Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 514
  1. #451
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok langsam wirds besser

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #452
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr fand ich den Maxi nicht schlecht.... heute eher mau.... ich will Bruno zurück
    Ich will Django zurück. Der war so gut, dass er nur einmal (2007) performen durfte.

  3. #453
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ich will Django zurück. Der war so gut, dass er nur einmal (2007) performen durfte.
    Django war auch super... war aber so ehrlich böse, dass er nicht mehr durfte

    Bruno konnte das besser, sarkastischer verpacken

  4. #454
    Ach, ich kann mich einfach nicht an die Video-Leinwände und an die eingespielten Lacher und Beifallsgeklatsche gewöhnen....

  5. #455
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Django war auch super... war aber so ehrlich böse, dass er nicht mehr durfte
    Dafür darf der Django seither jedes Jahr den Maibockanstich machen.

  6. #456
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Dafür darf der Django seither jedes Jahr den Maibockanstich machen.
    Zu Recht!

  7. #457
    Technisch super umgesetzt. Da hätte man echt was draus machen können. Aber die lange Einführung war schon arg zäh, zumal es die davor ja schon von den Moderatoren gab. Die Fastenpredigt selbst war mir viel zu lahm, das Ende hat mir dann gut gefallen.
    Nächstes Jahr dann bitte ohne Maxi Schaffroth, der mag ja ein netter Kerl sein, aber zum Derblecken da brauchts scho a bisserl mehr Biss.

  8. #458
    Ich fand es leider stinklangweilig, habe das Ende gar nicht mehr mitgekriegt. Falls es also die letzten 10 Minuten toll gewesen sein sollte: sorry!

  9. #459
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich fand es leider stinklangweilig, habe das Ende gar nicht mehr mitgekriegt. Falls es also die letzten 10 Minuten toll gewesen sein sollte: sorry!
    Ich habe auch sehr früh aufgegeben.
    Gab es denn ein Singspiel oder nur die Einzelauftritte?

  10. #460
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Technisch super umgesetzt. Da hätte man echt was draus machen können. Aber die lange Einführung war schon arg zäh, zumal es die davor ja schon von den Moderatoren gab. Die Fastenpredigt selbst war mir viel zu lahm, das Ende hat mir dann gut gefallen.
    Nächstes Jahr dann bitte ohne Maxi Schaffroth, der mag ja ein netter Kerl sein, aber zum Derblecken da brauchts scho a bisserl mehr Biss.
    Ich plädiere für den Kabarettisten Helmut Schleich.

  11. #461
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ich plädiere für den Kabarettisten Helmut Schleich.
    Aber dann Bitte als FJS

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #462
    Habe gerade auch fast zu Ende geguckt, ein Stückchen fehlt mir noch

    Erstmal ist es ja schön, dass es dieses Jahr wieder den Nockherberg gab

    Auch die Umsetzung war ganz okay, anders hätte man es ja nicht machen können.

    Die Einführung war mir auch zu lang

    Die Gesangseinlagen fand ich gelungen Nur leider alles viel zu nett und zahm

    Das finde ich auch, Maxi ist nett, eignet sich aber keinesfalls fürs Derblecken

    Die Politiker müssen richtig schön gegrillt werden, dass ihnen das Blut in den Adern gefriert

    Da darf kein Olaf Scholz im Takt mit dem Kopf wackeln können, wenns um Wirecard geht , noch Andy Scheuer bräsig grinsend überhaupt noch eingeladen werden

    Unfassbar, dass diese Leute keine Konsequenzen zu erwarten haben

    Der Markus hatte seine Freude, kam er oft vor , ebenso hatte Kata ihre Freud´ , die ungezogen oft dazwischen quatschte

    Der Laschet hatte auch die Lampen an, sah ganz danach aus

    War der Schleich nicht schonmal der Derblecker? Mama Bavaria fand ich auch toll

    Vielleicht sollte sich mal Monika Gruber die Politikerriege vornehmen

    Die ist schön frech und kann gut den Finger in die Wunde legen

  13. #463
    Die Gruberin wird des sicher nie machen. Noch dazu ist der Chef vom Nockherberg oder wars def Brauerei ihr Ex

  14. #464
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe auch sehr früh aufgegeben.
    Gab es denn ein Singspiel oder nur die Einzelauftritte?
    Leider kein Singspiel, wg. Corona.

  15. #465
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das war nix. Schade.
    (Aber besser als gar nix. )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •