Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 199
  1. #31
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch eine, die sich so eine Promo redlich verdient hat.

    Ich gehe mal davon aus, die Promos sind die Werbungen auf Pro7/Sat1? Wie oft laufen die denn am Tag?
    ja finde ich auch. vorallem hat sie ja einen Song mit Aimee Proal gehabt. Dadurch haben sicher einige nun auch Aimee Proal entdeckt.

  2. #32
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Organisierst du den?
    nee, vermutlich der wichsgott

  3. #33
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    nee, vermutlich der wichsgott
    MoneyHoney?

  4. #34
    "A Thousand Years" - Christina Perri (ft. Aimée Proal and Lindsey Stirling)

    /watch?v=UQmlzOW-CLY

  5. #35
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Schöne Version von A Thousand Years.

    Habt ihr eigentlich eine Lieblingsnummer von Lindsey? Meine wäre wohl Electric Daisy Violin.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  6. #36
    klar oben den Song den ich gepostet habe

  7. #37
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Sehr gut

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  8. #38
    So, hab mir nun auch mal die Hörproben durchgehört und so ganz kann ich den Hype und den daraus resultierenden Erfolg nicht nachvollziehen. Bei amazon sind von 96 Rezensionen 90 mit 5 Sternen und irgendwie bekommt man das Gefühl es sei etwas ganz neues, innovatives. Das ganze gabs doch vor ca. 10 Jahren schon mal - damals warens 4 Mädls aus dem UK und sie nannten sich "Bond".

    Nicht, dass ich das Album schlecht finde, nur in grosse Begeisterungsstürme hats mich nicht versetzt.

  9. #39
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    So, hab mir nun auch mal die Hörproben durchgehört und so ganz kann ich den Hype und den daraus resultierenden Erfolg nicht nachvollziehen. Bei amazon sind von 96 Rezensionen 90 mit 5 Sternen und irgendwie bekommt man das Gefühl es sei etwas ganz neues, innovatives. Das ganze gabs doch vor ca. 10 Jahren schon mal - damals warens 4 Mädls aus dem UK und sie nannten sich "Bond".

    Nicht, dass ich das Album schlecht finde, nur in grosse Begeisterungsstürme hats mich nicht versetzt.
    Die Faszination kommt auch eher von den Youtube Videos zu den Titeln. Die Frau kann sich einfach wahnsinnig geil bewegen und trotzdem Töne auf der Violine treffen. Ohne das visuelle Medium ist es aber sicher nicht einmal halb so interessant.

    Ich bin ehrlich überrascht, dass man die Videos in Deutschland noch auf Youtube sehen kann jetzt wo die Cd draussen ist.

  10. #40
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    geil bewegen? dachte jeder würde sich darüber lustigmachen

    naja, ich hör sie viel lieber ohne die albernen videos.. für mich ist sie mittlerweile aber auch ein wenig ausgelutscht.

  11. #41
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Schöne Version von A Thousand Years.

    Habt ihr eigentlich eine Lieblingsnummer von Lindsey? Meine wäre wohl Electric Daisy Violin.

    "Crystallize" und "River flows in you"

  12. #42
    Spontaneous Me & das Skyrim Main Theme.

  13. #43
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    MoneyHoney?

  14. #44

  15. #45
    Ich bin der einzig wahre ttogshciW.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •