Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 208
  1. #91
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dieses Cover Ist das Absicht oder kontrolliert niemand sowas?
    Da kann man nur mutmaßen. Ich denke, das ist durch die Kontrolle gekommen. Ich hab das früher auch mal kurz gesehen, an ein Hakenkreuz dachte ich da aber nicht.
    Ich mag seine Musik nicht, deshalb kümmere ich mich gar nicht um ihn. Auf RTL Punkt12 heute kamen auch wieder mal Vorwürfe. Da wurde dann was von 2013 oder so gezeigt.
    Irgendwann reicht es auch mal, die Kritiker sollten nach neueren "Entgleisungen" suchen

  2. #92
    Wieso? Soll ruhig angeprangert werden, dass der Typ eine Mittelalterdenkweise hat und nur auf Kritik hin Aussagen revidiert

  3. #93
    Schon auffällig, dass er immer wieder gesellschaftlich unkorrekt in die Kritik gerät.

  4. #94
    Hoffentlich ist der Thread bald wieder in der Versenkung wo er hingehört.

  5. #95
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Hast DU gerade diese Gif gepostet????

  6. #96
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Hast DU gerade diese Gif gepostet????
    Meine Favs sind damit natürlich nicht gemeint. Die äußern aber auch keine sexistischen und homophoben Äußerungen.

  7. #97

  8. #98
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ingrid

  9. #99
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Meine Favs sind damit natürlich nicht gemeint. Die äußern aber auch keine sexistischen und homophoben Äußerungen.
    Das gefällt mir

  10. #100
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist der Thread bald wieder in der Versenkung wo er hingehört.


  11. #101
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich halte es da mit Billy Wilder.

    "Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch."

  12. #102
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist der Thread bald wieder in der Versenkung wo er hingehört.
    Du bist echt nicht normal

  13. #103
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Gabalier ist halt ein typischer Hinterwäldler.. Alles was nicht in sein konservatives Weltbild passt, findet er doof. Dass mit dem Volksrock'n'roll-Cover ist grenzwertig, hoffen wir mal dass es keine Absicht war, sonst gehört so jemand absolut nicht in die Öffentlichkeit.

  14. #104
    Das Rebellieren gegen den Genderwahn fand ich noch ok, aber die Kopftuch-Aktion klingt in der Tat etwas rassistisch... schade, seine Songs wären ja eigentlich gut.

  15. #105
    Rebellieren gegen den "Genderwahn" (was auch immer das sein soll) ist halt gerade schick und garantiert die Zustimmung der üblichen BILD-Leserschaft und des RTL-Stammpublikums, aus dessen Pool ja auch der "Volks Rock'n'Roller" seine überwiegende Hörerschaft generiert. Die "gute alte Zeit" heraufbeschwören, in der ja alles so schön und einfach war, ist im Moment ja schwer en vogue. Damals als man noch Zigeuner und Neger sagen durfte, als Töchter und Schwestern gefälligst die Klappe zu halten hatten und als das ganze "Volk" zu schöner Volksmusik "rockte".

    Nur ist das halt überhaupt nicht mutig oder "rebellisch", sondern einfach nur stumpfes Mainstream-Mitläufertum mit dem man heutzutage wenig falsch machen kann und für das man von dem ausgesuchten Klientel beklatscht und bejubelt wird. Tatsächlich braucht man ja mittlerweile immer mehr Mut um öffentlich gegen so einen Schwachsinn anzureden.
    Geändert von Flochjan (31-01-2019 um 13:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •