Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #1
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale

    Playstation 4

    Moin!

    Morgen Nacht, soll ja die Playstation 4 enthüllt. Ok, Playstation 4, wird sie bestimmt nicht heißen, weil das Wort 'vier' im Japanischen noch was anderes abwertendes heißt. Las jedenfalls vor kurzen, ob es stimmt, weiß ich nicht.

    Ich persönlich habe zwar eine Xbox 360, aber die PS4 würde mich schon interessieren.

    Erstens, ist sie ja wegweisend, was den Nachfolger der 360 angeht.(Gebrauchtspiel-Sperre, Onlinezwang?)

    Zweitens,...vllt springe ich ja wieder um, war ja Jahre lang Sony-Fan.

    Drittens,.....ich liebe Next-Gen-Vorstellungen.

    Das einzige, was zur Zeit raus ist, ist der Controller:






    Hier gibt es auch ein Livestream, wo man die Präsentation live aus New York sehen kann: http://www.4players.de/4players.php/sony-live-stream/

    Achso, ich habe ja noch vor einiger Zeit den 'Xbox 720'-Thread eröffnet, und wenn der Mod meint, das ein Thread für Next-Gen-Konsolen reicht, kann er sie ruhig zusammenfügen wenn er möchte.

    Aber ich dachte mir, es gibt Xbox-Fans, und Sony-Fans.

    Achso, dieser Event, soll ab Nacht 24Uhr beginnen.

    Wir dürfen gespannt sein.

  2. #2
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Sollte The Last Guardian ein Start-Titel werden, so wird das ein Erst-Tags-Kauf!

    350 € wäre ein akzeptabler Preis für die PS4!
    Wo ist Yorda?

  3. #3
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Da habe ich gerade was gefunden,...das könnte dich freuen

    Times: "PS4 kostet 300 britische Pfund in UK"
    19.02.13 - Die britische Times meldet, dass Sony die PS4 für 300 britische Pfund (EUR 350 / USD 460 / Yen 43.400) in Großbritannien anbieten will. Die Zeitung beruft sich auf Industriequellen und interne Dokumente, die sie erhalten haben will.
    Quelle: gamefront.de

    Und hier der Original Link zur Times: http://www.thetimes.co.uk/tto/busine...cle3691304.ece


  4. #4
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Da habe ich gerade was gefunden,...das könnte dich freuen



    Quelle: gamefront.de

    Und hier der Original Link zur Times: http://www.thetimes.co.uk/tto/busine...cle3691304.ece

    Da habe ich es ja auch her, lese jeden Tag bei Gamefront!

    Wenn ich da in die Wii U denke, 350 € für veraltete Hardware von vor 6 Jahren!
    Wo ist Yorda?

  5. #5
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Da habe ich es ja auch her, lese jeden Tag bei Gamefront!
    Da sind wir schon zwei.

  6. #6

  7. #7
    bei der angeblichen hardware, wird die 4er wohl eher bei 600€ liegen... Die 3er lag ja schon bei 500€ anfangs.

  8. #8
    Die 3er lag sogar bei 599€ in der 60GB-Variante. Das weiß ich noch als ob es gestern war, da ich morgens um 10 Uhr mit schätzungsweise 150 anderen Leuten in den Saturn gestürmt bin, und nur noch eine bekommen habe, weil ich die runterfahrende Rolltreppe hochgesprintet bin. Und trotzdem wollte mir noch ein Nachzügler den Karton aus den Armen reissen. An dem Beispiel konnte man mal wieder deutlich erkennen, dass wir Menschen uns so sehr gar nicht von den Raubtieren unterscheiden. Die Szenerie war zu vergleichen mit einer Meute von 150 Wölfen, denen aber nur 100 Schafe zum Fressen vorgesetzt wurden. Das erste und auch gleich letzte Mal, dass ich sowas mitgemacht habe.
    Dieses Mal werde ich nämlich, falls ich sie mir holen sollte, das Gerät ganz bequem von einem DHL-Zusteller in Empfang nehmen. 350 Öcken wäre auf jeden Fall ein annehmbarer Preis, habe aber meine Zweifel, ob es der am Ende auch tatsächlich ist...

  9. #9
    Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    ...da ich morgens um 10 Uhr mit schätzungsweise 150 anderen Leuten in den Saturn gestürmt bin, und nur noch eine bekommen habe, weil ich die runterfahrende Rolltreppe hochgesprintet bin. Und trotzdem wollte mir noch ein Nachzügler den Karton aus den Armen reissen...


    Bin mal gespannt, was sie heute Nacht vorstellen!
    Wünsche mir eine Aufnahmefunktion!

  10. #10
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Wir sind auch sehr gespannt und werden, wenn alles gut geht, die Präsentation bei Playstation Home verfolgen.
    Ein Kauf am Erscheinungstag ist schon eingeplant, der Preis spielt hier eine untergeordnete Rolle, nur her mit dem Ding .
    Mitternachtsverkauf wäre ja auch sehr nett ...
    Gerüchte gibt es ja derzeit massig, das Bild vom Controller könnte auch nur ein Entwicklungsbild sein, ich könnte aber auch gut mit dem leben, sollte er es werden.
    Schade nur, dass es wahrscheinlich keine Abwärtskompatibilität geben wird ...
    Jetzt soll die Konsole bitte noch in diesem jahr mit ein paar guten launchtiteln kommen - mit Last Guardian, Watch Dogs und Battlefield 4 könnten wir gut leben!

    "This is living!"

  11. #11
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    bei der angeblichen hardware, wird die 4er wohl eher bei 600€ liegen... Die 3er lag ja schon bei 500€ anfangs.
    Ich denke Sony wird nicht noch einmal so eine teure Konsole wie die PS3 auf den Markt bringen. Die letzte Generation hat gezeigt, dass die Leute nicht bereit sind mehr als 400 Euro für eine Konsole auszugeben.

  12. #12
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Ggf schon, wenn es denn wenigstens diesmal zwei jahre Garantie geben würde.
    Aber ohne die 5 Jahresgarantie von MM und S wird eh nicht gekauft - die PS3 machte genau nach Ablauf der garantie mit einem Ylod die Hufe hoch - und die Slim läuft und läuft und läuft ... obwohl die Fat Lady einfach schöner war.

    Ich bin ja auch mal auf das Design gespannt ... bitte nicht zu sehr von den Grundtönen abweichen, Sony.
    Und bitte weiter schwarz ... .

  13. #13
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ich bin auch eine Fat Lady Besitzerin der ursprünglichen 60-GB-Version, allerdings erst zum Erscheinen von GTA 4 im April 2008 zugelegt, und seitdem läuft und läuft sie brav und zuverlässig wie eine alte Dampfmaschine *tätschel*

    Die PS4 werde ich mir dann zum ersten für mich interessanten Titel dafür zulegen. Ich gehe aber schwer davon aus, dass sie Gebrauchtspielsperre und Onlinezwang haben wird. Ich werde mich dann nur noch auf die für mich attraktivsten Titel beschränken und lieber die nächsten Jahre noch weitere interessante PS3-Titel aufarbeiten, die ich bislang links liegen gelassen hatte.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  14. #14
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Hier noch ein Link für einen Livestream:

    http://www.gametrailers.com/videos/n...-meeting-live-

  15. #15
    Bin auch schon sehr gespannt.

    Vielleicht hole ich mir die PS4 wieder am Erscheinungstag wie bei der PS3. Ist aber auch abhängig von den Launch-Titeln. Abgesehen von Motorstorm waren die bei der PS3 für mich eher düftig.

    Meine alte Fat Lady hat leider nur 2 Jahre durchgehalten, dann musste ich den Laser austauschen und wieder 2 Jahre später das berühnte YLOD und eine Slim musste her. Die brummt bei einem Spiel allerdings auch schon verdächtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •