Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 617
  1. #556
    Wohl eher keine Leinwandlegende Aber Sir David Attenborough wird heute 95 Jahre alt

    Ok, sein älterer Bruder war schon sowas wie eine Legende
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #557
    Sir Christopher Lee könnte heute seinen 99. Geburtstag feiern.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #558
    Der beste Dracula aller Zeiten.

  4. #559
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    .
    Geändert von suppenstar (27-05-2021 um 18:08 Uhr) Grund: geirrt

  5. #560

  6. #561
    Mario Adorf wird heute 90.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #562
    Sophia Loren feiert heute ihren 87. Geburtstag. Und - seit ich mitbekommen habe - ist sie immer noch aktiv
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #563
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.


    Ein wie ich finde wunderschönes Bild von Audrey Hepburn.
    Obwohl irgendwie auch lustig, der Kinderwagen ist riiiiiesig, v.a. im Vergleich zu ihrer Zierlichkeit.

    (picture by Henry Clarke, for Vogue, 1971)

  9. #564
    Verstehen Sie?

  10. #565
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen


    Ein wie ich finde wunderschönes Bild von Audrey Hepburn.
    Obwohl irgendwie auch lustig, der Kinderwagen ist riiiiiesig, v.a. im Vergleich zu ihrer Zierlichkeit.

    (picture by Henry Clarke, for Vogue, 1971)
    Tolles Bild!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #566
    Dabei war Audrey gar nicht so klein mit 1,71m. Der Wagen muss wirklich riesig gewesen sein .
    Sie war stets bemüht.

  12. #567
    Sie war wirklich die Eleganz in Person! Für mich war sie mit Elisabeth Tyler, Claudia Cardinale und Gina Lollobridgida die attraktivste Frau jener Zeit. Sofia Loren und Brigitte Bardot haben mich, ausser vielleicht in jeweils einem Film nie so beeindruckt. Ich kann es aber nicht genau begründen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #568
    Ein Mann mit Eleganz

    Bob Ross hätte heute Geburtstag
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #569
    der hat jetzt etwas gebraucht.

  15. #570
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Sie war wirklich die Eleganz in Person! Für mich war sie mit Elisabeth Tyler, Claudia Cardinale und Gina Lollobridgida die attraktivste Frau jener Zeit. Sofia Loren und Brigitte Bardot haben mich, ausser vielleicht in jeweils einem Film nie so beeindruckt. Ich kann es aber nicht genau begründen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Absolut.
    Sie hatte so eine wirklich edle Ausstrahlung. Elizabeth Taylor auch. CC und Lollo find ich haben da eher eine andere Sparte bedient. Weniger elegant mMn, mehr erotisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •