Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Danke euch beiden.

    Der Song ist ok, aber U-turn gefällt mir eine Spur besser

  2. #32
    Neuer Song 100x - gefällt mir von den neuen Songs bisher am Besten.

  3. #33
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Waaaah, wie toll sind die als schamlose Pop-Lezzas ohne Anspruch?
    "Faint of Heart" und "Stop Desire" sind absolute Hymnen, Greg Kurstin ist ein Held.

  4. #34

  5. #35
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Tegan und Sara haben diese Woche ihre gemeinsame Autobiographie "High School" veröffentlicht.



    Eine Leseprobe dazu gibt es hier:

    https://www.oprahmag.com/entertainme...chool-excerpt/

    Parallel zum Buch erscheint das Album "Hey, I'm Just Like You".



    Das sind angeblich Songs aus ihrer High-School-Zeit, die sie jetzt neu aufgenommen haben.



    Der Titelsong gefällt mir noch ganz gut. Aber ich fand ja so ziemlich als einziger Mensch auf der Welt "Heartthrob" toll, weil es so pop war. Das Album danach habe ich verdrängt. Und jetzt scheinen sie wieder verstärkt die doofen Gitarren rauszukramen. #lesbosgonnaschrammel

  6. #36
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Der Titelsong gefällt mir noch ganz gut. Aber ich fand ja so ziemlich als einziger Mensch auf der Welt "Heartthrob" toll, weil es so pop war. Das Album danach habe ich verdrängt. Und jetzt scheinen sie wieder verstärkt die doofen Gitarren rauszukramen. #lesbosgonnaschrammel
    Ich liebe Heartthrob auch
    Love You To Death fand ich auch noch sehr gut, weil wieder Greg Kurstin. Dafür hört man hier jetzt, dass er fehlt. Die Produktion ist stellenweise schon sehr flach. Nach dem ersten Durchgang gefallen mir 'Hey, I'm Just Like You', 'Don't Believe The Things They Tell You', 'I Don't Owe You Anything', 'I Know I'm Not The Only One', 'Hello, I'm Right Here' und 'Please Help Me'.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  7. #37
    Ich LIEBE Heartthrob, eines meiner absoluten Lieblingsalben , Boyfriend fand ich dann eher solala, aber Hey I'm Just Like You finde ich wieder mega!

    Ich finde Tegan & Sara haben eine sehr gute Balance zwischen Gitarre und Synths gefunden, gefällt mir sehr diese Mischung

  8. #38
    Der Titelsong ist wirklich super geworden.

  9. #39
    Neues Album "Still Jealous"

  10. #40
    Das Album ist da. Aber vor lauter Taytay, Carly, Meghan etc. komplett untergegangen. Bei Spotify gibts aber einen Teaser als Werbung.

  11. #41
    Ich mag T&S sehr gerne, werde am Wochenende das neue Album anhören.

  12. #42
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich mag T&S sehr gerne, werde am Wochenende das neue Album anhören.
    Dito

    Bin gespannt, selbst bei mir als Fan ist es komplett untergegangen und ich habs nur durch den Spotify-Banner mitbekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •