Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #151
    Warum erörtert ihr das eigentlich so genau, die tumultartigen Szenen sind weder zum Nachteil von den Märkten, noch von Sony. Im Gegenteil, das ist sehr verkaufsfördernd denke ich!

  2. #152
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Gänseblümchen! Killzone + Call of Duty! ...also echt!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  3. #153
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Warum erörtert ihr das eigentlich so genau, die tumultartigen Szenen sind weder zum Nachteil von den Märkten, noch von Sony. Im Gegenteil, das ist sehr verkaufsfördernd denke ich!
    Das würde ich auch annehmen, und deswegen wird wohl auch nichts dagegen getan

  4. #154
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Gänseblümchen! Killzone + Call of Duty! ...also echt!

    Abgründe!
    Wir hatten den Amazon Code.
    Jedenfalls war es lustig, als bei Lieferung mein Perso fällig war.
    Das habe ich noch nie erlebt.

    Ich spiele Fifa.

  5. #155
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Am Meisten kotzen mich die Leute an, die sie bestellt haben obwohl sie die gar nicht haben wollen oder sogar doppelt und dreifach bestellt haben und die nun ins Ebay oder Ebay Kleinanzeigen setzen für den doppelten Preis.

    Schade dass man dem keinen Riegel vorschieben kann!

    Müßten die dann nicht Steuern darauf bezahlen? Die ist ja nicht benutzt, also Neuware
    Also wenn die nur eine verkaufen gehts wohl noch. Wenn jemand mehrere verkauft ist es auf jeden Fall gewerblich.

    Die findet man aber nicht nur bei Ebay.
    Hier gehts auch bis 899 Euro hoch für die normale Playstation 4:
    http://www.markt.de/Marktplatz/Konso...on+4/suche.htm
    Ich frag mich, ob das wirklich jemand kauft.

  6. #156
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war es lustig, als bei Lieferung mein Perso fällig war.
    Das habe ich noch nie erlebt.
    Ist bei allen ab 18-Artikeln von Amazon so. Kostet normalerweise auch 5€ Porto egal wie hoch die Summe ist.

    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    http://www.markt.de/Marktplatz/Konso...on+4/suche.htm
    Ich frag mich, ob das wirklich jemand kauft.
    So wie man sich darum geprügelt hat mit Sicherheit. Vielleicht nicht direkt aber je näher es auf Weihnachten zugeht desto wahrscheinlicher geht die zu dem Preis auch ab.
    Bei Amazon sieht es auch nicht viel besser aus:

    Geändert von Fhqwhgads (01-12-2013 um 09:12 Uhr)

  7. #157

  8. #158
    Zitat Zitat von like Lana Beitrag anzeigen
    Wenn man als "Veranstalter" (hier Verkäufer) mit soetwas rechnen muß (und heutzutage muß man dies scheinbar), hat man auch eine gewisse Verantwortung. Kann man in diesem Fall die Schuld allein auf die Käufer schieben?
    Ich glaube wir haben hier noch einiges an Nachholbedarf was das angeht.
    In Amerike haben das die großen Ketten auch hinbekommen ohne Quetschen.
    Da gab es Extra-Schlangen zum Anstehen und kurz vor Verkauf wurden Zettel ausgeteilt mit Nummer in der Schlange. Kein Zettel --> keine Playstation.

    Da zum Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=n4y48YJf_Fw

  9. #159
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Verständnis.
    Die Gamer haben sich die PS4 vorbestellt. Diese kam zum Release per Amazon.
    Andere stehen Stunden an, um dann rumgeschubst zu werden.
    Warum macht man das?

    Wenn man liest, wie viele über BLOD (Blue Light of Death) berichten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Vielleicht sollte man sich auch ein wenig Ruhe gönnen und mal ganz langsam das update installieren.



    Wir sind begeistert.
    Als man die Konsole noch zum Release bestellen konnte, war noch nicht bekannt, dass das Verkaufskontingent in den Läden sozusagen Nichtexistent war.
    Wir hätten auch lieber bei MM mit 5 Jahresgarantie gekauft als uns zehn Stunden quetschen zu lassen.

  10. #160
    Titel: PS4 European launch day Zombie Apocalypse




    Übrigens: Und da wird gesagt, die Jugend von heute würde sich zu wenig bewegen. Die können doch rennen, wie man schön sehen kann

  11. #161
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ist schon jemand von XBox360 auf PS4 umgesattelt?

    Ich würde es prinzipiell tun, aber bei mir liegen noch ca. 40 Spiele rum, wo ich noch nicht alle Achievements habe oder nicht mal wirklich durchgespielt habe.... der Anfangstumult um die neuen Konsolen lässt mich also kalt
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #162


    Wie die Affen.

    Da würde ich als Marktleiter die Teile garnicht offen liegen lassen, sondern nach und nach an die Leute in der Schlage ausgeben. Wäre ich Marktleiter, hätte ich keine Lust auf Prügeleien und Schäden in meinem Laden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #163
    Die Videos! Am besten find ich ja die Freaks, die sich eine Konsole schnappen und dann gleich hakenschlagend in einen Seitengang abbiegen, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her!

  14. #164
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Da würde ich als Marktleiter die Teile garnicht offen liegen lassen, sondern nach und nach an die Leute in der Schlage ausgeben. Wäre ich Marktleiter, hätte ich keine Lust auf Prügeleien und Schäden in meinem Laden.
    Die Marktleiter waren damit beschäftigt die Kammera zu halten.

    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die Videos! Am besten find ich ja die Freaks, die sich eine Konsole schnappen und dann gleich hakenschlagend in einen Seitengang abbiegen, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her!
    Hast Du den Rest gesehen? Die Angst war berechtigt.

  15. #165
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Hast Du den Rest gesehen? Die Angst war berechtigt.
    Ja, das stimmt wohl!

    Am Ende kommt jemand und sagt "Ey, das war meine - der hat sie mir weggenommen" - ich würde sagen "Heul doch du Loser!"

    Oder "Bis zum Abschluss der Transaktion durch Bezahlung der Ware war überhaupt nichts deine!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •