Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #91
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Und welches Launchgame habt ihr ins Auge gefasst?
    Bei Amazon gab's für die Vorbesteller einen Gutschein für Drive Club. Nach Abzug des Gutscheins bekommt man das Spiel für 20 EUR. Das hab ich vorbestellt, ansonsten werde ich mal kurz vor dem Release schauen, was ich interessant finde.

  2. #92
    Ich habe mal spaßeshalber bei eBay reingeschaut und nicht schlecht gestaunt, dass die Konsolen dort für 500 Euro aufwärts weggehen. Das höchste, was ich gesehen habe waren 570 Euro. Manche Leute scheinen wirklich entweder zuviel Geld oder keine Geduld mehr zu haben. Was sie aber auf jeden Fall haben ist eine Meise, mMn. Sorry, aber das ist mir einfach zu hoch.

  3. #93
    und was genau verkaufen die da? Ich denk, es dauert noch ein paar Tage, bis sie erhältlich ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #94
    Naja, die haben die PS4 halt vorbestellt und schicken sie den Leuten, die das Teil unbedingt am Releasetag haben wollen, am 29.11. zu. Da sie überall ausverkauft und vermutlich erst wieder im Januar verfügbar ist, zahlen diese Verrückten tatsächlich diese horrenden Summen. Hier mal ein Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStat...torefresh=true

    Hätte ich das geahnt, dann hätte ich auch 2 Geräte vorbestellt und jetzt 300€ mehr in der Tasche.

  5. #95
    Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    Naja, die haben die PS4 halt vorbestellt und schicken sie den Leuten, die das Teil unbedingt am Releasetag haben wollen, am 29.11. zu. Da sie überall ausverkauft und vermutlich erst wieder im Januar verfügbar ist, zahlen diese Verrückten tatsächlich diese horrenden Summen. Hier mal ein Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStat...torefresh=true

    Hätte ich das geahnt, dann hätte ich auch 2 Geräte vorbestellt und jetzt 300€ mehr in der Tasche.
    Oh mein Gott. Manche Leute sind echt krass drauf.
    Hätte ich das gewusst hätte ich wohl auch investiert und ein paar Konsolen bei Ebay verkauft.
    Tja, nächstes Mal.

    Ich werde mir die Playstation 4 auch zulegen. Aber es eilt absolut nicht.
    Wenn es die dann irgendwann im Angebot mit 2 Controllern und 2 Games im Bundle gibt schlage ich zu.

    Momentan reizt mich die Konsole noch nicht weil bisher noch nicht soooo viele Spiele zu kaufen sind die mich interessieren.

  6. #96
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Wir haben nicht vorbestellt, versuchen aber unser Glück beim Mitternachtsverkauf im Sony Style Store in Berlin,sodass es wieder einen geben wird, wie damals beim Release zur PS3.
    Sollte das nichts werden, hat Medimax in unserem Nachbarort gesagt, sie nehmen eh keine Vorbestellungen an und alles was sie bekommen geht in den freien Verkauf.
    Wieviel das sein wird, wird sich am 27.11. zeigen, da sollen wir nochmal anrufen.
    Dasselbe bei Euronics ind Berlin.
    Aus Dresden weiß ich, dass in dem einen Markt 28 Stck geliefert werden und 35 vorbestellt sind ...

  7. #97
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab meine PS4 im Juni bei Amazon vorbestellt und bekomme sie pünktlich zum Releasetermin.

  8. #98
    Zitat Zitat von cozea Beitrag anzeigen
    Hätte ich das gewusst hätte ich wohl auch investiert und ein paar Konsolen bei Ebay verkauft.
    Tja, nächstes Mal.
    Nächstes Mal ist gut. Bis in 10 Jahren dann. Hoffentlich vergisst du es bis dahin nicht.

  9. #99
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    In den USA ist die PS4 am Freitag auf den Markt gekommen. Dort scheinen viele Käufer ein Problem mit der "Red Line of Death" zu haben.

    Playstation 4: Red Line of Death (RLOD) und Blue Pulse of Death (BPOD) - Käufer berichten von toten PS4-Konsolen

    Außerdem hat sie nur 3 Standfüße und wackelt:




  10. #100
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ah, okay, koof ick mia...


    ...NICH!


    Jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich mir AC4 doch noch für die PS3 holen werde und nicht wie geplant als erstes Next Gen Game zusammen mit der PS4. Weil, so lange will ich jetzt auch nicht auf das Game warten, bis die neue Maschine ihre Kinderkrankheiten in den Griff bekommen und ausgemerzt hat und sich die Anschaffung sicher lohnt.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  11. #101
    wo werden die eigentlich produziert? Osteuropa oder China?

  12. #102
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Naja, ist ja nicht neu, das erste Generationen von neuen Konsolen Kinderkrankheiten haben, siehe Red Ring of death bei der Xbox 360 und bei der Ps3 Yellow light of Death dank billiger Wärmeleitpaste, mal von den Laufwerkproblemen abgesehen, von denen wir aber verschont blieben.
    Die Wärmeleitpaste konnte man ja gut selbst erneuern .
    Nur wäre mir da ein Kauf bei MM und S am Liebsten, da kann man wenigstens die 5 Jahresgarantie gegen Aufpreis abschließen …

  13. #103
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Uncharted 4 wurde gerade als bald zu erwartendes Next Gen Game angekündigt. Kann sich auch noch ne Weile Zeit lassen bis zum Release bitte....

    Fuchs musste sein... net Förster!

  14. #104
    Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    Naja, die haben die PS4 halt vorbestellt und schicken sie den Leuten, die das Teil unbedingt am Releasetag haben wollen, am 29.11. zu. Da sie überall ausverkauft und vermutlich erst wieder im Januar verfügbar ist, zahlen diese Verrückten tatsächlich diese horrenden Summen. Hier mal ein Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStat...torefresh=true

    Hätte ich das geahnt, dann hätte ich auch 2 Geräte vorbestellt und jetzt 300€ mehr in der Tasche.
    War sie ausverkauft?
    Bei Amazon kann man sie inzwischen jedenfalls wieder bestellen.

    edit: Hab gerade gesehen, dass da doch nen Hinweis ist, dass sich Bestellungen nach dem 30.9. verzögern.
    Geändert von DarkToon (17-11-2013 um 14:02 Uhr)

  15. #105
    Wie merkwürdig sind eigentlich manche Leute drauf???
    Eine Konsole im Wert von 399€ für 1230€ kaufen....ja nee is klar.

    http://www.ebay.de/itm/Sony-Playstat...item33879a76c9


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •