Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 199
  1. #61
    auf ihrer neuen Tour wird es VIP Packete geben.

    "Soundcheck" Packet ($75, ca. 58 Euro) beinhaltet:

    -Beim Soundcheck dabei sein
    -1 signiertes Poster
    -1 VIP Pass
    -Question and answer session mit Lindsey

    "Meet and Greet" Packet ($125, ca. 96 Euro) beinhaltet:

    Alles was das Soundcheck Packet beinhaltet + Lindsey persönlich treffen, incl. Foto mit Lindsey und Early Einlass. Es wird wohl nur 10 VIP Tickets pro Konzert geben.

    ....

    da nehme ich mir doch glatt mal das 96 euro Packet. Das normale Konzertticket ist übrigens nicht dabei. Egal. Das ist es mir wert.

  2. #62
    Trifft man sie bei der Question and answer Session denn nicht persönlich?

  3. #63
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Signaturen sind w

  4. #64
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Trifft man sie bei der Question and answer Session denn nicht persönlich?
    Fan: wie würde denn die günstigere Option aussehen? Ist es möglich, in dieser Option wenigstens ein paar Takte (für ca. 3 bis 5 Minuten) mit Lindsey zu wechseln inklusive Bilder knipsen mit ihr? Das würde mir schon ausreichen!

    Antwort: ne bei der guenstigen option ist 3-5 min nicht drin es gibt da nur soundcheck und eine frage&antwort runde mit lindsey auf der stage wo fans ihr direkte fragen stellen koennen.

    ...

    im allgemeinen bin ich kein Fan von dem VIP Quark. Aber nun gut. Ich warte jedenfalls noch etwas, vielleicht geht mein Lindsey hoch schneller bergab als ich denke.
    Bei Garbage würde ich z.B. nicht mehr nach Paris fahren und für The Sounds auch nicht mehr nach Hamburg oder München. Sowas legt sich immer...

  5. #65
    Aber beim Meet & Greet macht man ja wahrscheinlich auch nix anderes als Fragen stellen... aber das wird dann wohl in nem etwas gemütlicheren Raum als auf der Bühne sein

    Huch, für Garbage nicht mehr nach Paris? Was ist denn da los? Aber wäre ja auch fatal, wenn du überall auf ewig gleich begeistert bleiben würdest, dann wärst du ja bald endgültig mehr auf Tour als jede Band

  6. #66
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Aber beim Meet & Greet macht man ja wahrscheinlich auch nix anderes als Fragen stellen... aber das wird dann wohl in nem etwas gemütlicheren Raum als auf der Bühne sein

    Huch, für Garbage nicht mehr nach Paris? Was ist denn da los? Aber wäre ja auch fatal, wenn du überall auf ewig gleich begeistert bleiben würdest, dann wärst du ja bald endgültig mehr auf Tour als jede Band
    ja, wegen MS MR fliege ich ja nach London. (hin und zurück für 39 euro) Ticket 8 euro.
    Schmidt sehe ich ja 3 x live in Bochum, Unna und Köln. und Lindsey passt gut rein. Das sind ja grad so meine drei Artists, die bei mir alles abräumen und ich alle noch nicht live gesehen habe.
    Klar bin ich noch ein Fan von The Sounds, Garbage usw. aber das hat sich zumindest etwas gelegt. The Sounds habe ich in den letzten 12 Monaten bei last.fm grad mal 4 x abgespielt. da hast du sie vielleicht sogar öfters gehört

  7. #67
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  8. #68
    wobei auf eine Sounds Tour hätte ich schon Bock aber da habe ich immer das Glück, dass die in Frankfurt, Köln und Münster spielen *g*

    nach Hamburg, München oder Berlin brauch ich nicht mehr, da drei Shows aktuell völlig ausreichend sind.

  9. #69
    Lindsey Stirling ist absolut fantastisch. Werde definitiv beim Konzert in Köln dabei sein.

  10. #70
    Wow grade erst gecheckt, dass ihr Album ja extrem hoch in unseren Album Charts steht! Well done!!!

  11. #71
    Das Frankfurt Konzert war nach ein paar Stunden ausverkauft. Nun hat man es von einer 750er Location in eine 1500er Location hochverlegt.

  12. #72
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sotele, Karten fürs Longhorn gekauft.

  13. #73
    ich habe mir die Tickets für Köln, Frankfurt und Luxemburg gekauft

    Außerdem noch ein VIP Köln Ticket. Die Anzahl war auf 15 begrenzt und war nach ein paar Minuten ausverkauft

  14. #74
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Schöne Version von A Thousand Years.

    Habt ihr eigentlich eine Lieblingsnummer von Lindsey? Meine wäre wohl Electric Daisy Violin.
    inzwischen finde ich Electric Daisy Violin auch mit Abstand am besten. es folgen Shadows und Minimal Beat.

    das Album ist sooooooo gut.

  15. #75
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •