Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 402
  1. #76
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    #10 iTunes Germany.

    #7

  2. #77
    XFlowXX
    unregistriert



  3. #78
    Aber auch nur wegen 0,69€ Aktion

    Mal sehen ob es sich nächste Woche, ohne die Aktion auch so gut halten kann

  4. #79
    Hab schon an meinem Verstand gezweifelt ...

  5. #80
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ich hab sie eben gesucht und dachte die sind aus den Top 10 geflogen und zack sind sie auf 3... 69 Cent aktion hin oder her - freut mich wahnsinnig für die Jungs.

    Jetzt heißt es: 5 Monate warten bis sie nach Hamburg kommen.

  6. #81
    XFlowXX
    unregistriert
    #2

  7. #82
    meine beste freundin zwingt mich, mit ihr im november aufs konzert zu gehen.. hab noch nie von den gehört.. lohnt es sich?

  8. #83
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    meine beste freundin zwingt mich, mit ihr im november aufs konzert zu gehen.. hab noch nie von den gehört.. lohnt es sich?
    Ja, meiner Meinung nach schon.
    Hör mal in "Pompeii", "Bad Blood", "Laura Palmer" und "Things We Lost in the Fire" rein.

  9. #84
    Okay mach ich mal jetzt.. bis jetzt kenn ich nur "the rhythm of the night"

  10. #85
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    meine beste freundin zwingt mich, mit ihr im november aufs konzert zu gehen.. hab noch nie von den gehört.. lohnt es sich?
    Ich war schon auf mehreren Bastille Konzerten und kann es jedem nur empfehlen.Als sie in Berlin waren habe ich 2 Leute mitgenommen die eigentlich garnicht solche Musik hören - sie waren dannach sichtlich begeistert! Natürlich muss man die Musik auch mögen und es ist weiß gott nicht jedermanns geschmack.Aber glaub mir, es gibt schlimmere Konzerte wo man "mitgeschliffen" wird... Das du noch nie was von denen gehört hast hätte sich bald eh geändert, die werden momentan im Radio rauf und runter gespielt.

    Neben Pompeii, Bad Blood, Laura Palmer und Things we lost in the Fire solltest du auch mal in "Icarus" reinhören - ist mein absolutes lieblingslied vom Album. Und "of the Night" kommt Live viel geiler rüber als bei der Studio Version, kannst ja mal bei Youtube diverse Live auftritte anschauen!

  11. #86
    okay, dann werd ich wohl mitgehen.. als gegenleistung kommt sie dann mit zu catterfeld oder connor

    songs klingen ganz gut

  12. #87
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Weiß jemand wer "Ella" ist?

    http://www.youtube.c*m/watch?v=-xfKU31v3Hc

    Ihre Stimme ist fantastisch

    edit: Hat sich erledigt... Ella Eyre
    Geändert von Gilles (16-06-2013 um 23:21 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #88
    Bei mir hat Pompeii jetzt erst gezündet. Hab den Song vorher nur bei iTunes Probe gehört und war nicht so angetan, aber gestern im Radio dachte ich nur: "Was ist das denn für ein geiler Song?"

  14. #89
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Single fällt auf 37 - läuft aber neuerdings total oft im Radio! Also: Wird das noch was???
    In dieser Woche schon mal hoch auf #22.

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •