Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 617
  1. #406
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    Bei mir ist es schon länger her, also habe ich gar nicht mehr so genaue Erinnerungen an gerade diesen Film.
    Ich ärgere mich etwas, weil der kam neulich, glaube ich, auch in 3sat. Die hatten ja eine Geburtstagswoche mit einigen Filmen.

    Ich muss den nachholen, danke für den Tipp.

  2. #407
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sonntag, 04.09., auf arte - Themenabend....

    http://cinema.arte.tv/de/artikel/der...ember-um-20h15

  3. #408
    Heute wäre Helmut Fischer (aka der Monaco Franze) 90 Jahre alt geworden. Unvergessen ist er auch als Tatortkommissar Lenz.

  4. #409


    Happy 100th Birthday to Kirk Douglas!!!



    Eine der letzten großen Hollywood Legenden wird heute 100 Jahre alt!!!

  5. #410
    Alles Gute zum 100. Geburtstag!

    Kirk Douglas aka Issur Danielowitsch Demsky ist wirklich eine wahre Legende!

  6. #411

  7. #412
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Oh, wie schön, dass der Thread noch lebt

  8. #413

  9. #414
    Annekathrin Bürger wird heute 80 Jahre alt
    Alles Gute
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  10. #415
    Schön, dass Doris Day jetzt endlich weiß, dass sie nicht 92 Jahre alt ist, sondern 95.
    Verstehen Sie?

  11. #416
    Naja, wenn man Fakten 70 Jahre und länger gekonnt ignoriert, wird es vielleicht irgendwann zur eigenen persönlichen Wahrheit .
    Sie war stets bemüht.

  12. #417
    Ingrid Steeger wurde am 01. April 70 Jahre alt. Und aus diesem Anlass hat sie der Süddeutschen Zeitung für die Serie "Überleben" aus ihrem Leben erzählt. Es ist erschütternd. Und es ist bewundernswert, wie sie sich immer wieder aufgerappelt hat.



    Foto: Stephan Rumpf

  13. #418
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab den Artikel jetzt (noch) nicht gelesen, aber ich hab schonmal vor einiger Zeit überlegt, ob man das wirklich "Pech" nennen kann oder Schicksal, was ihr so alles passiert ist.
    Oder ob sie beratungsresistent ist und eher Unbekannten vertraut als ihren Freunden.
    Bisschen wie Gina-Lisa.

  14. #419
    Also ich finde, dass Ingrid Steeger bewundernswert die Kurve gekriegt hat. Und sie hatte nunmal wenig echte Freunde und kam aus einer üblen Familie, einzig die Schwester war wohl ihre Vertraute aber die musste ja auch mit der Verarbeitung der Kindheit und Jugend kämpfen. Bei Ingrid Steeger sehe ich Mut, Kampfgeist und Selbsterkenntnis, das sehe ich bei Gina-Lisa (noch) nicht.

  15. #420
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    nachträglich zum Geburtstag lass ich der Königin des Jazz ein kleines Liedchen da

    [YOUTUBE]lgHGU8gqz9U[/YOUTUBE]



    gestern wäre sie 100 geworden - die große Stimme.

    es gibt wenige CDs mit solch 100% glückgefühl-garantie wie ihre

    und mit wem hat sie nicht alles gesungen

    einer meiner liebsten Songs mit dem ebenso wunderbaren Satchmo

    [YOUTUBE]PETv2d1K3f0[/YOUTUBE]

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •