Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 368

Thema: Playstation 4

  1. #46
    Finde ich schon schräg, nichtmal die Hardware an sich zu präsentieren, also wie die PS4 aussehen wird.

    Der Controller sieht irgendie klobig für mich aus, keine Ahnung.

    Das ganze rumteilen und mitchatten etc, sowas habe ich noch nie bei games benutzt.

  2. #47
    @ Döni
    Exakt meine Meinung. Das ist wie bei Handys. Telefonieren tut man schon lange nicht mehr damit. Ich bin da schon eine Ausnahme, denn mit meinem Handy kann man nur telen und SMS schreiben. Genauso möchte ich es auch mit einer Spielekonsole handhaben. Ich möchte nur eines damit:spielen. Ich möchte damit keine Filme gucken, keine Musik hören, nicht im I-Net surfen, nichts im Gesichtsbuch mitteilen, nichts zwitschern und auch nicht zum Mars fliegen.

  3. #48
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran dass es ein PC WAR auf dem die Demos liefen

    War so klar.


    Bin leider mitten drin eingeschlafen, habe aber zum Glück nichts verpasst, weil man nichts genaues sagte zur PS4.

  4. #49
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Bescheuert, die ganze Entwicklung. Der Controller gefällt mir auch nicht. Ich habe mich ja auch nicht umsonst extra gegen die XBox entschieden.

    Schnickschnack in einer Konsole braucht auch kein normaler Mensch. Mein Handy betreibe ich übrigens auch wie sonshice: ein altes stabiles Siemens S45, mit dem man nur telefonieren und simsen kann, mehr nicht. Ein Smartphone habe ich mir dann irgendwann mal extra zugelegt: als kompakte Mp3-Player/Foto/Surfeinheit. Telefoniert oder gesimst wird damit nie.

    Am schlimmsten war für mich im Zuge der PS4-Vorstellung aber das Rumgeheule, wahrscheinlich die letzte Konsolengeneration rauszugeben, weil immer mehr Menschen an ihren Smartphones oder Tablets zocken. Das ist ein extra Markt, den sie sich wunderbar erschliessen können, aber eine zig-millionenschwere Konsolen/PC-Zockergemeinde, die grosse Monitore und sauberste Steuerung wollen, wird nie verschwinden. Und so werte ich das als eine psychologische Vorbereitung darauf, eines Tages nur noch Streamingverfahren zu etablieren, bei dem du dann nur noch mit deinem persönlichen Controller (oder Tablet) ausgestattet wie ein Knecht der Publisherindustrie alleine auf ihre diktierten Angebote zurückgreifst und im Austausch dazu ihnen dein gesamtes Bewegungsprofil hinterlässt.



    Zitat Zitat von palle75 Beitrag anzeigen
    Und falls das alles so stimmt, wieso macht ihr diesen Scheixx mit?
    Ja, mich kotzt das auch an. Ich werde mich da widerwillig reinfügen und wie schonmal hier von mir beschrieben mir dann nur noch wenige gut ausgewählte neue Titel zulegen und stattdessen die vielen alten PS3-Spiele durchgrasen, die ich ansonsten links liegen gelassen hätte. (Mit meiner PS3 war ich wie gesagt nie Online.)

    Wenn der Irrsinn so weitergehen sollte mit am Ende dann eines Tages Konsolenabschaffung und vollkontrollierter Streamingabwicklung, wird es vielleicht mal eine Bande von Jungs mit etwas Kohle und Unternehmungsgeist geben, die den Kanal dicht haben und uns etwas alternatives anbieten.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  5. #50
    Tobey84
    unregistriert
    Es war eine solide Vorstellung. Ich habe mich schon das letzte Mal für Microsoft entschieden, warte daher deren Vorstellung noch ab.

    Diesen ganzen Socialmist brauche ich nicht. Für andere wiederrum ist es das Muss der heutigen Zeit.

    Zur Grafik kann man jetzt noch nicht wirklich viel sagen, da die ersten Spiele immer so aussehen, wie auf der aktuellen Konsole und erst nach und nach Veränderungen dazukommen, weil grafisch auch irgendwo Grenzen erreicht sind, die aber überwindet werden. Das Killzone Video zeigt aber sehr gut die erhöhten Rechenleistung der PS4, grafisch aber wie erwähnt kein Unterschied zu aktuellen anspruchsvollen Spielen.

    Der Controller sieht größer aus, endlich ist dieser fette Minuspunkt bei mir weg, was nachher eine Entscheidung angeht, ob es nun PS4 oder XBox720 werden wird.

  6. #51
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Wir fanden die Präsentation super.

    War doch klar, dass sie die Konsole noch nicht zu hundert Prozent zeigen, denn wenn Microfsoft im Mai vorstellt, weill man noch ne Möglichkeit haben, was zu reißen.

    Was alle an dem Controller so schlimm finden, erschließt sich mit nicht,sieht fastgenauso aus wie vorher, nur mit dem Touchpad, dessen Verwendung sich ja noch zeigen wird.
    Das blaue LED hinten gefällt mir besser als die roten Dinger des PS 3 Controller.

    Mir gefällt auch die Vorstellung, JEDES Game antesten zu können, bevor man es kauft, so testet man auch malSPiele, die man sonst nicht kaufen würde, weil man unschlüssig ist, ob es einem wirklich gefällt.

    Die Aufnahmefunktion finde ich super und auch, dass man bei seinen Freunden zusehen kann, was sie gerade spielen, und ggf einsteigen,um zu helfen.
    Das erleichtert manche Trophy ungemein und man hat sicher viel Fun zusammen.

    Gut, dieses ganze Sharen gehört ja mittlerweile dazu, wers nicht macht, ist okay und wers will, ist auch nett.

    Killzone sah toll aus, ist aber nicht unser Genre, Knack war nichts Berauschendes, Infamous war echt heiß.
    Whitness auch nicht unser Genre, die Ankündigung von Diablo 3 war toll, weil wir uns das eigentlich auf dem PC kaufen wollten.

    Umgeblasen hat uns Watch Dogs und Deep Down, zwei Must have Titel - und jetzt will ich sofort wissen, was der neue Final Fantasy Titel ist!!!!
    Vlt endlich "Versus"?

    Ach so, super, dass es anstatt 4 GB Ram 8 sein werden, da halten sie also mit Xbox mit.

  7. #52
    "Kein Gebrauchtspieleschutz bei der PS4"

    Quelle: http://www.consolewars.de/news/40305...z_bei_der_ps4/

    Edit: Es wird laut Sony auch möglich sein die Konsole komplett offline zu nutzen.
    Geändert von Chris2010 (21-02-2013 um 13:34 Uhr)

  8. #53
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Also meine neue Konsole muss offline können. Eigentlich hatte ich mich auf die neue XBOX schon gefreut, und ich hoffe sie ändern ihr kolportiertes Konzept noch, weil sonst nehm ich die Sony. Onlinezwang, nein Danke! Aber eigentlich würd ich gerne eine neue XBOX haben, die meine alten XBOX Spiele unterstützt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #54
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    "Kein Gebrauchtspieleschutz bei der PS4"

    Quelle: http://www.consolewars.de/news/40305...z_bei_der_ps4/

    Edit: Es wird laut Sony auch möglich sein die Konsole komplett offline zu nutzen.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  10. #55
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Wenn der Irrsinn so weitergehen sollte mit am Ende dann eines Tages Konsolenabschaffung und vollkontrollierter Streamingabwicklung, wird es vielleicht mal eine Bande von Jungs mit etwas Kohle und Unternehmungsgeist geben, die den Kanal dicht haben und uns etwas alternatives anbieten.
    Sehe ich auch so, das ist ja u.a. auch mit ein Grund/Erfolg der Kickstarter (crowdfunding) Bewegung.
    Die breite Maße (und somit Kohle) frisst aber immer egal was man ihr vorsetzt.

  11. #56
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von StriderAI Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, das ist ja u.a. auch mit ein Grund/Erfolg der Kickstarter (crowdfunding) Bewegung.
    Die breite Maße (und somit Kohle) frisst aber immer egal was man ihr vorsetzt.
    Ich habe in deinen Beitrag einmal ein paar Links eingefügt

    Die breite Masse ist der eine Markt, die, die Nase voll haben, ein, wenn auch kleinerer, aber anderer. Geschäfte, die einen sogar glücklich machen weil fair geführt, kann man auch damit machen.

    -

    Watch Dogs kommt dann also Ende des Jahres für alle Systeme, auch die momentan laufenden, gleichzeitig aber auch schon für die dann erscheinende PS4 heraus. Geplant ist wohl auch für die neue Xbox. Aber, @lanee, was ist das von dir genannte Deep Down für ein Game? Ich finde nichts darüber.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  12. #57
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Aber, @lanee, was ist das von dir genannte Deep Down für ein Game? Ich finde nichts darüber.
    Schaust du hier: https://www.yout*be.com/watch?v=1uqUadDEa4w

    Ist aus dem Hause Capcom und derzeit ja mehr Trailer als Demo, könnte aber in die Rollenspielrichtung gehen und dieser Drache ist doch mal der absolute Burner .
    Aber wer weiß, wie lange die Entwicklung noch dauert ....

  13. #58
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    "Kein Gebrauchtspieleschutz bei der PS4"

    Quelle: http://www.consolewars.de/news/40305...z_bei_der_ps4/

    Edit: Es wird laut Sony auch möglich sein die Konsole komplett offline zu nutzen.
    Allein diese Ausage, macht mich froh. Da habe ich wenigstens eine Alternative, falls die neue Xbox so was haben sollte,...obwohl mir dies schwer fallen würde. Weil ich dann meine liebgewonnene Xbox-Community verlassen müsste, und auf die Gamerscores.

    Gab es eigentlich für die Xbox 1 auch eine Art Freundesliste? Und wenn ja, ist sie noch online?

    Edit: Gab es eigentlich für die Xbox 1 auch eine Art Freundesliste? Und wenn ja, ist sie noch online?

    Ich frage deshalb, falls ich doch wechseln würde, wäre die Freundesliste von meiner 360, nach ein paar Jahren noch aktiv?
    Geändert von Cyan (21-02-2013 um 20:13 Uhr)

  14. #59
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, mit Drachen und Bosskämpfen..., ist weniger mein Metier.

    Aber ein Nachfolger von Infamous für die PS4 ist auch angekündigt. Habe die beiden ersten Teile davon noch gar nicht gespielt - wird wohl mal Zeit!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  15. #60
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich für die Xbox 1 auch eine Art Freundesliste? Und wenn ja, ist sie noch online?
    Nein, gab es nicht.

    Edit: Gab es eigentlich für die Xbox 1 auch eine Art Freundesliste? Und wenn ja, ist sie noch online?
    Naaaahain, gab es nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •