Seite 7 von 210 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3142
  1. #91
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Nach jedem Sieg soll man Keller behalten, nach jeder Niederlage muss Keller weg. Wie lang soll das Rumgeiere noch gehen?



    Nein
    Die mannschaft und der Trainer müssen 1 Team werden !

    So das wir mal Trainer Pepe besiegen können !

  2. #92
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Na dann sind wir ja mal gespannt auf Dienstag. Ob Juve sich wohl wehrt? Oder stehen die auch nur Spalier wie gestern der HSV?
    Juve ist mal locker 5 bis 6 Hausnummer größer als der HSV.

  3. #93
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Der Klopp verlangt von seinen Spielern immer das gekämpft, gekratzt, gebissen wird.... Macht es der Gegner, ist es unfair!

    Wieder die liebe Doppelmoral!
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    (...) Der Klopp muss aufpassen, sonst wird aus dem beliebten Club aus dem Pott ein ungeliebter... weil immer geheult wird, sobald es mal bisschen zur Sache geht!
    Während meines heutigen Dienstes habe ich intensiv überlegt, wie ich es formulieren könnte und du hast es mir quasi aus dem Mund genommen:
    Gestern hat sich der BVB (namentlich Klopp und - unangemessen süffisant - Weidenfeller) ganz erheblich den schlechten Eigenschaften der Bayern angenähert.

    Auch die haben immer mal wieder angemahnt, dass ihre Spieler zu schützen seien. Ich kann leider keine Quellen benennen, aber hier wurde auch schon mal die herausragende Rolle der Akteure in der Nationalmannschaft und CL mit ins Spiel gebracht.

    Insofern fand ich sogar Labbadias "Artenschutz"-Ausspruch nicht ganz unzutreffend.
    Natürlich werden herausragende Teams (wie Bayern und der BVB) oft bis an die Grenzen der Fairness attackiert.
    Trotzdem kann man Kritik dazu sachlicher und weniger elitär anbringen.

  4. #94
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Während meines heutigen Dienstes habe ich intensiv überlegt, wie ich es formulieren könnte und du hast es mir quasi aus dem Mund genommen:
    Gestern hat sich der BVB (namentlich Klopp und - unangemessen süffisant - Weidenfeller) ganz erheblich den schlechten Eigenschaften der Bayern angenähert.

    Auch die haben immer mal wieder angemahnt, dass ihre Spieler zu schützen seien. Ich kann leider keine Quellen benennen, aber hier wurde auch schon mal die herausragende Rolle der Akteure in der Nationalmannschaft und CL mit ins Spiel gebracht.

    Insofern fand ich sogar Labbadias "Artenschutz"-Ausspruch nicht ganz unzutreffend.
    Natürlich werden herausragende Teams (wie Bayern und der BVB) oft bis an die Grenzen der Fairness attackiert.
    Trotzdem kann man Kritik dazu sachlicher und weniger elitär anbringen.
    Weidenfeller?

    Abba der ist doch immer "nett" zu seinen Gegenspielern.
    http://www.tagesspiegel.de/sport/hom...t/4536302.html
    Roman Weidenfeller ist ein guter Torhüter. In die Fußball-Nationalmannschaft gehört er nicht. „Du schwarzes Schwein!“ So soll Dortmunds Torwart vor vier Jahren den dunkelhäutigen Schalke-Stürmer Gerald Asamoah beschimpft haben, jedenfalls erinnert sich Asamoah so. Der DFB sperrte Weidenfeller zunächst für sechs Wochen. Um dem Vorwurf des Rassismus (und einem möglichen Punktabzug) zu entgehen, kolportierten Weidenfeller und Borussia Dortmund schließlich die Version, Weidenfeller habe Asamoah nur als „schwules Schwein“ bezeichnet. Aber was heißt in diesem Zusammenhang eigentlich: nur? Das muss sich auch der DFB fragen lassen, der die Sperre auf drei Spiele reduzierte.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #95
    Nen älteren Artikel haste wohl nicht gefunden?

  6. #96
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Weidenfeller?
    Abba der ist doch immer "nett" zu seinen Gegenspielern.
    Der hat sich mir noch nie besonders sympathisch vermittelt, aber des Herauskramens dieser peinlichen Story hätte es nun nicht unbedingt bedurft.

    Wie er da gestern in kryptischen Halbsätzen den Stuttgartern - bräsig grinsend - irgendwas Schlimmes unterstellen wollte, war schon grenzwertig dämlich.
    An Stelle einer klaren Ansage nur leeres Geschwurbel.

  7. #97
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    An Stelle einer klaren Ansage nur leeres Geschwurbel.
    Kommt dir doch sicher bekannt vor?

  8. #98
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nen älteren Artikel haste wohl nicht gefunden?
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Der hat sich mir noch nie besonders sympathisch vermittelt, aber des Herauskramens dieser peinlichen Story hätte es nun nicht unbedingt bedurft.

    Wie er da gestern in kryptischen Halbsätzen den Stuttgartern - bräsig grinsend - irgendwas Schlimmes unterstellen wollte, war schon grenzwertig dämlich.
    An Stelle einer klaren Ansage nur leeres Geschwurbel.
    Manche Sachen sollten nie in Vergessenheit geraten.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  9. #99
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Manche Sachen sollten nie in Vergessenheit geraten.
    Berufsbedingt musste ich mir dahingehend während gut zwei Jahrzehnten eine sehr fluffige Einstellung antrainieren.
    Privat gilt allerdings: "Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!"

  10. #100
    Der Jungspund in der Runde heut hat mir übrigen sehr gut gefallen. Kein Dummkopf und Arsch in de Box.

  11. #101
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Berufsbedingt musste ich mir dahingehend während gut zwei Jahrzehnten eine sehr fluffige Einstellung antrainieren.
    Privat gilt allerdings: "Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!"
    Schade, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, oder war Deine Erziehung in Hinblick auf das Benehmen wirklich so schlecht?

  12. #102
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Weidenfeller?

    Abba der ist doch immer "nett" zu seinen Gegenspielern.
    http://www.tagesspiegel.de/sport/hom...t/4536302.html


    So richtig hatte ich das damals gar nicht aufn Schirm weil wir ja seit Materazzi wissen dass es ja völlig normal ist andere Spieler auf unterstes Niveau zu beleidigen.
    Aber der Artikel ist schon der Hammer bzw. Da versuchen sich Torwart und Verein mit einer nicht minder asozialen Beleidigung rauszureden und werden auch noch vom DFB mit einer milderen Strafe belohnt.

    Die Heuchler vom DFB suhlen sich in so vielen Aktionen gegen Rasissmus jeglicher Art und dann hauen sie so ein Urteil raus?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  13. #103
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen

    Insofern fand ich sogar Labbadias "Artenschutz"-Ausspruch nicht ganz unzutreffend.
    Da musste ich gestern schmunzeln als ich das gehört habe.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  14. #104
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Weidenfeller?

    Abba der ist doch immer "nett" zu seinen Gegenspielern.
    http://www.tagesspiegel.de/sport/hom...t/4536302.html


    und so einer reißt noch seine schnauze auf und beschwert sich.

  15. #105
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Weidenfeller?

    Abba der ist doch immer "nett" zu seinen Gegenspielern.
    http://www.tagesspiegel.de/sport/hom...t/4536302.html


    Der Verfasser dieses Artikels ist doch schlimmer als alle Bildschmierfinken zusammen.
    Weder wurde Weidenfeller 6 Wochen gesperrt, noch wurde eine Sperre vom DFB Sportgericht reduziert.
    Nach Anhörung beider Spieler wurde Weidenfeller für 3 Spiele gesperrt.
    So sind nunmal die Fakten.
    Der Rest ist doch Wunschdenken durch blau/weisse Brille gesehen.

    http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_130325.html

    Und ob Weidenfeller Nationalkeeper sein müsste oder nicht ist vollkommen Latte. Löw beruft ihn sowieso nicht, aus welchem Grund auch immer.
    Ist halt einfach so, genau wie bei Kießling.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •