. #92
    Also ich habe mich auch gut unterhalten gefühlt. Highlight war natürlich der Charles Schulzkowski Einspieler.
    Die Musicacts konnte man durch die Bank vergessen. In der nächsten Woche gibt es dann zum Glück Biffy Clyro.


    http://www.youtube.com/watch?v=w1FChqxgr_w
    HalliGalli Pro7 HalliGalli Pro7 HalliGalli Pro7 HalliGalli Pro7
    Geändert von vespasian (25-02-2013 um 22:43 Uhr)

  3. #93
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ich fands toll
    lieber das jeden abend statt dem tvtotal-mist
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #94
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ich fands toll
    lieber das jeden abend statt dem tvtotal-mist
    Dafür

  5. #95
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ich fands toll
    lieber das jeden abend statt dem tvtotal-mist
    Fand´s auch super .
    Muss dir aber insofern widersprechen, als das TvTotal mit wöchentlicher Ausstrahlung vermutlich eine andere bessere Qualität hätte bzw. Joko und Klaas auch nicht für jeden Tag gutes Material drehen könnten.

    Ansonsten sind "Die Ja-Sager" und Biffy Clyro" es nächste Woche allein Wert einzuschalten.

  6. #96
    Bin positiv überrascht. Alles super, von den Filmparodien (Clockwork Orange, Fight Club), über die Einspieler bis zur WTF-Aktion mit dem singenden Klöße-Fritz. Direkt danach lief TV Total und Raab hat so ungefähr jeden Gag im Stand-Up vermasselt. Da sind Joko und Klaas eine erfrischende Alternative.

  7. #97
    Erfolgreicher Einstand
    "Circus HalliGalli": Spitzen-Start für Joko und Klaas


    Der Auftakt hätte aus Sicht der Zuschauerzahlen allerdings kaum besser laufen können: Die Premiere von "Circus HalliGalli" verzeichnete am Montag mit 1,51 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen starken Marktanteil von 16,9 Prozent in der Zielgruppe.
    Weil "Circus HalliGalli" erwartungsgemäß ein sehr junges Publikum ansprach, fiel die Zuschauerzahl beim Gesamtpublikum übrigens gar nicht wesentlich höher aus als in der Zielgruppe. 1,66 Millionen Zuschauer bedeuteten aber auch hier gute 7,5 Prozent Marktanteil
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/39..._spitzenstart/

  8. #98
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DWDL.de-TV-Kritik zu "Circus HalliGalli"

    "Hey Jungs, ich hab ein supergutes Gefühl"


    Nach ihrem Abschied von ZDFneo schlagen Joko und Klaas ihre Zelte nun bei ProSieben auf. Glücklicherweise unterschied sich "Circus HalliGalli" nicht sonderlich von "neoParadise". Das ist eine gute Nachricht, könnte aber ein Risiko für ProSieben sein.
    **

    Kindergeburtstag in der pompösen Manege

    «Circus HalliGalli» vereint die guten, alten Zutaten seiner indirekten Vorgänger und bietet ihnen eine größere Plattform. Bleibt zu hoffen, dass mit der größeren Plattform auch das verdiente, größere Publikum einhergeht.
    **

    Peinlichkeiten und Fäkalwitze: Im Circus HalliGalli mit Joko und Klaas bleibt alles beim Alten

    **
    Geändert von Ingo78 (26-02-2013 um 09:01 Uhr)

  9. #99
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Circus Langiweili
    Es gab zwei gute Witze - einer kam von Oliver Pocher, einer von Wolfgang Lippert: Bei der Premiere der neuen Show "Circus Halligalli" machten Joko und Klaas keinen Finger krumm. Irrsinnig anarchisches Halligalli? Nein, nur müde. ...
    spiegel.de

  10. #100
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    der spiegel bericht triffts recht gut,warum hab ich mir den mist angetan?!
    allein der sendungs-titel hätte es mir schon sagen müssen dass das nur kindergarten-unterhaltung ist...
    what goes around,come's around!

  11. #101
    Zitat Zitat von 2Live Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch, jedenfalls bei mir

    Ich habe letztens die "16 und Zwei" Podcasts gehört (Olli Schulz/Joko/Böhmermann) und ab einem gewissen Punkt nervt es echt - obwohl ich die "jungen Wilden" ja echt schätze (speziell Böhmermann hat echt Talent, der könnte gut eine Latenight ala Harald Schmidt machen, durchaus mit gehobenem Niveau). Also bei aller Liebe, sie nerven doch in medialer Überdosis...

  12. #102

  13. #103
    ^^
    Ist die Schriftgröße zu groß für dieses Forum? Du schreibst hier keinen Bildzeitungsartikel sondern einen gewöhnlichen Forenbeitrag.
    Geändert von Chandler (26-02-2013 um 15:24 Uhr)

  14. #104
    Es ist halt das gleiche Konzept wie bei ZDF NEO.Unter "Zirkus Halli Galli" haben sich aber einige bestimmt etwas ganz anderes vorgestellt und sind daher erstmal entäuscht.

  15. #105
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von USA19 Beitrag anzeigen
    Es ist halt das gleiche Konzept wie bei ZDF NEO.Unter "Zirkus Halli Galli" haben sich aber einige bestimmt etwas ganz anderes vorgestellt und sind daher erstmal entäuscht.
    Da stimme ich dir zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •