Seite 190 von 210 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 3142
  1. #2836
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Es wird festgestellt werden, das in der Plörre irgendein Stoff ist der krebserregend ist.
    Dann geht der Konzern pleite.


  2. #2837
    Endlich hat der Sonntag wieder einen Sinn:

    Oliver Kahn (Vorstandsboss Bayern München) oder
    Herbert Hainer (Präsident Bayern München)
    Sascha Stegemann (Fifa Schiedsrichter)
    Joachim Schuth (Stellv.Bild Sport-Chef NRW)
    Stephan Kaußen (Freier Journalist)
    Alexander Schlüter (Moderator DAZN)
    Stefan Effenberg (Sport1-Experte)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #2838
    Wäre ja ganz schön gewesen, sie hätte anlässlich der Frauen Euro auch mal eine Dame eingeladen

  4. #2839
    Guck mal auf Sport1.de, da findet die Frauen-EM praktisch nicht statt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #2840
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Neben der Bundesliga werden auch der internationale Fußball, die Champions League und die Nationalmannschaft immer wieder thematisiert. Zudem bleibt auch die 2. Bundesliga ein wichtiger Baustein, indem immer das emotionalste Thema aus dem Unterhaus ein Schwerpunkt am Montagabend sein wird.
    https://www.sport1.de/news/fussball/...ive-auf-sport1


    Gäste bei der Premiere:

    Winfried Schäfer / Trainer-Legende u. a. beim Karlsruher SC
    Patrick Helmes / ehemaliger Bundesliga-Profi u. a. bei Köln und Leverkusen
    Sascha Empacher / Spielerberater und Transfer-Experte
    Christian Eichner / Trainer Karlsruher SC (Schalte)

  6. #2841
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Basler und Effenberg in einer Runde, da fühlt man sich schon nach fünf Minuten hirnentkernt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #2842
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  8. #2843
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    nach der WM wenn alle weg sind wird das da wieder genauso wie vorher. falls sich aktuell überhaupt was verändert hat...

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2844
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Buyern,kauft Leute kauft.
    War Hoeneß da fest eingeplant oder hat er einfach zum Handy gegriffen? Moment mal ich muss da mal in der Sendung anrufen so geht das ja nicht.

  10. #2845
    Ganzes Gespräch mit Hoeness

    https://www.sport1.de/news/fussball/...rettig-kontert

    und mit Antwort Rettichs.

  11. #2846
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Der Vorschlag des Fanvertreters, dass sich die Spieler auf dem Platz küssen sollten, fand ich interessant. Ich hätte einen besseren. Bei der Siegerehrung, wenn der Emir neben den Fifa-Grande steht und Hände schüttelt, sollte ihn ein Spieler küssen.

    Zum Boykott an sich: Ich freu mich auf die WM und ich werde auch gucken. Meint ihr ein TV-Boykott würde irgendjemanden jucken? Am wenigsten die FIFA. Die WM ist vergeben, die Stadien sind gebaut, die Verträge sind gemacht, auch die TV-Verträge.
    Gestern habe ich die Schlagzeile gelesen: "Trainer boykottiert die WM".
    Dummerweise der von Schweden, die in den Playoffs ausgeschieden sind.

  12. #2847
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen


    nach der WM wenn alle weg sind wird das da wieder genauso wie vorher. falls sich aktuell überhaupt was verändert hat...
    Das sowieso, aber hat uns das irgendwo vorher gestört? Olympia in China (sogar zweimal), WM und Olympia in Brasilien (danach kam Bolsonaro), WM in Russland (außer unsere NM spielerisch, hat da niemand boykottiert, obwohl auch vorher groß gelabert wurde...im Gegenteil), usw.

  13. #2848
    Ich habe eine sehr gespaltene Meinung zu Hoeness. Aber dieser Auftritt war zum absoluten Fremdschämen.

  14. #2849
    Effenberg und Basler als so genannte Experten und ein Hoeneß-Anruf, der an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist...mehr Trash bekommt man an einem Sonntagmorgen nicht.

  15. #2850
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Zum Boykott an sich: Ich freu mich auf die WM und ich werde auch gucken. Meint ihr ein TV-Boykott würde irgendjemanden jucken? Am wenigsten die FIFA. Die WM ist vergeben, die Stadien sind gebaut, die Verträge sind gemacht, auch die TV-Verträge.
    Erstens würde es mindestens mittelfristig durchaus gewisse Institutionen jucken, wenn die Einschaltquoten mal so richtig derbe in den Keller rutschen würden; die Macht über die Zukunft liegt letztlich bei den Zuschauern - egal, was man sich als solcher selbst vorgaukeln mag. Zweitens geht es ja nicht nur um ein fragwürdiges Regime bzw. gewisse Gepflogenheiten in einem solchen Land, sondern auch um andere Umstände. Ein Ausrichter, der schon klimatisch ungeeigneter kaum sein könnte, keine nennenswerte Fußballtradition und Fankultur mitbringt, sich seine Sportler aus aller Herren Länder zusammensammelt und den ausländischen Fans durch allerlei Restriktionen gar kein Erlebnispotenzial bieten kann, ist in Summe eben das, als was es völlig zurecht schon öfter bezeichnet wurde: Eine Farce.

    Und Hoeneß war bei seinen selbstverliebten Klartext-Tiraden letztlich schon immer eine Mini-Version von Trump - simpelst gestricktes Stammtisch-Niveau in dem Bewusstsein, dass es leider noch genügend Heinis gibt, die ihm für seine albernen Macho-Auftritte auch noch Applaus zollen. "Idiocracy" lässt grüßen ...
    Geändert von trashman (25-09-2022 um 21:10 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •