Seite 218 von 236 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3533
  1. #3256
    Oweh... ich weiß ja nicht. Habe bisher wirklich alle Alben gekauft und mag ihre Musik sehr... aber das hier? Sie spricht für mich auch viel zu schnell. Das hätte man anders aufbereiten können, finde ich.

  2. #3257
    Ich finds mega nervig irgendwie. Sie spricht viel zu schnell, macht keine Pause, so dass man mal über den Text nachdenken könnte und hat gefühlt null Betonung in der Stimme.

  3. #3258
    Oh wow, krasser Absturz, wenn man sich die Verkaufszahlen der Alben anschaut.

  4. #3259
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Oh wow, krasser Absturz, wenn man sich die Verkaufszahlen der Alben anschaut.
    Das letzte Album ist Norman Rockwell.
    Dieses Gedichtdingesns läuft bei mir unter "bescheidenem" Hörbuch.

    Etwas besser als dieses Ding/Machwerk da, aber auch nicht wirklich gut.

  5. #3260
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das letzte Album ist Norman Rockwell.
    Dieses Gedichtdingesns läuft bei mir unter "bescheidenem" Hörbuch.

    Etwas besser als dieses Ding/Machwerk da, aber auch nicht wirklich gut.
    Richtig und Norman Rockwell lief doch gut? War ja selbst für Grammys nominiert!

  6. #3261
    „Life is beautiful“ ist auf Youtube in ganzer Länge zu hören, da der Song geleaked ist.
    Der ist so Honeymoon aww

  7. #3262
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Oh wow, krasser Absturz, wenn man sich die Verkaufszahlen der Alben anschaut.
    Ich möchte aber auch dazu sagen, dass Lana im Endeffekt seit Honeymoon keine Promo macht / hat. Sie lebt von Fankäufen und ist kein Mainstreamprojekt. Den Anfangshype hat sie nicht mehr und die NFR Ära ist leider komplett in die Hose gegangen, die hat nicht mal mir gefallen :/ Das war viel zu viel über viel zu lang aufgeteilt präsentiert.

  8. #3263
    Sie hat das Video zur ersten Single vom neuen Album gedreht
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  9. #3264
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    und die NFR Ära ist leider komplett in die Hose gegangen, die hat nicht mal mir gefallen :/ Das war viel zu viel über viel zu lang aufgeteilt präsentiert.
    Das Album höre ich persönlich immer noch gern

  10. #3265
    Sie sieht so unfassbar gut aus! sie strahlt und sieht so happy aus, ich bin total verliebt.

    Freue mich sehr. Und am meisten gefällt mir, dass es endlich im Herbst kommt. Da, wo für mich Lanas Musik hingehört🙃

  11. #3266
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber auch dazu sagen, dass Lana im Endeffekt seit Honeymoon keine Promo macht / hat. Sie lebt von Fankäufen und ist kein Mainstreamprojekt. Den Anfangshype hat sie nicht mehr und die NFR Ära ist leider komplett in die Hose gegangen, die hat nicht mal mir gefallen :/ Das war viel zu viel über viel zu lang aufgeteilt präsentiert.
    Sie ist halt eine Alternative-Musikerin, die es anfangs "versehentlich" in den Mainstream gespült hat. Ähnlich wie bei Lorde und jetzt Billie Eilish (da wird der Verkaufszahlen-Absturz auch noch kommen). Am Ende ist deren Musik viel zu speziell um dauerhaft kommerziell ganz oben mitzuspielen.
    Geändert von Himself (02-09-2020 um 14:10 Uhr)

  12. #3267

  13. #3268
    Die schützt genau so vor Viren wie eine ohne Löcher.

  14. #3269
    Das Gegenüber schützt sie ganz sicher nicht gleichwertig.

  15. #3270
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Gegenüber schützt sie ganz sicher nicht gleichwertig.
    doch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •