Seite 173 von 210 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 3142
  1. #2581
    dat Statement von KHR war unglücklich, mehr aber och nich

    viel bezeichnender war, dat er der Wettbewerb hochgehalten hat in uns Liga un den gibbet absolut nich für P1, fängt der ab P2 an

  2. #2582
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dat Statement von KHR war unglücklich, mehr aber och nich

    Unglücklich

    Ich hab nix gesehen,aber ich sag mal so,ein RolexKalle zeigt doch täglich wie weltoffen er ist und durch seine jährlich Quatar Reise um sich über die Arbeitsbedingungen dort zu informieren,zeigt doch das er kein Rassist sein kann,sondern Menschenfreund ist.
    Dittsche würde sagen KHR ist wahrer Rolex Titan.

  3. #2583
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

    Ich hab nix gesehen,aber
    Du pantoffel, du!!!

  4. #2584
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Du pantoffel, du!!!
    Hab ich mir zu Weihnachten gewünscht.

  5. #2585
    Er hat die Superliga ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Es hat sich bald was mit Wettbewerb und Solidarität.


  6. #2586
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Er hat die Superliga ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Es hat sich bald was mit Wettbewerb und Solidarität.
    Musst Du sparen dann geht es Dir finanziell auch besser!

  7. #2587
    Er ist ja nicht für die Nationalelf zuständig oder die 17 Graupen, die da sonst noch in der Liga rumkrümeln, nur für die Bayern. Da versucht er das beste raus zu holen. Alles für den Fan. Alles für den Club.


  8. #2588
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sonntag ab 11 Uhr t-online-Kolumnist Stefan Effenberg, Bayer Leverkusens Geschäftsführer Rudi Völler, Ex-Torjäger Sandro Wagner und Journalist Mounir Zitouni. Außerdem zum ersten Mal dabei: t-online-Vize-Chefredakteur Florian Wichert, der auf dieser Seite regelmäßig im "Zweikampf der Woche" meinungsstark Stellung zu aktuellen Entwicklungen bezieht.
    https://www.t-online.de/sport/fussba...mal-dabei.html

    Da kann ich ja beruhigt ins Bettchen gehen und verpasse nix.

  9. #2589
    Schlafen? Häh, Es gibt nur ein Rudi Völler. Nur schade, die Dortmunder Heimniederlage gegen Wolfsburg kann noch nicht besprochen werden.


  10. #2590
    grade wurde über Bayer . Frankfurt gesprochen . Ich freue mich son auf das Pokal Spiel in 10 Tagen

  11. #2591
    grad dat Interview gesehen von der Jonas Hofmann, Fohlen, wo er sich riesig aufregt über der Elfer

    treibt mich schon wieder auf die Palme

    der Elfer is allenfalls streitbar, aber auf jeden Fall kann man ihn geben, da kann man enttäuscht sein, aber mehr dann och nich

    nich zuletzt wars haushaushaushaushoch!!! verdient, eigentlich hätts der VfB sogar gewinnen müssen, lieber mal an eigene Nase fassen un Selbstkritik üben
    Geändert von pantoffel_3 (17-01-2021 um 10:24 Uhr)

  12. #2592
    Dass die Steinhaus für den Keller ne Fehlbesetzung ist, ist nicht erst seit gestern klar. Der beste Videobeweis nützt nix, wenn die, die mit ihm entscheiden sollen, Flachpfeifen sind.

  13. #2593
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    grad dat Interview gesehen von der Jonas Hofmann, Fohlen, wo er sich riesig aufregt über der Elfer

    treibt mich schon wieder auf die Palme

    der Elfer is allenfalls streitbar, aber auf jeden Fall kann man ihn geben, da kann man enttäuscht sein, aber mehr dann och nich

    nich zuletzt wars haushaushaushaushoch!!! verdient, eigentlich hätts der VfB sogar gewinnen müssen, lieber mal an eigene Nase fassen un Selbstkritik üben
    Ich finde, dass man ihn nicht mal geben kann. Kaladzic gibt ja sogar zu, dass er sich auf Verdacht auch nach hinten fallen lässt.
    Brych hat im Spiel nach dem Interview auch gesagt, dass es eigentlich keiner war. Mit den Bildern die man ihm gezeigt hat, war das aber schwer erkennbar.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #2594
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Die haben aber nicht Bode,Calmund und BastiRed,die gibt es erst ab 11Uhr.

  15. #2595
    Hannix
    unregistriert
    Die letzten beiden Folgen von Drei90 mit Dr. Hüttl zur "Lex-Hopp" und Kevin Kühnert u.A. auch zu Corona gehören fast schon zur Allgemeinbildung. Das war wirklich guter Stoff.

    Clubhouse hingegen kann einfach weg. Dopa auch. Das neue System mit der geplanten Empörung ist widerlich, das reißen auch die zum Teil guten Gäste nicht raus. Calmund und Bode sind natürlich nicht gemeint.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •