Seite 144 von 152 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2272
  1. #2146
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Geschieht ihm recht.

  2. #2147
    könnte lustig werden morgen bei dsds.

  3. #2148
    Giovanni hat gerade in seiner Insta-Story gepostet, dass er stolz auf Pietro ist. Auch wenn es nicht für die 1 gereicht hat, es ist ein Mega-Erfolg. Und das Album ist schon jetzt legendär

  4. #2149

  5. #2150
    Das ihm dieser peinliche Hip-Hop-Rolex-Style nicht langsam unangenehm wird...

  6. #2151
    Und das von "Einer Band aus dem Nichts" - zeigt umso mehr wie schlecht seine Verkäufe gewesen sein müssen, immerhin steht er dazu

  7. #2152
    ..

    Pietro Lombardi: „In einem guten Monat verdiene ich 1 Million Euro“

    […]
    Doch der Sänger gesteht in einem Video von Youtuber Kevin Wolter: „Ich würde sagen, dass ich mit Musik im Jahr am Wenigsten verdiene.“ Aber mit was verdient der 27-jährige denn dann sein Geld? Schließlich ist es kein Geheimnis, dass er auf teure Autos und Uhren steht und die müssen schließlich auch finanziert werden: „Ich kaufe mir ja nicht jeden Monat eine Uhr. Es gibt Monate, da gebe ich nur 4000 oder 5000 Euro aus, aber es gibt Monate, wo ich 50.000 Euro ausgebe“, so Pietro.


    So viel verdient er wirklich?
    Pietro Lombardi gibt sich im Gespräch mit dem YouTuber bescheiden und erklärt: „Ich bin kein Typ, der viel darüber redet. Ich habe Firmen. Ich bin Franchiser. Ich habe einen Supermarkt. Und noch verschiedene Sachen, wie Immobilien.“
    Wie bei jedem anderen Selbstständigen auch, gibt es bessere und schlechtere Monate. So sieht es bei ihm aus: „In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen. Davon gibt es aber nicht viele im Jahr.
    […)

    https://www.focus.de/kultur/leben/ic..._11979818.html

  8. #2153
    Er scheint gute Berater zu haben

  9. #2154
    Sarina
    unregistriert
    einer davon ist bestimmt Dieter, und er wird auf ihn hören.
    Finde ich gut, dass er das Geld so anlegt.

  10. #2155
    Er wird doch nicht Umsatz mit Gewinn verwechseln.

    Es fällt mir doch schwer zu glauben, dass er an mehreren Monaten im Jahr 1 Mio "verdient". Eigentlich spricht man ja nicht über Geld, weil solche Aussagen einem irgendwann auf dei Füße fallen.

  11. #2156
    Da muss er ja wirklich viele Immobilien, Firmen und Supermärkte haben wenn er nach Abzug aller Kosten auf 1 Mio im Monat kommt.

    Aber stimme zu, er muss wirklich gute Berater haben. Unfassbar, dass er bis vor ein paar Jahren nur ein weiterer DSDS Gewinner war und jetzt so viel Kohle scheffelt. Die Trennung von Sarah + anschließende Schlammschlacht war Karrieretechnisch das Beste, was ihm passieren konnte.

  12. #2157
    Vielleicht sind seine Einkünfte als DSDS-Juror mit drin.
    Ganz schöner Aufstieg vom Minijob auf 400-Euro-Basis als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt eines Schmuckgeschäfts bis zum Franchiser.
    Da kann er momentan auch die meisten Gaststätten-Inhaber auslachen. Supermärkte waren ja nie zu.

  13. #2158
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da kann er momentan auch die meisten Gaststätten-Inhaber auslachen. Supermärkte waren ja nie zu.
    Da fehlt ja jetzt auch noch ...
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Er wird doch nicht Umsatz mit Gewinn verwechseln.

    Es fällt mir doch schwer zu glauben, dass er an mehreren Monaten im Jahr 1 Mio "verdient". Eigentlich spricht man ja nicht über Geld, weil solche Aussagen einem irgendwann auf dei Füße fallen.
    Nicht wirklich feinfühlig in einer Zeit in der über 10 Millionen Deutsche in Kurzarbeit müssen. Ungünstiges Timing um zu protzen.

  14. #2159
    Man weiß ja, dass RTL ihn gestopft hat, aber dass das so heftig ist, ist dann doch erstaunlich. Geld kann er nur mit all den Fernsehshows verdient haben, wahrscheinlich hat er sogar Geld dafür bekommen, dass er jede Woche bei Let's Dance rumgesessen hat.

  15. #2160
    Über Pietro Lombardi (27), Sieger 2011: «Der trägt nicht umsonst 75'000-Euro-Uhren und macht ausverkaufte Tourneen. Dem gehts nicht schlecht.»
    Bohlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •