Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #16
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eine Fat Lady Besitzerin der ursprünglichen 60-GB-Version, allerdings erst zum Erscheinen von GTA 4 im April 2008 zugelegt, und seitdem läuft und läuft sie brav und zuverlässig wie eine alte Dampfmaschine *tätschel*

    Die PS4 werde ich mir dann zum ersten für mich interessanten Titel dafür zulegen. Ich gehe aber schwer davon aus, dass sie Gebrauchtspielsperre und Onlinezwang haben wird. Ich werde mich dann nur noch auf die für mich attraktivsten Titel beschränken und lieber die nächsten Jahre noch weitere interessante PS3-Titel aufarbeiten, die ich bislang links liegen gelassen hatte.
    Dann hast du Glück, wir haben zwar den Ylod reparieren lassen und das auch günstig für 30 Euro, aber in der Zwischenzeit hatten wir die Slim geholt und benutzen die dicke Berta nur noch ab und an, um nen Film im Schlafzimmer zu schauen oder wenn mein Bruder mal zu Besuch ist und zocken will.
    Solange sie läuft,ist es gut, danach wandert sie in unsere Gedenkecke.

    Onlinezwang stört mich jetzt weniger und bei den Gebrauchtspielen fände ich es wirklich schade, ist jetzt schon immer doof mit den Onlinepässen, wenn man Trophys sammeln möchte.
    Bei U2 und U3 waren es zwei verdammte Trophys .

  2. #17
    Wuhu ich bin echt riesig gespannt auf die neuen Generationen

    Bei mir ist es komplett davon abhängig welche Launchtitel es gibt.
    Will nicht dass es ist wie bei der Wii U und es gibt ein halbes Jahr nach release immer noch nur 2 gute Spiele. Da warte ich dann lieber und hab dann eventuell noch die chance auf ein gutes Bundle.

  3. #18
    Fritz
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    ... eine Slim musste her. Die brummt bei einem Spiel allerdings auch schon verdächtig.
    Wenn die bei nur einem Spiel brummt, dann könnte es an einer Unwucht bei der Disk vom Spiel liegen. Oft daran zu erkennen, dass das Brummen aufhört, wenn die Disk gelesen ist und in den Ruhezustand geht.

  4. #19
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    Das weiß ich noch als ob es gestern war, da ich morgens um 10 Uhr mit schätzungsweise 150 anderen Leuten in den Saturn gestürmt bin, und nur noch eine bekommen habe, weil ich die runterfahrende Rolltreppe hochgesprintet bin. Und trotzdem wollte mir noch ein Nachzügler den Karton aus den Armen reissen. An dem Beispiel konnte man mal wieder deutlich erkennen, dass wir Menschen uns so sehr gar nicht von den Raubtieren unterscheiden.
    So dachte ich, geht es mir beim Launch von der PS2. Habe mich extra 1h vor Eröffnung mich vor Saturn gestellt. Aber außer mir, war keine Sau da.

    869 DM + Spiel + MemoryCard + 2. Controller habe ich dafür hingebechert.
    Mach ich nie wieder so was.

    Ich wollte mir dann auch mal die PS3 holen, aber als ich den Launchpreis hörte, habe ich mir dann doch die 360 geholt. Im Grunde genommen, kamen ja fast alle Spiele auch für die 360 aus, und grafikmäßig fast identisch mit der PS3.
    Und eine HD-Glotze, hatte ich vor 6 Jahren auch noch nicht.

  5. #20
    Geht die Playstation 3 so schnell kaputt?! Hab auch die dicke und erst im Sommer 2012 gekauft, nicht dass die 2014 den Geist schon aufgibt, oder früher ._. Hatte noch nie Probleme bei sowas mein Game Cube geht auch immernoch und den hab ich bald 10 Jahre, würde mir verarscht vorkommen.

    Playstation 4 hört sich super an, aber mehr als 400 Euro würde ich nicht zahlen. Der Player schaut aber sehr hässlich aus! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Grafik sich noch so weit steigern kann, mal sehen was neu sein wird.

  6. #21
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    So dachte ich, geht es mir beim Launch von der PS2. Habe mich extra 1h vor Eröffnung mich vor Saturn gestellt. Aber außer mir, war keine Sau da.

    869 DM + Spiel + MemoryCard + 2. Controller habe ich dafür hingebechert.
    Mach ich nie wieder so was.

    Ich wollte mir dann auch mal die PS3 holen, aber als ich den Launchpreis hörte, habe ich mir dann doch die 360 geholt. Im Grunde genommen, kamen ja fast alle Spiele auch für die 360 aus, und grafikmäßig fast identisch mit der PS3.
    Und eine HD-Glotze, hatte ich vor 6 Jahren auch noch nicht.
    Die Xbox 360 haben wir auch, die steht aber nur im Regal.
    Da ich mit dem PS3 Controller einfach besser zurecht komme und die PS 3 für mich die besseren Exklusivtitel hat, lohnt sich ein Xboxlive Abo nicht für mich.
    Das ist auch der Vorteil an der PS3, dass das Internet kostenlos ist, mal abgesehen vom PSN - Hack.
    Die neue Xbox ist somit auch keine Wahl für uns, da Uncharted, Last of Us, Beyond two Souls ganz oben auf dem Wunschzettel stehen.

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Geht die Playstation 3 so schnell kaputt?! Hab auch die dicke und erst im Sommer 2012 gekauft, nicht dass die 2014 den Geist schon aufgibt, oder früher ._. Hatte noch nie Probleme bei sowas mein Game Cube geht auch immernoch und den hab ich bald 10 Jahre, würde mir verarscht vorkommen.

    Playstation 4 hört sich super an, aber mehr als 400 Euro würde ich nicht zahlen. Der Player schaut aber sehr hässlich aus! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Grafik sich noch so weit steigern kann, mal sehen was neu sein wird.
    Der Player?
    Bisher gibt es noch keine richtigen Bilder, das Ding wird erst heute vorgestellt .

    Ob deine Fat Lady den Geist aufgibt, kann man so pauschal nicht sagen, ein Freund hat seine genauso lang wie wir und die läuft heute noch.
    Die beiden größten Fehlerquellen waren ja auch bei den Anfangsmodellen, entweder der Laufwerkfehler, oder der Ylod, bei dem die Wärmeleitpaste auf dem Chip nach den Jahren wegverschwunden ist, da sie da billiges Material verwendet haben.
    Wenn man Ahnung vom Schweißen hat, kann man das auch selbst reparieren, kann aber immer wieder auftreten.
    Wichtig ist natürlich, dass die Konsole auch immer gut belüftet steht.
    Die Slim PS 3 looft noch immer.

    Meine Slim PS2 lebt auch noch immer und schmückt unser Wohnzimmerregal .

    Die Grafik ist für mich eigentlich fast zweitrangig, wichtig ist uns, dass die Multiplayergames einfach stabiler laufen, die Freezes bei BF4 sind ja nicht mehr feierlich - und ich kann das Gemecker meines Freundes nicht mehr ertragen .
    Ich glaube auch nicht, dass sich grafisch soviel tun wird, was will man auch auf den kleinen vorhanden Platz erwarten ...

  7. #22
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen was die neue Playstation kann. Hoffentlich hat es eine gute Grafikpower, damit die Ports auf den PC endlich wieder besser aussehen.

  8. #23
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale

  9. #24
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Hoffentlich hält der Stream.

  10. #25
    Geht los!

    ich bin hier dabei: http://www.ustream.tv/recorded/23146578

  11. #26
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich hier http://www.ustream.tv/playstationgerman

    Ist aber keine Empfehlung, dass ist schrecklich auf deutsch.

  12. #27

  13. #28
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Leider laggt es manchmal für 1Sek.

  14. #29

  15. #30
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    PlayStation 4


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •