Seite 147 von 152 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2272
  1. #2191
    Schade. Er war ein guter Juror. Aber mehr als 2 Mal durfte ja noch niemand neben Dieter in der Jury sitzen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2192
    Morgen kommt "Warum"

    https://music.apple.com/nz/album/war...gle/1545016788

    Geschrieben von
    Boris Fleck, Georg Maier, Kenneth Brodowski (KayOne), Pietro Lombardi

    Produziert von
    Stard Ova

    Geändert von IfYouComeBack (14-01-2021 um 21:54 Uhr)

  3. #2193
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Morgen kommt "Warum"

    https://music.apple.com/nz/album/war...gle/1545016788

    Geschrieben von
    Boris Fleck, Georg Maier, Kenneth Brodowski (KayOne), Pietro Lombardi

    Produziert von
    Stard Ova

    Heißt der nicht eigentlich Glöckler mit Nachnamen?

    Ist der Song über seine Ex-oder-doch-nicht-Ex?

  4. #2194

  5. #2195
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Musik hört sich nach "Kayleigh" von Marillion an

  6. #2196
    Der Song ist gar nicht mal so schlecht.

  7. #2197
    Riesenvorsprung bei iTunes, da muss ich doch gleich mal reinhören dort.

  8. #2198
    Er hat schon echt loyale Fans. Bei Spotify einen großartigen Einstieg auf #12

  9. #2199
    Platz 3 in den Midweeks für den Song.

  10. #2200

  11. #2201
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Mir geht dieses Theater mit seiner Laura total auf die Nerven. Sie trifft sich nach der Trennung mit nem anderen Typen und kommt dann wieder angekrochen.. Das endet bestimmt irgendwann so wie mit Sarah.

    Pietro hat halt ne treue Fanbase und er schätzt seine Fans auch. Das zahlt sich immer mehr für ihn aus. Song finde ich so lala, immerhin kommt er von seiner Senorita-Schiene weg.

  12. #2202
    Direkt runter auf die #47.

  13. #2203
    .
    Och, …das widerspricht ja total dem, was bisher berichtet wurde, dass die Sieger nicht selber über das Geld verfügen können, sondern einsetzen müssen für Albumproduktion, Manager, Videos und Steuern usw.


    Pietro erinnert sich auch an den Geldsegen damals: "Samstag war das Finale und Montag kam die Siegesprämie auf mein Konto." Der plötzliche Ruhm hatte ihn komplett überrumpelt. "Das war so krass, ich war bisschen überfordert", muss Pietro zugeben. "Halber Millionär war ich dann schon. Aber ich konnte damit nicht umgehen. Ich hab in dem ersten Jahr glaub ich 300.000 bis 400.000 Euro ausgegeben."




    https://www.rtl.de/cms/pietro-lombar...box=1613820172

  14. #2204
    Ich glaube das Preisgeld gab es in der Staffel noch gar nicht? Das war erst in der darauffolgenden Staffel der Fall.

  15. #2205
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Preisgeld gab es in der Staffel noch gar nicht? Das war erst in der darauffolgenden Staffel der Fall.
    Damals war es noch eine reguläre Siegprämie - ja. Erst danach gab es den Vertrag im Wert von X Euro.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •