Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 328
  1. #61
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Sony sollte sich eigentlich bei Microsoft bedanken. Deren Börsenwert ist nach der M$ Konferenz gestern um gut 10% gestiegen.

    Da bin ich mir nicht so sicher, ob das damit zusammenhängt oder eher hiermit. Forderung von Großinvestor: Sony erwägt eigene Zerschlagung

    Generell geh ich davon aus, dass Sony ein ähnliches Modell wie Microsoft fahren wird, denn so richtig hat Sony auch noch nicht Klartext geredet. Aber es bleibt ja noch Nintendo.

  2. #62
    Hehe, so gehen die Meinungen auseinander. Das Entertainment-Gedöns klingt IMHO sehr spannend und gerade dass die Konsole in einem HiFi-Turm-kompatiblen Format daher kommt hat mich positiv überrascht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #63
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Der ganze Multifunktionsquatsch macht die Box wohl erst profitabel... im Prinzip ist ads nichts anderes als ein Internetcomputer mit Medien- und Sozialnetzwerkfunktionen.... Hätte man eigentlich alles gleich auch unter Win 8 launchen können....

    Mit Spielen allen fahren sie ja in die roten Zahlen....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #64
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Mit Spielen allen fahren sie ja in die roten Zahlen....
    Die Datenkrake ist das Tier, was gemolken wird, daher auch die Entwicklung zum All-in-XboxOne-Gerät.

  5. #65
    Ich hoffe dass die Shotbox One wie Blei in den Regalen bleibt:

    - Onlineaktivierungszwang
    - Aktivierung von Gebrauchtspielen kostet den NEUPREIS

    Fazit: da ich klar denken kann, kein Kauf.

  6. #66
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    - Aktivierung von Gebrauchtspielen kostet den NEUPREIS
    Wo hast du denn das her? Bislang wurde doch noch gar nicht kommuniziert, wie viel das kosten wird.

  7. #67
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das her?
    Kotaku.
    Aber denen würde ich nicht trauen. Die haben sicher wieder Pilze eingeworfen und sich irgend einen Mist ausgedacht.

    Edit: Kotaku hat es nicht mehr drin. Damit: ohne Quelle.
    Geändert von Fhqwhgads (22-05-2013 um 18:29 Uhr)

  8. #68
    Naja, selbst wenns nur 1 Cent wäre - so ein Unternehmen hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Ruf von M$ ist eh extrem schlecht, aber statt mal endlich was dagegen zu tun, sorgt man dafür dass er noch schlechter wird.

    Abgesehen davon haben das doch schon andere versucht und sind dann verklagt worden und wurden dazu verdonnert das zu unterlassen.

    Und nen Zwang für ne Onlineaktivierung? Was auch immer der Zuständige geraucht hat: es hat sein Hirn aufgelöst!

  9. #69
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und nen Zwang für ne Onlineaktivierung? Was auch immer der Zuständige geraucht hat: es hat sein Hirn aufgelöst!
    Ist auf dem PC schon länger üblich. Da kosten Spiele aber auch deutlich weniger und fallen sehr schnell im Preis.

    Geändert von Fhqwhgads (22-05-2013 um 20:54 Uhr)

  10. #70
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das her? Bislang wurde doch noch gar nicht kommuniziert, wie viel das kosten wird.
    Hier noch einmal ein dt. Artikel, das kotaku als Quelle hat:

    Wer sich ein bereits aktiviertes Spiel ausleiht oder gebraucht kauft, muss eine Gebühr bezahlen, um das Spiel auf dem eigenen Account nutzen zu können. Microsoft-Vize Phil Harrison dazu: »Die Daten sind auf der Disc, man kann sie einem Freund ausleihen und er kann es auf seiner Xbox One installieren. Er muss dann die Rechte zum Spielen über Xbox Live erwerben«. Umgehen lässt sich dies wohl nur, wenn der Freund auf dem Account des ursprünglichen Besitzers spielt.
    Der Betrag für das erneute Aktivieren auf einem zweiten Account soll (zumindest im Fall eines neuen Titels) dem ursprünglichen Kaufpreis entsprechen. Wer das Spiel ausleiht oder gebraucht kauft, wird also erneut zum Vollpreis zu Kasse gebeten.
    Quelle

    Aber vorstellen, hätte ich es mir aber auch nicht. Dann hätte ich ja gleich die Neuware holen können.

    Noch was:


  11. #71
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen




    Aber der Controller ist doch so viel schöner!!!






    Fuchs musste sein... net Förster!

  12. #72
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

    best w0rdz eva, w00t
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #73
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen

    best b00bz eva
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #74
    Man wird vermutlich NUR online seine Spielstände abspeichern können.

  15. #75
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung

    Wenn mehr als zwei Zuschauer vorm Fernseher sitzen, kostet der Filmabruf doppelt so viel: Mit der Super-Kamera von Microsofts neuer Konsole Xbox One könnte die Abrechnung nach Zuschauerzahl Standard werden. Der Konzern beschreibt das Verfahren in einem Patentantrag detailliert.
    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-901413.html


    So weit sind wir schon.

    Und was ist, wenn man einfach die Kinecct-Linse abdeckt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •