Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 402
  1. #91
    Single diese Woche rauf auf Platz 7. Da hat die € 0,69 Aktion auch platzierungtechnisch mal echt was gebracht. Ist auch diese Woche noch im Angebot und hät sich bei tunes stabil auf Platz 2.
    Verkäufe umgerechnet auf Umsatz (mit den Daten von kworb) macht das aktuell Platz 5 - vielleicht gehts also in den offiziellen Charts noch mal rauf.

  2. #92

  3. #93
    XFlowXX
    unregistriert

  4. #94
    Ich find Pompeii so geil wie ich lange keinen Song fand. Alter!
    we keep the spirit alive

  5. #95
    oh mann wie lange das wieder gedauert hat. Ich hab gedacht Bastille gehen mit den Song erst im Jahr 2014 in die top 10.

  6. #96

  7. #97
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Freut mich für die Jungs! Vielleicht kriegen sie Blurred Lines ja noch von der 1 bei iTunes! Falls wer die letzten Seiten nich gelesen hat: Sie sind im November auf Deutschland Tour!

  8. #98
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Freut mich für die Jungs! Vielleicht kriegen sie Blurred Lines ja noch von der 1 bei iTunes! Falls wer die letzten Seiten nich gelesen hat: Sie sind im November auf Deutschland Tour!
    Ich überlege zur Tour zu gehen, aber ich bin so unschlüssig, hatte bis jetzt nur Sitzplatz und alleine auf ein Stehplatz Konzert hab ich nicht so Lust, aber deren Musik ist einfach sooo toll.
    War schonmal jemand bei denen, falls de Konzerte hatten und wenn ja lohnt es sich sehr?

  9. #99
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich überlege zur Tour zu gehen, aber ich bin so unschlüssig, hatte bis jetzt nur Sitzplatz und alleine auf ein Stehplatz Konzert hab ich nicht so Lust, aber deren Musik ist einfach sooo toll.
    War schonmal jemand bei denen, falls de Konzerte hatten und wenn ja lohnt es sich sehr?
    Mit dem in Hamburg das jetzt kommt war ich schon auf 5 Bastille Konzerten - u.a in Berlin, Brighton und London und kann nur sagen: Wenn du die Zeit und Chance hast: Dann geh hin! Live sind sie echt spitze und die Hütte brennt meistens! Sind zwar auch mal schiefe töne dabei aber so what ? Nobody is perfect. Und glaub mir, du wirst nicht lange sitzen weil du das bedürfnis haben wirst einfach abzutanzen, mitzusingen, mitzuhüpfen... So, genug Lobeshymnen und Fanboy gerede: Ich kann sie nur empfehlen und freue mich immer wie'n kleines Kind wenn ich sie Live sehe! Zumal sie SEHR! Fannah sind, bei jedem Konzert auf das ich war kamen sie hinterher nochmal raus, haben mit den Fans gequatscht - viele Fotos gemacht etc.! Und solltest du zufällig auf's Hamburg Konzert gehen kannst du gerne mit uns mit!
    Geändert von lloyd (27-06-2013 um 19:38 Uhr)

  10. #100
    Single FÄLLt auf 12

  11. #101

  12. #102
    Album 44 ( + 7 )

  13. #103
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    SCHOCK!!!


    Tja bei reduziertem Preis ist selbst Platz 2 bei iTunes fast nix wert...

  14. #104
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    SCHOCK!!!


    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Tja bei reduziertem Preis ist selbst Platz 2 bei iTunes fast nix wert...
    Aber sie sind doch dank der 69 Cent auch auf #7 gestiegen.

  15. #105
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen




    Aber sie sind doch dank der 69 Cent auch auf #7 gestiegen.
    Schon seltsam, danach die Woche standen sie doch bei iTunes noch besser da... ich glaub Media Control bekommt es nicht so ganz hin mit der richtigen Gewichtung von solchen Preisdifferenzen... die Lumineers haben da auch teilweise sehr seltsame Chartbewegungen drin gehabt aufgrund der Preisschwankungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •