Seite 207 von 236 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3533
  1. #3091
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zudem hat Taylor nur eine Promo-Single rausgehauen, die Leadsingle gibt es schon seit Monaten. Das ist einfach kompletter Quatsch, um zu rechtfertigen wieso ihr Management wieder macht was es will.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #3092
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Album ist übrigens geleaked

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3093
    Ok natürlich konnte ich den Trailer keine 2 Minuten ignorieren und muss sagen: OMG! wie geil dieser Song produziert wurde!!

    Songs kommen am Donnerstag! SO EXCITED!

  4. #3094


    Yess!

  5. #3095
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Sie hat das Songschreiben endgültig aufgegeben und zählt nur noch Songtitel nacheinander auf.

  6. #3096
    Ach Lana, ich muss ja zugeben, dass ich bis nächste Woche warte, weil ich dann eine größere Überraschung habe. Aber ich habe das Video tonlos gehört und ich bin schon so verzaubert. Habe aber das Snippet von The Greatest gehört, das gefällt mir sehr gut

  7. #3097
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Sie hat das Songschreiben endgültig aufgegeben und zählt nur noch Songtitel nacheinander auf.
    Das würde ich jetzt aber nicht sagen. Allein wenn man Happiness is a butterfly ansieht! Das sind ihre besten Lyrics ever.

  8. #3098
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Ich werde Lana für alle Zeiten lieben aber neuerdings ist das wirklich ziemlich belanglos...

  9. #3099
    Ich frage mich wo sie einsteigen wird? Ich nehme an Taylor wird auch nächste Woche die 1 blockieren, so sehr ich sie Lana wünschen würde. Aber ich denke sie hat eine gute Stammfanbase und sollte wieder ganz gut einsteigen. Kann das gar nicht einschätzen.

  10. #3100
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wo sie einsteigen wird? Ich nehme an Taylor wird auch nächste Woche die 1 blockieren, so sehr ich sie Lana wünschen würde. Aber ich denke sie hat eine gute Stammfanbase und sollte wieder ganz gut einsteigen. Kann das gar nicht einschätzen.
    Mit den ganzen tollen Editionen, die wir natürlich alle vorbestellt haben, wird das schon.

    - CD, zensiertes Cover
    - CD, unzensiertes Cover
    - CD, unzensiertes Cover, signiert
    - Vinyl, schwarz
    - Vinyl, grün
    - Vinyl, blau
    - Tape, transparent
    - Tape, grün-transparent
    - Tape, glitter mit alternativem Cover
    - Download
    Geändert von Fhqwhgads (23-08-2019 um 10:58 Uhr)

  11. #3101
    So tragisch zu sehen was aus ihr geworden ist

  12. #3102
    Inwiefern denn?

    Ich wünsche es ihr :-) auch, wenn sie sich gar nichts draus macht.

  13. #3103
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Inwiefern denn?

    Ich wünsche es ihr :-) auch, wenn sie sich gar nichts draus macht.
    Sie war so gut auf ihrem Debüt und daher für mich sehr traurig was passiert ist.

    Den letzten Punkt kann ich nach dem Taylorgate nun nicht ganz nachvollziehen. Es scheint ihr überaus wichtig zu sein.

  14. #3104
    „Lust For Life“ war doch wieder ziemlich nah dran an BTD.

    Das neue Album werde ich wohl wie „Honeymoon“ und „Ultraviolence“ auch weniger mögen.

    „Born to Die“ und „BTD Paradise Edition“ sind Meisterwerke.

  15. #3105
    Honeymoon war mega!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •