Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #256
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Ich hab immernoch gerne Spiele in physicher Version im regal stehen, ist wie mit büchern.
    Ich auch. Aber mir gehts auch darum, dass ich gerne mal gebrauchte Spiele kaufe. Oder die Spiele einfach besitzen möchte ohne eine Bindung an irgendwelche Server.

  2. #257
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber mir gehts auch darum, dass ich gerne mal gebrauchte Spiele kaufe. Oder die Spiele einfach besitzen möchte ohne eine Bindung an irgendwelche Server.
    geht mir genauso, ich sehe auch immernoch keinen Grund, mir einen smartTV zuzulegen wo ich dann nix mehr sehe sobald mal wider eine internetsörung vorliegt
    <-click

  3. #258
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ichmuss ja schon sagen, dass ich inzischen sehr verwöhnt bin von der switch, das portable hat einfach was, das hätte ich mir in irgendeiner form auch für die ps5 gewünscht
    Ich freu mich schon sehr auf die PS5 aber wenn ich in mein Regal gucke dann seh ich etwa doppelt so viele Switch Spiele als PS4 Spiele und das obwohl wir die Switch grad mal halb so lang besitzen Hinzu kommt das aktuell auch nichts für die PS5 angekündigt ist wo ich sagen, dafür brauch ich die jetzt. Ich warte seit fast drei Jahren auf Biomutant (welches ja auch eigentlich noch für die PS4 kommen sollte), das könnte interessant werden, aber ka wann und ob es überhaupt für die PS5 erscheint. Elder Scrolls sechs ist zwar angekündigt wird aber wohl noch ein paar Jahre dauern und das werde ich dann wohl auch für den PC kaufen. Und so Reihen wie Kingdom Hearts oder Red Dead Redemption haben ja erst "kürzlich" ein neues Spiel rausgebracht, da wird auch nicht Neues in absehbarer Zeit kommen. Hinzu kommt das ich mich bei vielen Spielen die es für Switch und PS4 gibt dann auch eher für die Switch Variante entscheide, einfach wegen dem Handheld.
    Trotzdem würd ich aber auch gern mal 4K Blurays gucken Ich wart jetzt erstmal den Preis ab und was vlt noch so angekündigt wird, aber ich denke ich werd mir die PS5 wohl erst frühestens in einem Jahr oder so holen.

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das ist sehr fraglich.
    Seit 1995 wurde immer der Begriff von der "Next Generation Console" bemüht und bis heute wiederholt.
    Ich denke aber das die PS5 nun die "Last Generation Console" ist.

    In 5-8 Jahren wenn eine PS6 fällig wäre haben wir alle 5G zur Verfügung und können problemlos Stadia und noch andere Gamestreamer nutzen.
    Dann gibts keine Diskussionen um Grafikkarten, Ghz, oder Speicherplatz mehr.
    Keine Gamerhardware mehr erforderlich.

    Reine offline Spiele sind schon heute Mangelware und auch Filme, Musik und alle virtuellen Güter braucht man nicht mehr auf Scheiben
    wenn man die Sicherheit hat sie dauerhaft übers Internet verfügbar zu haben.

    Wenn die PS5 wirklich komplett abwärtskompatibel ist kann man den Thread auch in PLAYSTATION umbenennen.
    Ich glaub nicht dass das in den nächsten Jahren der Fall sein wird. Irgendwann sicher, aber nicht in der von dir genannten Zeitspanne. Ich hab letztens noch auf FB gelesen wie viele Leute die Version mit Laufwerk bevorzugen, weil man sich entweder gebrauchte Spiele kauft, oder nicht abhängig von den Playstation Servern/Preisen sein will, oder PS4 Spiele zocken will, oder Blurays gucken usw. Wir sind da noch sehr weit weg von dem Szenario was du beschreibst.

  4. #259
    Mal abwarten wie groß der Preisunterschied zwischen der PS5 mit Laufwerk und der Digital Edition sein wird. Hätte eigentlich schon lieber die Konsole mit Laufwerk aber andererseits habe ich bei meiner PS4 Slim noch nie das Laufwerk verwendet.

  5. #260
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten wie groß der Preisunterschied zwischen der PS5 mit Laufwerk und der Digital Edition sein wird. Hätte eigentlich schon lieber die Konsole mit Laufwerk aber andererseits habe ich bei meiner PS4 Slim noch nie das Laufwerk verwendet.
    Amazon Frankreich hatte die wohl "ausversehen" vorgestern online incl Preis.. 399€ ohne und 499€ mit Laufwerk.. wäre akzeptabel wenn der einzigste unterschied nur das Laufwerk ist und nicht auch noch was technisches.

  6. #261
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Amazon Frankreich hatte die wohl "ausversehen" vorgestern online incl Preis.. 399€ ohne und 499€ mit Laufwerk.. wäre akzeptabel wenn der einzigste unterschied nur das Laufwerk ist und nicht auch noch was technisches.
    Danke für die Info. Finde ich einen mehr als akzeptablen Preis. Freue mich auf nen schöner gemütlichen Zocker Winter.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #262
    Der Preis ist allerdings noch nicht offiziell.

    Im Interview hat jemand von Sony bestätigt, dass das fehlende Laufwerk der einzige Unterschied zwischen den beiden Editionen ist.

  8. #263
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Finde ich einen mehr als akzeptablen Preis. Freue mich auf nen schöner gemütlichen Zocker Winter.
    Ohja ich auch.. aber erstmal jetzt am Freitag "The last of us 2" zocken..runtergeladen ist es schon, ich warte auf Freitag

    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist allerdings noch nicht offiziell.

    Im Interview hat jemand von Sony bestätigt, dass das fehlende Laufwerk der einzige Unterschied zwischen den beiden Editionen ist.
    Ja, aber der Preis scheint wohl in die Richtung zu gehen.. und wenn das Laufwerk der einzigste unterschied ist werd ich echt mal gut nachdenken ob ich gleich ohne laufwerk nehme.. aktuell lade ich mir die Spiele auch runter, habe extra ne 4 TB externe HD

  9. #264
    Ob mit oder ohne Laufwerk hängt für mich davon ab ob die alten Scheiben, vor allem PS3+PS4 abspielbar sind.
    Das und die Ultra HD BluRays wären mir nen Hunni mehr wert.

  10. #265
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ob mit oder ohne Laufwerk hängt für mich davon ab ob die alten Scheiben, vor allem PS3+PS4 abspielbar sind.
    Das und die Ultra HD BluRays wären mir nen Hunni mehr wert.
    PS4 Titel wollen die hinbekommen, noch arbeiten die dran und es werden nicht alle beim Launch funktionieren.
    PS3 Titel gehen aber nicht.

    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Amazon Frankreich hatte die wohl "ausversehen" vorgestern online incl Preis.. 399€ ohne und 499€ mit Laufwerk.. wäre akzeptabel wenn der einzigste unterschied nur das Laufwerk ist und nicht auch noch was technisches.
    Tippe 200€ mehr.

  11. #266
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    PS3 Titel gehen aber nicht.
    das ist doch mist
    <-click

  12. #267
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    das ist doch mist
    Eine Generation zurück war schon wackelig. Mit zweien hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
    Sowas kriegt man später dann als Download zum immer und immer wieder kaufen.

  13. #268
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    das ist doch mist
    Soweit ich weiß liegt es insbesondere an der komplizierten Architektur der PS3, dass sowas nicht möglich ist. Die PS4 und PS5 sollen dahingehend viel einfacher sein. Aber vllt kommen die Titel ja per Download auf die 5.

  14. #269
    ich hab mir schon nur wegen der final fantasy 13 reiche eine gebrauchte ps3 besorgt. Es kann doch nur nicht angehen, dass man irgendwann das zimmer voller konsolen stehen hat deren titel partout nicht auf nachfolgekonsolen gebracht werden
    <-click

  15. #270
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich hab mir schon nur wegen der final fantasy 13 reihe eine gebrauchte ps3 besorgt.
    Die kriegt man ja mittlerweile auch auf dem PC. (zumindest Xiii + Xiii-2)
    Geändert von Fhqwhgads (19-06-2020 um 06:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •