Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 208
  1. #46
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dann gehen unsere Meinungen ja doch nicht so weit auseinander
    'Amoi seg' ma uns wieder' mag ich auch ganz gerne, mit dem großen Rest kann man mich aber jagen.

    Dass der Sager von Hubert von Goisern vielleicht nicht ganz schlau war, unterschreibe ich sofort - lustig fand ich ihn aber auch, da man solche ehrlichen/direkten Aussagen in Interviews nur selten zu hören bekommt. Er hat aber eigentlich genau das angesprochen, was ich mir auch immer dachte: Fand Gabalier von Beginn an sehr unsympathisch, ohne wirklich zu wissen, warum (nur an der Musik lag es nicht - die meisten Künstler, deren Musik ich nicht mag, sind mir einfach egal), dank seines Sagers beim Amadeus habe ich aber nun einen mMn. sehr guten Grund.
    Mountain-Man, der Retter der Alpen....bitte nicht
    Vielleicht lacht er selber am lautesten ueber sich.koennte ja sein.

  2. #47
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Vielleicht lacht er selber am lautesten ueber sich.koennte ja sein.
    Das denke ich auch.

    http://www.universal-music.de/andreas-gabalier/home

  3. #48
    Zitat Zitat von Theaterfan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Video zu mountain man angesehn, wer da nicht lacht dem ist nicht mehr zu helfen.

  4. #49
    Oh gott ich bin gerade neben ihm am pissoir gestanden und jetzt fliegt er in economy von graz nach frankfurt. Ein richtiger sparfuchs...

  5. #50
    Uh ein riesen polizeieinsatz in frankfurt. Herr gabalier und ich sind im bus ewigkeiten eingesperrt gewesen und jetzt sind wir alle am terminal b eingesperrt.

  6. #51
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    Oh gott ich bin gerade neben ihm am pissoir gestanden
    Und?

  7. #52
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und?
    Jetzt sitzt er neben mir und wartet aufs gepäck... mein anschlussflug nach stuttgart wurde gecancelt....

  8. #53

  9. #54
    Der bizeps kann sich schon sehen lasse ....

  10. #55
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    Jetzt sitzt er neben mir und wartet aufs gepäck... mein anschlussflug nach stuttgart wurde gecancelt....
    Oha, eine große Ehre für dich

  11. #56
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Oha, eine große Ehre für dich
    der koffer ist leider nie angekommen...

    und ich hatte leckeres grillfleisch in österreich gekauft und der scheiß wird jetzt meinen ganzen koffer verpesten.......

  12. #57
    Hast du mit ihm geredet? Ich hab ihn damals einfach angequatscht am Flughafen

  13. #58

  14. #59
    "Ewig" ist die neue Single.

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •