Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 328 von 328
  1. #316
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    6 Teraflops sind schon eine Hausnummer. Da bin ich ehrlich gesagt auch erstmal auf den Preis gespannt.
    Wenn die wirklich 4K gaming und VR in guter auflösung beherrschen soll bezweile ich, dass es unter 900€ werden. Aber 2 Jahre sind es noch. Wenn das Teil um die 600€ kostet und hält was es verspricht wird das so wohl von keinem PC in der Preisklasse schlagbar sein.

  2. #317
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen.
    Möchte mir die XBox One S holen.
    Hab bisher häufiger gelesen das sie Lautstärkentechnisch leise bzw. leiser als die XBox One sein soll.
    Hab leider keine Ahnung wie laut/leise der Vorgänger war, hatte vor Jahren zuletzt (2002) die allerste XBox.

    Ich besitze die PS3 als Toploader und finde die wirklich angenehm geräuscharm, sowohl beim Spielen als auch Filme schauen usw. Ist die Lautstärke damit vergleichbar bzw. ist sie wirklich so leise wie oft gesagt wurde?

    Reichen mir 500 GB oder sollte / muss ein 1 TB Speicher her?
    Ich habe Interesse an Forza 3 und Tob Raider. Wieviel Speicher ist nötig für erstmal 2 Spiele ?

    Und XBox Live bzw. Gold. Ist XBox live nur mit Bezahlen möglich oder gilt das nur für die Gold Version?


    Bin für alle Infos dankbar!

  3. #318
    Die XBox One und die One S sollen beide ziemlich leise sein. Von der PS3 hatte ich nur die allererste Version und die war auf jeden Fall deutlich lauter als die XBox One aber natürlich auch deutlich lauter als die späteren Versionen der PS3.

    Forza 3 und Tomb Raider brauchen zusammen so ca. 75GB Platz auf der Festplatte. Bei Bedarf kann man den Speicher der Konsole auch mit einer externen Festplatte erweitern.

    Zu XBox Live: Wenn man mit der Konsole online spielen will, benötigt man auf jeden Fall ein kostenpflichtiges Gold Abo.

  4. #319
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es wurde geleakt
    Die beiden Xbox Konsolen kommen am 10. November raus
    Die Xbox Series S für 299$ bzw €
    und die Xbox Series X für 499$ bzw €.

    Den Preis für die S Variante wurde auch schon offiziell von Xbox heute bestätigt.





    Eine digitale Xbox mit nur 500GB Festplattenspeicher ist schon sehr sparsam. Passen vielleicht 3-4 Spiele drauf. Der Preis ist natürlich eine Kampfansage, aber dann kommt natürlich auch drauf an, in wie weit ist die abgespeckt vom größeren Modell. Und die exklusiven Xbox Spiele sind auch recht rah.


    Sony darf nun auch langsam mit dem Preis und Release rausrücken
    Geändert von Ornox (08-09-2020 um 13:30 Uhr)

  5. #320
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich bleib erstmal noch bei der alten, wird ja noch länger unterstützt. hab jetzt auch gamepass ultimate, schon geil. extra noch die 4tb usb platte dazu geholt.

    und jetzt warte ich auf den flight simulator der ja noch dieses jahr auf die box kommen soll

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #321
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die 499€ für die richtige Variante sind nun auch offiziell


    Sony soll nun das Release und Preis sagen

  7. #322
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ooh. heisst das ich kann mein ea play abo nun kündigen?
    naja erstmal abwarten ab wann genau das inklusive ist

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #323

  9. #324
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab eine Series X vorbestellt.

  10. #325
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #326
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #327
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Also die Series X ist für nextes Jahr geplant, ich hätte aber gerne dann die Series X ohne Laufwerk für 399€!
    Wo ist Yorda?

  13. #328
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Als ob die jemals ein fertiges Spiel rausbringen würden. Skyrim ist bis heute verbuggt ohne Ende.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •