Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 208
  1. #166
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Boah, ekelhafter Kerl, den habe ich gefressen. Das Video ist mies und seine Stimme ist ja viel schlimmer, als ich sie in Erinnerung habe.

    Ich mog die Ösis, aber den hättens uns ersparn können.

  2. #167

  3. #168
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Boah, ekelhafter Kerl, den habe ich gefressen. Das Video ist mies und seine Stimme ist ja viel schlimmer, als ich sie in Erinnerung habe.

    Ich mog die Ösis, aber den hättens uns ersparn können.
    Sorry, dass ich hier so reinschneie, mir war grad langweilig....bin auch gleich wieder weg. Ich muß nur eines anbringen..."ihr seid selber Schuld"


  4. #169
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich hier so reinschneie, mir war grad langweilig....bin auch gleich wieder weg. Ich muß nur eines anbringen..."ihr seid selber Schuld"

    Ich hab ihn nicht reingelassen, zu uns

    Am Anfang ging er ja noch, da hat er mich nicht gestört, aber mittlerweile ist er ein so fürchterlicher Macho, dass mir übel wird, wenn er nur zum Reden ansetzt

  5. #170
    Hat jemand zufällig Böhermann gesehen. Musste echt lachen, als sie ihn da singend eingeblendet und Böhmi sich dann das blutige Ohr abtupfen musste.

  6. #171
    Nehmt ihr ihm das ab?

    https://schlagerprofis.de/27153/
    Ist für mich so bisschen wie die Firmen die pünktlich zum Pride Month das Logo einfärben. Aber natürlich nicht für die Ländern in denen es am wichtigsten wäre. Siehe BMW auf twitter.

  7. #172
    Klassisches Pinkwashing. Ist jetzt halt gerade en vogue für Vielfalt zu sein, vor nicht zu langer Zeit hat sich Gabalier noch ganz anders so solchen Themen geäußert.

  8. #173

  9. #174
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr ihm das ab?

    https://schlagerprofis.de/27153/
    Ist für mich so bisschen wie die Firmen die pünktlich zum Pride Month das Logo einfärben. Aber natürlich nicht für die Ländern in denen es am wichtigsten wäre. Siehe BMW auf twitter.
    Der Link existiert nicht (mehr)

  10. #175
    War ja auch die reinste Beweihräucherung von diesem armen, talentierten, missverstandenen Ausnahmekünster. Hat er sich wahrscheinlich selbst in schlagerprofis gehackt.

  11. #176
    Hat er nicht - Artikel ist wieder online. Gelobt wird hier, dass er ein Statement abgibt. Dass seine Kritiker ihm "alles" vorwerfen - erst, dass er sich "homophob" äußere und nun, dass er sich "tolerant" gibt, ist klar. Neid muss man sich natürlich verdienen...

  12. #177
    Ah, die Neid-Karte, mit der sich jede Kritik im Keim ersticken lässt.

    Ich gehe davon aus, dass Gabalier die Erlöse des Songs an eine LGBTQ Organisation spendet? Wäre ja im Zuge seines überraschend entflammten Engagements für die Community nur folgerichtig.

  13. #178
    Queer.de ist auch mal so richtig von Neid zerfressen:

    Auf seine konkreten Aussagen, mit denen er seit vier Jahren für Empörung sorgt, ging Gabalier nicht ein. Er hatte Homosexuelle unter anderem aufgefordert, sich in der Öffentlichkeit zurückzuhalten, oder zu viele "schmusende Männlein" in Medien und auf Plakaten beklagt, was "Abwehr, Überdruss, Antipathie, selbst bei Leuten, die es doch eigentlich tolerieren", hervorrufe. Für derartige Aussagen erhielt er viel Applaus von rechtspopulistischen Politikern.
    Unfassbar der Typ

  14. #179
    Den Song kann er gerne seiner Freundin am Herd vorsingen. Die interessiert das sicher genauso wenig wie uns.

  15. #180
    Warum hat er nicht gleich dabei mitgemacht?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •