Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #346
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wollte auch die Ladestation, habe die am Anfang aber vergessen mit zu bestellen, und nun gibt es die nur für überteuerte Preise, mehr als UVP und Versandkostenfrei zahle ich aber nicht.
    Mein 75" TV kann zwar kein 120Hz oder OLED, aber 4k und HDR hat der noch das wird für mich ausreichen.
    Geändert von Ornox (13-11-2020 um 14:50 Uhr)

  2. #347
    75'' klingt gut
    Ich hab noch einen 10 Jahre alten Fernseher, 42'', ganz ohne HDR, 4K oder sonstigem Schnickschnack. Nun will ich mir zumindest ein gutes Mittelklassemodell leisten, um die Verbesserungen auch wahrnehmen zu können. Und weil er sowieso schon langsam den Geist aufgibt. Hoffe da sehr auf den Black Friday

  3. #348
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich überlege mir, jetzt wo die PS5 rauskommt, die PS4 zu kaufen, die dann hoffentlich nochmal günstiger wird. Meine letzte PS war die 2er, kenne mich also mit den aktuellen Anforderungen überhaupt nicht aus. Die letzte Konsole, die ich hatte, war die Nintendo Wii.

    Wir haben einen Smart TV, der aber schon ein paar Jahre alt ist, wir planen aktuell auch keinen neuen zu kaufen.

    Da einer unserer HDMI-Anschlüsse kaputt ist und der andere belegt ist, lassen wir den Rest über einen HDMI Switch über den dritten HDMI-Anschluß laufen. Da wäre auch noch ein Platz für die PS4 oder gibt das Probleme, die PS4 darüber laufen zu lassen?

    Außerdem möchte ich gerne VR spielen, insbesondere Beatsaber.

    D.h. ich bräuchte die PS4 und dann noch das VR-Set? Was wäre sonst noch sinnvolles Zubehör?

    Welche Sets könnte ihr empfehlen?

    Und wie sieht das preistechnisch aus? Meint ihr, das wird zum Black Friday noch günstiger? Mit wieviel müßte ich alles in allem rechnen?

  4. #349
    Ging mir ähnlich. Ich habe mir zusätzlich zu meiner PS4 Pro eine PS3 geholt, da ich einige Spiele nachholen wollte.

    Du solltest dir auf jeden Fall auch die Pro zulegen. Und an Black Friday wird es sicher super Angebote geben.
    Was ich dir empfehlen kann ist entweder einen 2. Controller oder ein ganz langes Ladekabel zu kaufen, da der Dualshock 4 echt schnell den Geist aufgibt. Ansonsten triffst du fürs erste eine super Wahl. Die PS4 ist eine echt schöne Konsole und hat mega viele Spiele.

  5. #350
    Ich würde auf jeden Fall auch noch eine 2,5" SSD für die PS4 pro kaufen, hatte ich bei meiner auch gleich am ersten Tag eingebaut. Anschließend musst du nur einmal die Firmware per USB Stick aufspielen. Danach sind die Ladezeiten nur noch ein Bruchteil dessen war die normale HDD braucht und die PS4 wird auch nicht mehr ganz so schnell warm und sie ist leiser. Kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  6. #351
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Danke , dann werde ich mal die Augen in den nächsten Tagen offen halten.

  7. #352
    Meine Playstation 5 habe ich heute von Saturn erhalten. Yeah Yeah Yeah

  8. #353
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    Meine Playstation 5 habe ich heute von Saturn erhalten. Yeah Yeah Yeah
    Dann schnell mit dir in den richtigen Thread

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...6#post49393866

    Ich warte immer noch...

  9. #354

    Kleinliche Qualitätskontrolleure, Cyberpunk2077

  10. #355
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Am 25. Mai erscheint nun endlich - fast vier Jahre nach der ersten Ankündigung - Biomutant.

    https://www.gamepro.de/artikel/biomu...t,3366353.html

    Ich hab das Spiel zum ersten mal 2017 auf der Gamescom gesehen und von da an immer ein bisschen hyped. Nachdem der Release ja nun mehrmals verschoben wurde hatte ich eigentlich die Hoffnung das es auch für die PS5 kommt. Jetzt muss ich es mir wohl doch erstmal für die PS4 holen (obwohl ich da keinen Speicherplatz mehr habe )

  11. #356
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe ja bei der Vorschau im IOFF-Randmenü ("Neue Beiträge") erst gedacht:
    Was für ein bescheuerter Name für ein neues Corona-Vakzin


    ... Kommt davon, wenn man quer liest
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #357
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe ja bei der Vorschau im IOFF-Randmenü ("Neue Beiträge") erst gedacht:
    Was für ein bescheuerter Name für ein neues Corona-Vakzin


    ... Kommt davon, wenn man quer liest
    Na wer weiß vielleicht leben wir ja bald auch in so einer Welt wenn der böse Impfstoff uns alle zu mutierten Waschbären macht

  13. #358
    Alle Tricks zum Dualshock Controller.

  14. #359

    Bei Sony sind sie ziemlich durch den Wind.
    Aber gute Games im Mai.

  15. #360
    Folgendes Problem:
    Ich habe mal in meiner Bibliothek unter dem Tab gekaufte Games nachgeschaut.
    Dort sind alle Spiele die man runtergeladen hat vermerkt. Aber auch Gran Turismo Sport von dem
    ich die BluRay habe.
    Nicht vorhanden ist Battlefield V und andere Spiele die ich ebenfalls auf BluRay habe.
    Wie kann das sein.? Bringt das überhaupt was wenn ein Game unter gekauft vermerkt ist.??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •