Seite 51 von 152 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2272
  1. #751
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Mehr Respekt.
    Warum sollte man Respekt haben, wenn Menschen, die fast ausschließlich wg. ihres Privatlebens bekannt sind, eben dieses Privatleben um die Ohren fliegt? Kann ich nicht nachvollziehen.

    Die haben ewig lange mit ihrem persönlichen Kram rumgenervt, jetzt müssen sie damit klarkommen, dass die Öffentlichkeit sich auch auf die unangenehmen Aspekte stürzt.

  2. #752
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    sorry, aber das ist NICHT witzig !

    Mehr Respekt.
    (auf der Rechtschreibung jetzt rumzuhacken, ist nicht gerade sehr angebracht. )


    Nimm dir mal hier mehr Beispiel an die anderen Postings hier.....
    kleinbrina, Sarina, blackbird, AnyonesDaughter, Darmok, bonnie, u.s.w.
    Das lass mal meine Sorge sein

    Es ist nur eine Trennung wie es sie zig mal an einem Tag gibt. Es ist niemand gestorben. Komm einfach mal wieder runter.

  3. #753
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen

    --->BUCH "Unsere Reise" - VÖ - Projekt erhalten:

    VÖ. - Verschiebung auf = Frühjahr 2017

    Fragen über Fragen. Eine Entscheidung ist indes schon mal gefallen: Die gemeinsame Biografie „Unsere Reise" (Eden Books), die am 7. November erscheinen sollte, ist nun erst mal ins Frühjahr 2017 geschoben worden. Das bestätigt Pressesprecherin Marion Nielsen. Ob sie überarbeitet dann trotzdem noch erscheint, ist mehr als fraglich...
    – Quelle: http://www.express.de/24981200 ©2016


    http://www.express.de/news/promi-und...ebook-24981200
    Mhhhh wer von beiden geht dann ins Dschungelcamp?

  4. #754
    Vielleicht kommt ja jetzt endlich mal wieder Solo Musik von Sarah.

  5. #755
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja jetzt endlich mal wieder Solo Musik von Sarah.
    Die bessere Sänger/in von Beiden ist sie auf jeden Fall. Zur Zeit ist ihr Image ziemlich lädiert. Statt das man gemeinsam eine Trennung öffentlich macht, mit einem gemeinsam verfassten Text, ist Pietro vorgeprescht und das auch noch mit einem gut verfassten Text ( er scheint gerade einen guten Ratgeber zu haben). Sie ist dadurch in die Defensive geraten. Alles was sie jetzt sagen bzw schreiben würde, würde wahrscheinlich negativ für sie ausgelegt. Auf Pietros FB Seite und bei den üblichen Gazetten auf FB bei den Kommentaren, wird heftig auf sie eingeprügelt. Ok, die Leute vergessen ja sowas auch irgendwan auch wieder. Interessant wäre zu sehen, ob jeder der beiden für sich alleine die Show bestreiten kann oder ob man sie nur als ewig glückliches süßes perfekte Ehepaar sehen will.

  6. #756
    Interessant finde ich hierbei besonders zwei Aussagen.

    Das Management sagt wortwörtlich: „Sie werden sich als Paar trennen!"
    Gilt das also lediglich dafür, dass man privat getrennte Wege geht, aber weiterhin gemeinsam an der Karriere arbeitet? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

    Zur Verschiebung des Buches:
    Niemals wird dies noch in der ursprünglichen Form veröffentlicht. Da glaube ich auch nicht daran, dass man das Werk im Frühjahr 2017 veröffentlichen wird. Ich habe selbst sehr viel mit Verlagen zu tun, u.a. auch eben mit Eden, und kann mir nicht vorstellen, dass besonders Eden das Buch noch so veröffentlichen wird.

    Man kann einfach nicht ein Buch damit beginnen, wie sehr man sich doch liebt und zusammen gekommen ist, etc. und dann ein solches Buch mit der Trennung beenden. Da glaube ich doch eher daran, dass man entweder getrennte Biographien veröffentlicht, was sich allerdings absolut nicht lohnen würde, oder eben die wahrscheinlichere Variante: Das Buch komplett einstampfen wird.

  7. #757
    Ich denke, das wird auf normales arbeiten und Hausverkauf hinauslaufen....

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #758
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wir wissen doch gar nicht, was für Knebelverträge die bei RTL II unterzeichnet haben. Eine Doku über die Trennung halte ich für sehr wahrscheinlich.

  9. #759
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch gar nicht, was für Knebelverträge die bei RTL II unterzeichnet haben. Eine Doku über die Trennung halte ich für sehr wahrscheinlich.
    was heißt hier Knebelvertrag? Sie werden schlicht und einfach eine Dokusoap mit RTL 2 vereinbart haben. Um das festzuhalten wird das schriftliche fixiert. Jeder Kaufvertrag läuft ja ähnlich. Jemand kauft etwas, bezahlt dafür und bekommt die Ware. Und der Käufer wird diesem Falle auf die Auslieferung der Ware bestehen.( und ja ich denk ne Sendung über die Trennung wird es iwann geben ) Das ist ein geschäftliches Übereinkommen das Sarah, Pietro und Rtl2 freiwillig vereinbart haben.
    knebeln geht anders

  10. #760
    (echt krass, wie weit das alles geht und Ausmasse annimmt + anzeigt)

    Interview:

    Sibylle Weischenberger: "Trennung von Sarah und Pietro könnte eine PR-Nummer Strategie sein"

    Fakt ist: Was den Umfang der Berichterstattung über die Lombardis in Deutschland angeht, stellt das Beziehungs-Aus des ehemaligen DSDS-Traumpaares die Trennung von „Brangelina“ locker in den Schatten.

    http://www.merkur.de/boulevard/sibyl...n-6908658.html
    -------------------------------------------------
    Sarah Connor + Marc Terenzi
    -----------------------------------------------------


    Warum eigentlich interessiert die Masse - Deutschland - Pietro + Sarah eigentlich so sehr?

    Ein Phänomen

    Die Erzähl-Muster ihrer Geschichte fasziniert

    Seit Wochen kommt man an Nachrichten rund um das Reality-TV-Pärchen Lombardi nicht vorbei. Das Thema bewegt die Masse – aber warum? Über die Faszination eines klassischen Narrativs im DSDS-Zeitalter.

    (...)

    Und so wird die Geschichte mit der Verkündung der Scheidung nicht zu Ende erzählt sein. Jetzt wird es doch erst richtig interessant. Denn die Märchengeschichte ist im wahren Leben angekommen.

    http://www.welt.de/icon/partnerschaf...o-so-sehr.html

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...n-7119380.html
    Geändert von Eloise (26-10-2016 um 16:54 Uhr)

  11. #761
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich hierbei besonders zwei Aussagen.

    Das Management sagt wortwörtlich: „Sie werden sich als Paar trennen!"
    Gilt das also lediglich dafür, dass man privat getrennte Wege geht, aber weiterhin gemeinsam an der Karriere arbeitet? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

    Zur Verschiebung des Buches:
    Niemals wird dies noch in der ursprünglichen Form veröffentlicht. Da glaube ich auch nicht daran, dass man das Werk im Frühjahr 2017 veröffentlichen wird. Ich habe selbst sehr viel mit Verlagen zu tun, u.a. auch eben mit Eden, und kann mir nicht vorstellen, dass besonders Eden das Buch noch so veröffentlichen wird.

    Man kann einfach nicht ein Buch damit beginnen, wie sehr man sich doch liebt und zusammen gekommen ist, etc. und dann ein solches Buch mit der Trennung beenden. Da glaube ich doch eher daran, dass man entweder getrennte Biographien veröffentlicht, was sich allerdings absolut nicht lohnen würde, oder eben die wahrscheinlichere Variante: Das Buch komplett einstampfen wird.
    Woher weisst du das?
    Da du mit dem Eden Verlag in Kontakt stehst, hattest du schon ein Exemplar in der Hand + rein-lesen können?

    Apropo Biografie .... der Presse-Text wurde inzwischen sogar wieder ab-geändert - und GE_KÜRZT : suspekt:

    ----------------------------------------------------------------

    Sarah & Pietro: Unsere Reise (im August gabs das Cover mit: "Liebe Grüsse!" noch )

    Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich 2011 bei Deutschland sucht den Superstar kennen – und lieben. Heute sind die beiden glücklich verheiratet, stolze Eltern von Söhnchen Alessio und das Traumpaar der Nation! Aber wie ticken die beiden eigentlich privat? Wie sind Sarah und Pietro aufgewachsen? Was waren die besonders schweren Momente in ihrem
    Leben, die sie selbst oder auch als Paar auf die Probe gestellt haben? Die beiden Gesangstalente erzählen offen und ehrlich aus ihrem Leben und von ihrer Liebesgeschichte, zeigen zahlreiche Bilder und geben Tipps, wie man selbst erfolgreich seine Ziele verfolgen kann. So lassen sie uns ganz hautnah an ihrem großen Glück teilhaben.

    https://www.amazon.de/Unsere-Reise-P...i+unsere+reise

    1. August-Ankündigung

    Sarah & Pietro ... Liebe Grüße!: Das ultimative Buch für unsere Fans

    Seit sie sich 2011 bei »Deutschland sucht den Superstar« kennen- und lieben lernten, sind Sarah Engels und Pietro Lombardi das Traumpaar der Nation! 2013 heirateten die beiden Musiker, 2015 kam Söhnchen Alessio zur Welt. In den letzten Jahren begeisterte das Paar nicht nur durch seine Musik, sondern auch mit seiner Dokusoap auf RTL II, in der die Stars ihre Fans seitdem hautnah an ihrem Leben teilhaben lassen. Nun gibt es endlich noch mehr Sarah und Pietro! In diesem exklusiven Fanbuch mit zahlreichen Bildern erzählen die beiden Gesangstalente ihre romantische Liebesgeschichte, verraten unveröffentlichte Hintergrundinformationen rund um ihr Leben und lassen die Leser hautnah an ihrem großen Glück teilhaben. Ein absolutes Must-have für Sarahs und Pietros Fans und all diejenigen, die es werden wollen!

    https://www.facebook.com/events/155570314883980/

    18.10.2016
    Mein Adminhat bei Kick - Management - nachgefragt. "Unsere Reise" erscheint wie geplant.

    Zeitschriften - Ankündigung (Presse)

    Sarah und Pietro - das ganz intime Liebes-Buch
    Sarah & Pietro ganz intim

    Fünf Jahre nach DSDS, zahlreichen Alben und TV-Soaps, erzählen die beiden ihre gemeinsame Geschichte nun erstmals in einem Buch.

    Vor fünf Jahren lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi bei Deutschland sucht den Superstar kennen, mittlerweile sind die zwei nicht nur verheiratet, sondern haben auch einen gemeinsamen Sohn. In dem Buch Unsere Reise erzählen die zwei ihre Liebesgeschichte erstmals aus ihrer Sicht und beziehen auch zu den in den Medien gehypten Eifersuchtsdramen und der dramatischen Geburt von Sohn Alessio Stellung. Zusätzlich bekommt ihr als Fans viele unveröffentliche Hintergrundinformationen sowie zahlreiche private Bilder aus ihrem Alltag.

    Für uns war klar :
    Wir bleiben ein Team !
    Ganz egal, was passiert.

    "Unsere Reise" erscheint am 7. November 2016

    https://www.facebook.com/Pietrolamor...type=3&theater

    Viele neue Projekte

    Demnächst erscheint auch das erste Buch der Lombardis, darüber erzählt Sarah: „Pietro und ich sind ja nun auch schon fünf Jahre zusammen. Es gibt zwar viele die unsere Geschichte kennen, aber viele die sie eben nicht kennen. Wir wollen in dem Buch unseren Weg erzählen und wollen komplett am ersten Tag anfangen. Wir haben jemanden der das Buch schreibt und erzählen aus unseren Erfahrungen und unsere Geschichte. Ich glaube es gibt immer noch sehr viele die gerne lesen, z.B. meine Mama liest jeden Tag.“ (TT)


    http://www.klatsch-tratsch.de/2016/0...okusoap/286386

    Vorher stand da ein längere Text ...
    u.a. die "Erfolge mit der eigenen Doku-Soap bei RTL 2. (ganz ausführlich)
    viele Hintergrund Bilder, teilweise in schwarz-weiss, und angeblich 160 Bilder (? stand mal irgendwo auf einer Bücher-Rezensions-Seite)

    Hm. den Ausführlichen Text finde ich grad nicht mehr. sorry
    Geändert von Eloise (27-10-2016 um 10:54 Uhr)

  12. #762
    An PR glaub ich nicht. Die hatten doch schon gute Projekte in der Pipline und haben defintiv geplant länger als Paar in der Öffentlichkeit zu stehen. Vor allem Sarah bekommt ja jetzt nur Hass ab und wird solo nix mehr reissen. Wenn man schlau ist, bekommt man Pietro irgendwo gut unter und macht mit einer anderen Promi-Dame dort weiter wo Sarah + Pietro aufgehört haben.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #763
    da sieht man, wie absurd doch die Medienwelt ist, die an einem Tag den Preis für das "tollste" Pärchen vergibt und am nächsten die Trennung verkündet

  14. #764
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    eloise ist wie eine fanclub leiterin von den 2 ... mit den ganzen berichten hier

  15. #765
    spot on news - Meldung

    http://www.vip.de/cms/sarah-und-piet...e-4026500.html

    Sarah + Pietro - wie geht es mit der Karriere weiter?
    Sarah + Pietro - wer macht auch alleine Karriere?

    Die Doku-Soap (als PR?)

    (...)

    TV-Auftritte / TV-Termine (Reality-TV-Shows/Formate, Fernseh-Auftritte)

    (...)

    Musik-Karriere

    (...)

    Die Buchveröffentlichung

    Presse-Exemplare sind schon gedruckt + im Umlauf ?

    Daneben haben die Lombardis ein weiteres Projekt in der Pipeline. Am 7. November 2016 erscheint ihr gemeinsames Buch "Unsere Reise".
    Laut Klappentext bildet es Folgendes ab: "Die beiden Gesangstalente erzählen offen und ehrlich aus ihrem Leben und von ihrer Liebesgeschichte, zeigen zahlreiche Bilder und geben Tipps, wie man selbst erfolgreich seine Ziele verfolgen kann. So lassen sie uns ganz hautnah an ihrem großen Glück teilhaben."

    Im Licht der Geschehnisse der vergangenen Wochen im Grunde eine Farce. Genau deswegen könnte das Buch aber auch ein Erfolg werden - das wird sich bald zeigen. Sicher ist, dass es wohl keine gemeinsame Promo-Tour geben wird. Bei den vielen Schlagzeilen scheint das bisher aber auch nicht wirklich nötig.
    Diese Trennungs- und Ehekrise-Schlagzeilen sind schon PROMO genug.


    Unterm Strich:

    (...)
    -----------------------
    Geändert von Eloise (26-10-2016 um 16:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •