Seite 137 von 152 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2272
  1. #2041
    In den Midweeks im freien Fall auf die 26

  2. #2042

  3. #2043


    Will niemand mehr hören.

  4. #2044
    Warum feiert man den Misserfolg von jemandem?

  5. #2045
    The time is always now! Avatar von Marc
    Vor allem ist der Absturz ja nun alles andere als überraschend

  6. #2046
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich feier das nicht. Aber mir gefällt durchaus, dass so deutlich wird, dass die Chartplatzierung der ersten Woche auf dem Pushen durch teure Fangeschenke beruht. Und es gefällt mir auch, dass der Musikgeschmack und - verstand im allgemeinen doch nicht sooo gruselig zu sein scheint. Genaugenommen beruhigt mich das auch etwas

  7. #2047
    In den letzten 3 Jahren ging jede Single Top 5 Hab ich gerade auf Stefano Zarrellas Insta gelesen. Das hat kein Pop Künstler vorher geschafft.

    Voll süss, auch Indira gehört unter den Gratulanten und hat Hammer, verdient geschrieben Ich freu mich so für Pietro.

  8. #2048
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    In den Midweeks im freien Fall auf die 26
    Es fällt sogar von 3 auf 33 Prognose für nächstes Woche: Platz 333.

  9. #2049
    Pietro tritt beim nächsten „The Dome“ wieder auf. Wurde gerade offiziell bestätigt. Moderiert wird The Dome von Giovanni Zarrella

  10. #2050
    Immer noch kein Album in Aussicht

  11. #2051
    Wie nennt man das unfreiwillige konfrontiert werden mit Pietro?

    "Lombardement".

  12. #2052
    Pietros Single Phänomenal wurden mit Gold ausgezeichnet
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #2053
    Morgen erscheint die neue Single Standort, die Pietro zusammen mit dem Rapper Dardan aufgenommen hat. Auf Insta hat Pietro schon verraten, dass es in eine ganz neue Musikrichtung für ihn geht und der Song ganz anders ist, als alles was man bisher von ihn kennt.


    Schon mit seinen letzten beiden Top 3-Singles „Bella Donna“ und „Macarena“ hat Pietro Lombardi verlässlich für heiße Dance-Rhythmen gesorgt – und auch auf seinem brandneuen Track „Standort“ zusammen mit Dardan liefert der 28-jährige Sänger jede Menge schweißtreibende Club-Vibes gegen den ersten Bodenfrost! Er liebt den Sommer, die Sonne und exotische Strände – das hat Pietro Lombardi spätestens als Juror in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gezeigt. Ein entspanntes Urlaubsfeeling, das der Publikumsliebling auch in seinen eigenen Songs transportiert.
    https://www.mix1.de/music/pietro-lom...rdan/standort/

  14. #2054
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Morgen erscheint die neue Single Standort, die Pietro zusammen mit dem Rapper Dardan aufgenommen hat. Auf Insta hat Pietro schon verraten, dass es in eine ganz neue Musikrichtung für ihn geht und der Song ganz anders ist, als alles was man bisher von ihn kennt.
    Stimmt, der Song ist im Vergleich zu seinen anderen Songs furchtbar.

  15. #2055


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •