Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 617
  1. #256
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Schubs - Heinz Rühmann wäre heute 111 Jahre geworden
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  2. #257
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    111

    Gestern abend lief auf zdf.info (?) eine tolle Reportage über Marilyn.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #258
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    111

    Gestern abend lief auf zdf.info (?) eine tolle Reportage über Marilyn.
    ja...und davor George Harrison. Und vorgestern Horst Buchholz, aber nicht die Reportage von seinem Sohn, sondern eine andere

    Ich hab mich gar nicht getraut, darauf hinzuweisen weil Horst Buchholz und George Harrison hier wohl leider nicht so ankommen

  4. #259
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Doch doch, der Buchholz war seinerzeit durchaus schon eine Hecke
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #260
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Warum denn nicht?
    Entweder es entwickelt sich ein Gespräch oder nicht.

    Vielleicht müssten wir den Titel ändern, damit wir uns nicht selbst beschränken.

  6. #261
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ja...und davor George Harrison. Und vorgestern Horst Buchholz, aber nicht die Reportage von seinem Sohn, sondern eine andere

    Ich hab mich gar nicht getraut, darauf hinzuweisen weil Horst Buchholz und George Harrison hier wohl leider nicht so ankommen
    Wie kommst du darauf?

    Schon ein bisschen her, aber gerade erst gelesen: die Hommage an Elizabeth Taylor

    Freddimaus, wirklich sehr schön gemacht

    Und ich finde die Taylor auch total toll und wie hier schon jemand sagte, es sah immer so aus als ob sie sehr für ihre Freunde da war, hat man auch bei M.J. gesehen.
    Und sie war bis zum Schluss eine sehr schöne Frau

    Muss endlich mal ein Abo zu hier machen

  7. #262
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ab dem 20. März 2013 zeigt Einsfestival die BBC-Produktion «David Bowie – Cracked Actor» in deutscher Erstausstrahlung. Dabei wird die "Diamond Dogs"-Tour des Rocksängers 1974 durch die USA dokumentiert. Auf DVD ist der von den Fans umjubelte Film nicht erhältlich.

    Quelle Quotenmeter

  8. #263
    Seit der Auslagerung aus dem PLT schaue ich eher selten rein, deshalb habe ich Freddies Hommage an Elizabeth Taylor erst jetzt gelesen: Ich habe es genossen, diese Frau und ihr Leben waren so spannend. Danke dafür.

    Ich weiß noch, wie ich als Kind nichts von Elizabeth Taylor wusste, ich aber sehr beeindruckt von dieser Schauspielerin war, die da im 'Blauen Vogel' ( das war so ein Märchen, ich bin nicht sicher, ob er wirklich so hieß ) in Doppelrolle die Mutter und so ne Art Fee spielte - ich fand sie einfach wunderschön. Und etwa zur gleichen Zeit mal abends 'Der Widerspenstigen Zähmung' schauen durfte und zwar noch nicht so richtig in den Dialogen durchblickte, aber diese Frau einfach grandios fand.
    Das waren so meine ersten Wahrnehmungen dieser Frau, die mich selbst als Kind unheimlich beeindruckte.

  9. #264
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Na toll, den Sender bekomme ich nicht

  10. #265
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Seit der Auslagerung aus dem PLT schaue ich eher selten rein, deshalb habe ich Freddies Hommage an Elizabeth Taylor erst jetzt gelesen: Ich habe es genossen, diese Frau und ihr Leben waren so spannend. Danke dafür.

    Ich weiß noch, wie ich als Kind nichts von Elizabeth Taylor wusste, ich aber sehr beeindruckt von dieser Schauspielerin war, die da im 'Blauen Vogel' ( das war so ein Märchen, ich bin nicht sicher, ob er wirklich so hieß ) in Doppelrolle die Mutter und so ne Art Fee spielte - ich fand sie einfach wunderschön. Und etwa zur gleichen Zeit mal abends 'Der Widerspenstigen Zähmung' schauen durfte und zwar noch nicht so richtig in den Dialogen durchblickte, aber diese Frau einfach grandios fand.
    Das waren so meine ersten Wahrnehmungen dieser Frau, die mich selbst als Kind unheimlich beeindruckte.
    Ich finde die Auslagerung gut, schaue zwar auch öfter im PLT vorbei, aber da gibts immer so viele Beiträge und Bilder, ich finde da würde so etwas untergehen.
    Mach es doch so wie ich, Abo und schon verpasst man nix

  11. #266
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die haben eine Mediathek, vielleicht haben wir Glück

    http://www.einsfestival.de/videos/al.../mediathek.jsp


    Edit: Den hier kann man gut abonieren, der ist relativ schredderfrei

  12. #267
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Die haben eine Mediathek, vielleicht haben wir Glück

    http://www.einsfestival.de/videos/al.../mediathek.jsp


    Edit: Den hier kann man gut abonieren, der ist relativ schredderfrei
    Danke

  13. #268
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wer, wenn nicht Freddimaus hätte diese Hommage schreiben können



    Freddimaus


  14. #269
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen

    Freddimaus, wirklich sehr schön gemacht

    Und ich finde die Taylor auch total toll und wie hier schon jemand sagte, es sah immer so aus als ob sie sehr für ihre Freunde da war, hat man auch bei M.J. gesehen.
    Und sie war bis zum Schluss eine sehr schöne Frau
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Seit der Auslagerung aus dem PLT schaue ich eher selten rein, deshalb habe ich Freddies Hommage an Elizabeth Taylor erst jetzt gelesen: Ich habe es genossen, diese Frau und ihr Leben waren so spannend. Danke dafür.

    Ich weiß noch, wie ich als Kind nichts von Elizabeth Taylor wusste, ich aber sehr beeindruckt von dieser Schauspielerin war, die da im 'Blauen Vogel' ( das war so ein Märchen, ich bin nicht sicher, ob er wirklich so hieß ) in Doppelrolle die Mutter und so ne Art Fee spielte - ich fand sie einfach wunderschön. Und etwa zur gleichen Zeit mal abends 'Der Widerspenstigen Zähmung' schauen durfte und zwar noch nicht so richtig in den Dialogen durchblickte, aber diese Frau einfach grandios fand.
    Das waren so meine ersten Wahrnehmungen dieser Frau, die mich selbst als Kind unheimlich beeindruckte.
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen



    Freddimaus

    Huch, dankeschön!

    "Blauer Vogel" ist richtig - erste amerikanisch-russische Copoduktion und sie spielte 4 Rollen - Mutter, Mutterliebe, Hexe und "Königin des Lichts".
    Verstehen Sie?

  15. #270
    Toll, danke für die Liste und die Fotos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •