Seite 181 von 210 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 3142
  1. #2701
    Ich bin bei Effenberg.

    Nachdem klar war, dass Erikssen außer Lebensgefahr ist, und beide Mannschaften zustimmten, war es richtig weiterzuspielen.

  2. #2702
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Effenberg.

    Nachdem klar war, dass Erikssen außer Lebensgefahr ist, und beide Mannschaften zustimmten, war es richtig weiterzuspielen.
    Seh ich komplett anders. Spätestens als Kjaer sich nach 63 Minuten hat auswechseln lassen, weil er nicht mehr in der Lage war weiter zu spielen, muss allen klar gewesen sein, dass es ein Fehler war.

  3. #2703
    Die Mannschaften hatten die Wahl, ob sie gestern spielen oder heute.
    Sie haben sich für gestern entschieden.

  4. #2704
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Die Mannschaften hatten die Wahl, ob sie gestern spielen oder heute.
    Sie haben sich für gestern entschieden.
    Man darf doch Menschen, die so ein schockierendes Erlebnis hinter sich haben, nicht die Entscheidung überlassen.

  5. #2705
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Man darf doch Menschen, die so ein schockierendes Erlebnis hinter sich haben, nicht die Entscheidung überlassen.

  6. #2706
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Man darf doch Menschen, die so ein schockierendes Erlebnis hinter sich haben, nicht die Entscheidung überlassen.
    Dafür gibt's Teamchefs und Manager.
    Die haben sich auch für gestern entschieden.
    War natürlich eine sehr schwierige Situation, aber sie hatten die Wahl.

  7. #2707
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Die Mannschaften hatten die Wahl, ob sie gestern spielen oder heute.
    Sie haben sich für gestern entschieden.

  8. #2708
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's Teamchefs und Manager.
    Die haben sich auch für gestern entschieden.
    War natürlich eine sehr schwierige Situation, aber sie hatten die Wahl.
    Sorry, ich hab da ein komplett andere Meinung. In so einem Fall kann und muss die Uefa die Entscheidung treffen, dass das Spiel nicht mehr angepfiffen werden darf.
    Und nicht irgendjemand, der betroffen ist, zu sagen, entweder ihr spielt heute oder morgen.
    Ernsthaft, da hat vor den Augen der Spieler ein Freund, ein Mitspieler um sein Leben gekämpft. Da darf und kann niemand verlangen oder erwarten, dass sie eine Entscheidung treffen müssen. Das ist meine Meinung dazu.

  9. #2709
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab da ein komplett andere Meinung. In so einem Fall kann und muss die Uefa die Entscheidung treffen, dass das Spiel nicht mehr angepfiffen werden darf.
    Und nicht irgendjemand, der betroffen ist, zu sagen, entweder ihr spielt heute oder morgen.
    Ernsthaft, da hat vor den Augen der Spieler ein Freund, ein Mitspieler um sein Leben gekämpft. Da darf und kann niemand verlangen oder erwarten, dass sie eine Entscheidung treffen müssen. Das ist meine Meinung dazu.


    Zudem war die Alternative Sonntag 12 Uhr lächerlich. Eigentlich hätten sie mindestens ein Abendspiel ansetzen müssen. Aber davor hat die Uefa natürlich wieder mal gekniffen, bei Parallelspielen scheffeln man vermutlich weniger Kohle.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #2710
    Am Sonntag moderiert Thomas Helmer zum letzten Mal den Doppelpass.

    Gäste: Uli Hoeneß, Stefan Effenberg, Mario Basler, Olaf Schröder, Jörg Jakob und Lucas Vogelsang.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #2711

  12. #2712
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ja mei.


    Viel fragwürdiger finde ich ja, was ein Mario Basler immer noch in solchen Sendungen will. Sicher ein dufter Typ. Aber ich kann den als Experten" nicht wirklich ernst nehmen. Ich sehe den immer halbnackt im Pool knieend "Hyper Hyper" singen und mit Ben Tewaag in der Kanalisation kuscheln, rauchen, saufen.

  13. #2713
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wer Sport 1 einschaltet bekommt das geliefert was man erwartet.

  14. #2714
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja mei.


    Viel fragwürdiger finde ich ja, was ein Mario Basler immer noch in solchen Sendungen will. Sicher ein dufter Typ. Aber ich kann den als Experten" nicht wirklich ernst nehmen. Ich sehe den immer halbnackt im Pool knieend "Hyper Hyper" singen und mit Ben Tewaag in der Kanalisation kuscheln, rauchen, saufen.
    Basler ist irgendwie der Letzte, den ich mit Techno in Verbindung bringe.
    Aber in der Causa Kroos bin ich ganz bei ihm. Hätte er mal so gespielt, wie er blitzschnell auf Kritik in den sozialen Medien reagiert. Keine Spur von Selbstkritik. Hauptsache er kann uns in seinem Podcast erzählen, was er zum Früchstück isst.

  15. #2715
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Basler ist irgendwie der Letzte, den ich mit Techno in Verbindung bringe.
    Aber in der Causa Kroos bin ich ganz bei ihm. Hätte er mal so gespielt, wie er blitzschnell auf Kritik in den sozialen Medien reagiert. Keine Spur von Selbstkritik. Hauptsache er kann uns in seinem Podcast erzählen, was er zum Früchstück isst.
    Dachte ich auch. Bis er vor ein paar Jahren angetrunken im Pool des PBB Hauses "Hyper Hyper grölte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •