Seite 56 von 152 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2272
  1. #826
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Sarah auf fb:


    https://mobile.facebook.com/Offiziel...71235649345300

    Aber immer noch kein Wort zur eigentlichen Sache...
    Wieso sollte sie? Was geht das denn die Öffentlichkeit an?
    we keep the spirit alive

  2. #827
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie? Was geht das denn die Öffentlichkeit an?
    Indem sie etwas sagt und gleichzeitig nichts sagt, befeuert sie doch nur weitere Hassposts. Besser wäre es Stellung zu nehmen oder aber, wahrscheinlich noch sinnvoller, konsequent zu schweigen (fb-Seite zu, für eine Weile). So wird doch nur weiter gedichtet und spekuliert, auch in den Medien. Ich bin aber jetzt raus aus dem Thema.

  3. #828
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    also ich finde auch nicht dass sie uns ne erklärung schuldet. würd ich an ihrer stelle auch nicht machen.

    sie schuldet die erklärung pietro und irgendwann mal ihrem sohn aber das wars auch.
    stimme ich absolut zu, aber an sich hätte sie sich den Post schenken können. War klar, dass das den Hass der Menschen, die das interessiert, entfacht. Vom Post hat jetzt keiner was, außer das man weiß dass sie lebt

  4. #829
    Sarina
    unregistriert
    man hat ihr wohl geraten, irgendwas zu schreiben, die Kommis dann nicht zu lesen, aber Hauptsache, auch sie hat was gesagt und nun ist gut. Der einzige, der nun locker weiter schreiben kann, ist Pietro, aber er macht es auch noch langsam, damit die nicht alle wieder gegen Sarah auf seiner Seite rumpöbeln.

    Ich würde an ihrer Stelle wirklich die Seite vorerst schliessen und aufräumen. So oder so wird eh gehetzt gegen sie und das muss sie sich nicht geben. Man beruhigt sich schon mit der Zeit.

    Warum sie uns was erklären muss, erschliesst sich mir auch nicht. Sie gehört uns nicht. Pietro auch nicht, es ist nun mal dumm gelaufen und rausgekommen, aber das muss man nun abhaken und sich neu sortieren.
    Und alle Fans und Interessierte sowie Medien mal runterkommen.

  5. #830
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Indem sie etwas sagt und gleichzeitig nichts sagt, befeuert sie doch nur weitere Hassposts. Besser wäre es Stellung zu nehmen oder aber, wahrscheinlich noch sinnvoller, konsequent zu schweigen (fb-Seite zu, für eine Weile). So wird doch nur weiter gedichtet und spekuliert, auch in den Medien. Ich bin aber jetzt raus aus dem Thema.
    Und selbst dann wird wird weiter über so gehetzt. Egal was Sarah sie jetzt sagt oder schreibt, sie kann nur verlieren. Man darf auch mal nicht vergessen, sie sind beide 24, es war ihre erste große Liebe, jung ein Kind bekommen und geheiratet. Also sollten sie doch auch mal ihre Scherben unter Ausschluss der Öffentlichkeit zusammenfegen dürfen.

  6. #831
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Also sollten sie doch auch mal ihre Scherben unter Ausschluss der Öffentlichkeit zusammenfegen dürfen.
    Ja, wenn sie es doch auch machen würde! Facebook schließen, keine Bilder und Kommentare an niemanden und eine Weile aus der Öffentlichkeit verschwinden.

    ABER, da bleibt für sie die Furcht, sie könnte während dieser Zeit in Vergessenheit geraten - keine roten Teppiche, keine Teilnahme an irgendwelchen TV-Spielchen, keine Werbung für irgendwas und keine Auftritte als Sängerin mangels Interesse.

    Für jemanden wie sie, die ihr Leben wie eine Liveschaltung in den Medien ausgebreitet hat, eine schreckliche Vorstellung! Dazu kommen dann noch ausbleibende Einnahmen, die einen gewissen Lebensstandard an den sie sich inzwischen auch gewöhnt hat, möglicherweise gefährden.

  7. #832
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Sarah auf fb:

    Aber immer noch kein Wort zur eigentlichen Sache...
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie? Was geht das denn die Öffentlichkeit an?
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Indem sie etwas sagt und gleichzeitig nichts sagt, befeuert sie doch nur weitere Hassposts. Besser wäre es Stellung zu nehmen oder aber, wahrscheinlich noch sinnvoller, konsequent zu schweigen (fb-Seite zu, für eine Weile). So wird doch nur weiter gedichtet und spekuliert, auch in den Medien. Ich bin aber jetzt raus aus dem Thema.
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sie es doch auch machen würde! Facebook schließen, keine Bilder und Kommentare an niemanden und eine Weile aus der Öffentlichkeit verschwinden.

    ABER, da bleibt für sie die Furcht, sie könnte während dieser Zeit in Vergessenheit geraten - keine roten Teppiche, keine Teilnahme an irgendwelchen TV-Spielchen, keine Werbung für irgendwas und keine Auftritte als Sängerin mangels Interesse.

    Für jemanden wie sie, die ihr Leben wie eine Liveschaltung in den Medien ausgebreitet hat, eine schreckliche Vorstellung! Dazu kommen dann noch ausbleibende Einnahmen, die einen gewissen Lebensstandard an den sie sich inzwischen auch gewöhnt hat, möglicherweise gefährden.
    Filinchen,
    Hast du mein Posting von Seite 54 nicht gelesen?
    (Thema: berufliche Zukunft + leben )

    Facebook muss man deswegen nicht gleich schliessen. Die Besucher-Beiträge hat sie doch schon geschlossen.
    Klar, "Aufräumen, die Hass-Postings" ... aber das wäre so viel Arbeit. Und die Kraft dazu hätte sie im Moment wohl sicherlich nicht.
    So viele Bilder postet Sarah doch auch nicht (zur Zeit) und wohl auch die nächste Weile nicht. Auch nicht auf ihrem privaten Profil. Ab und zu darf man doch wohl auf dem privaten Profil doch noch posten, ob Bilder oder schriftliches.


    Natürlich wäre es im Moment noch am besten, wenn sie sich öffentlich noch ein paar angemesse Wochen zurückzieht, um in Ruhe die Trennung verarbeiten zu können.
    Aber was bedeutet angemessen? Dies ist halt einfach individuell persönlich bei jedem Menschen eben anders. Weil jeder Mensch anders empfindet.
    Der eine Mensch braucht länger, andere können schlimme Ereignisse auch etwas besser + schneller verarbeiten.
    Klar, wer in der Öffenltichkeit "lebt", hat halt leider den Nachteil des "öffentlichen Drucks" noch dazu.
    Und da ist es halt immer eine Abwägungs-Sache, wie fein-fühlig man damit umgeht und umgehen kann.
    Klar, hat die Öffentlichkeit "weniger Verständnis", wenn man sich zurückzieht plötzlich.
    Andererseits: wäre es schön, wenn man respektiert, auch die Medien, das sich ein Paar oder ein Eltern-Teil sich erstmal in Ruhe gelassen werden will, um es zu verarbeiten.
    Das ist halt immer ein grenzwertiges Waagnis. Aber manche Promis schaffen das - und mit der Zeit haben es dann auch die Medien respektiert und akzeptiert.

    ALLES aus dem privaten Leben muss weder die Öffentlichkeit wissen und auch nicht erfahren.
    Da beibt es den betroffenen Menschen überlassen, ob man aus welchen Gründen auch immer, man sich getrennt hat. Eine ausführliche Stellungnahme muss man dazu nicht geben. Ein Lebenszeichen + ein "knappes: Ja, wir haben uns getrennt" ... könnte eigentlich ausreichend sein (für uns alle + die Medien).
    Private Details, was nun wirklich die Wahrheit ist und was stimmt, und was nicht, sollten aus Respekt akzeptiert werden. Gehen die Öffentlichkeit im Prinzip nichts an.
    (aber leider klar, viele sind neugierig + interessiert, vor allem die Medien füttern mit solchen Schlagzeilen oft die Neugierde der Menschen + steigern somit ihre Verkäufe, tja, der traurige Kreislauf des Lebens + der Wirtschaft)
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Und selbst dann wird wird weiter über so gehetzt. Egal was Sarah sie jetzt sagt oder schreibt, sie kann nur verlieren. Man darf auch mal nicht vergessen, sie sind beide 24, es war ihre erste große Liebe, jung ein Kind bekommen und geheiratet. Also sollten sie doch auch mal ihre Scherben unter Ausschluss der Öffentlichkeit zusammenfegen dürfen.
    richtig. genau. Sarah kann so oder so nur verlieren (die nächsten Wochen - in den Medien +Öffentlichkeit)
    Für Pietro war es schon sicherlich die erste grosse Liebe.
    Aber beide hatte ja vorher auch ihre erste Freund/in. Erfahrungen sammeln, auch wenn man jung ist.
    im Show-Geschäft hatten sie aber als so junge Menschen eben leider zu wenig Erfahrung noch... (auch was den Druck der Öffentlichkeit angeht)


    zur beruflichen Zukunft von Sarah:

    Solo-Karriere - mit der Musik
    Warum sollte sie nicht eine Solo-Karriere anstreben + schaffen können?
    Eigene Lieder hatte sie doch auch schon auf den 2 gemeinsamen Alben.
    Das Management hatte auch schon verraten, das eine "Solo-Karriere von Sarah + Pietro" schon FRÜHER mal geplant war - auch marketing-technisch
    Und zieht man es halt jetzt - nach 6 Jahren durch.

    Solo-Karriere - auch mit TV-Terminen + TV-Shows

    Natürlich kann + könnte das auch Sarah machen + auch schaffen.

    mit "LETS DANCE" hat sie doch schon SOLO alleine gezeigt, das sie "erfolgreich" sein kann.
    Sonst wäre sie doch NICHT + niemals ins FINALE gekommen?
    Durch das Voting, haben die TV-Zuschauer gezeigt, das sie das Zeug dazu hat - und viele haben doch auch für sie angerufen.

    Natürlich wären auch mit der Zeit (Wochen oder auch 1-2 oder 3 Monate) auch wünschensert, wenn sie durch TV-Termine - wie eben TV-SHOWS - ihr Geld verdienen könnte. Neben Gesangs-Auftritten bei Veranstalten natürlich auch.

    Eine "neue TV-Spiel-Show-Format" + RTL 2 - Folge-Aufträge für weitere TV-Event-Shows ... sind doch in Planung.
    (wie Bild-Reporter verriet + Sarah in einem Interview)

    Und ich meine hier nicht Trash-Formate. Denn in den Dschungel würde Sarah sicherlich nicht gehen.
    (ausserdem ist Alessio noch zu klein, um 2-3 Wochen ohne Sarah zu sein, im Dschungel ist man ja 14 Tage bis zu Finale)


    wegen Geld ist sie nicht mit Pietro zusammen .. und Geld scheffeln braucht sie nicht:

    Sarah hat zum Beispiel durch "Lets Dance" selbst ca. 80.000-100.000 Euro verdient.

    Ausserdem eigene Aufträge + Events, zu denen sie eingeladen wird. Bei denen sei auch singt, aber eben nicht-öffentliche Termine sind.
    Viele Einladungen zu Charity-Events, Galas, exclusive VIP-Gross-Veranstaltungen, Premieren, Eröffnungen, usw.
    Auch zu Fashion Weeks in ganz Deutschland.
    Und oft mit Gesangs-Auftritten.
    (nebenbei verdient man auch so sein Geld mit)
    Es gibt vieles Hinter den Kulissen, was die Öffenttlichkeit nicht mitbekommen + nicht weiss.

    Werbe-Verträge mit Kosmetik-Artikel-Firmen, und 2 Mode-Firmen (u.a. Fan-Shop)

    Ganz zu schweigen von der privaten Seite, jeder hat ein eigenes Auto, das Haus, das auch als Vermögen + Investition dient.
    Geändert von Eloise (28-10-2016 um 18:20 Uhr)

  8. #833

  9. #834
    Dieses Posting über Alessio hätte sie sich allerdings wirklich schenken können. Zum einen hat es null Aussagekraft, zum anderen wirkt es so als sei sie auf den Zug von Pietro aufgesprungen, weil sie gesehen hat, dass es gut ankommt, was er geschrieben hat. Eher nicht so klug würde ich sagen.

    Sicher ist sie den "Fans" nichts schuldig, allerdings glaube ich schon, dass die nun gerne eine Erklärung für alles hätten. Ein bisschen Reue zeigen und sich ein bisschen zu entschuldigen sollte eigentlich auch in FB-Zeiten nicht so schwer sein, vor allem wenn man "Fans" sein eigen nennen darf, die man tatsächlich enttäuscht haben könnte. Ich meine ja nur

  10. #835
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sie es doch auch machen würde! Facebook schließen, keine Bilder und Kommentare an niemanden und eine Weile aus der Öffentlichkeit verschwinden.
    mit einem kleinen kind mal eben so abzutauchen fordert ja erst recht die paparazzi herraus die exclusive bilder oder insider infos haben wollen ect....

    dann lieber selbst n kurzes statement und allen anderen den wind aus den segeln nehmen und vermutlich sogar noch geldquellen zu bieten.

  11. #836
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Dieses Posting über Alessio hätte sie sich allerdings wirklich schenken können. Zum einen hat es null Aussagekraft, zum anderen wirkt es so als sei sie auf den Zug von Pietro aufgesprungen, weil sie gesehen hat, dass es gut ankommt, was er geschrieben hat. Eher nicht so klug würde ich sagen.

    Sicher ist sie den "Fans" nichts schuldig, allerdings glaube ich schon, dass die nun gerne eine Erklärung für alles hätten. Ein bisschen Reue zeigen und sich ein bisschen zu entschuldigen sollte eigentlich auch in FB-Zeiten nicht so schwer sein, vor allem wenn man "Fans" sein eigen nennen darf, die man tatsächlich enttäuscht haben könnte. Ich meine ja nur
    Nun, so findet ich es aber schon, als ob es ein "gemeinsames Statement" darstellt.
    Wenn beide - auf ihren persönlichen Worten - eben beschreiben + sagen, was Sache ist: "Trennung. - Punkt".
    Und das man eben gemeinsam für das Kind da ist, zeigt, das man auch Gefühle und die Liebe gegenseitig für sich und das Kind respektiert.
    was ist so verkehrt daran?
    Man wollte eine "Antwort" bzw. Lebenszeichen, was los ist. Kurz + bündig die Sachlage reicht doch.
    "Auf den Zug aufgesprunenen" finde ich ist das nicht.
    Aber man sucht wohl wirklich "alles - das Haar in der Suppe" - bei Sarah.
    schade eigentlich.

    Das bei Menschen, die man unsympatisch findet (oder Hass) - die Wirkung so fehl-geleitet + interpretiert werden kann, ist schon traurig.
    Man kennt die Menschen doch nicht persönlich !
    Das man da einfach gehässig sein muss?
    Keiner kennt die Wahrheit. Und keiner kann "in den Kopf des anderen Menschen" und in die "Augen sehen".
    Warum diese ver-zerrte Wirkung + WAHRNEHMUNG?
    (Warum machen manche oder viele Menschen das - und HASSEN + beleidigen Menschen öffentlich - auf Facebook + in Foren? Doch nicht nur, weil man die Menschen nicht leiden kann?
    Freie Meinung sachlich äussern ja, aber nicht in diesem Ausmass + Sinne, das es schon grenzwertig + beleidigend wird.)

    Erklärungen, Reue, Entschuldigungen.
    über eine angebliche untreue - als (Trennungs) - Grund.
    Muss man nicht unbedingt öffentlich machen.
    Irgendwo sind aber doch private Grenzen gesetzt. Intime Private Detals gehören nicht an die Öffentlichkeit. Auch die Fans müssen nicht alles wissen + respektvoll sein können ....
    Ein bisschen Menschenwürde und Respekt täte eigentlich niemanden schaden (auch eine gewisse respektvolle Zurückhaltung der Medien wäre nicht schlecht).
    Geändert von Eloise (28-10-2016 um 18:32 Uhr)

  12. #837
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    mit einem kleinen kind mal eben so abzutauchen fordert ja erst recht die paparazzi herraus die exclusive bilder oder insider infos haben wollen ect....

    dann lieber selbst n kurzes statement und allen anderen den wind aus den segeln nehmen und vermutlich sogar noch gelGdquellen zu bieten.
    Ja, mit einem "kurzen Statement" den Wind aus den Segeln nehmen.
    Bevor die Medien mit wilden Spekulationen - einfach versuchen weiter zu spekulieren + skandal-trächtige + teilweise verwirrende Schlagzeilen zu generien (zu wollen).
    Leider artet das bei Sarah ja schon in "Paparazzi-Verhältnisse" aus.

    Aber auch "andere versuchen" oder zumindest die Medien versuchen, Geld anzubieten, damit man Interviews gibt.
    Das reizt natürlich auch Menschen, mit abstrussen + skurillen Theorien + Interviews.
    (aktuell "InTouch" wo man ein gefaktes Sex-Tape gegen Geld angeboten hatte)
    Geändert von Eloise (28-10-2016 um 18:40 Uhr)

  13. #838
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Man wollte eine "Antwort" bzw. Lebenszeichen, was los ist. Kurz + bündig die Sachlage reicht doch.
    "Auf den Zug aufgesprunenen" finde ich ist das nicht.
    Aber man sucht wohl wirklich "alles - das Haar in der Suppe" - bei Sarah.
    schade eigentlich.
    Zunächst einmal: Mir ist im Grunde egal, wie die beiden mit ihrer Trennung umgehen oder was sie mit ihren Fans machen. Ich kann nur sagen, wie es auf mich wirkt, und wenn ICH das schon sage, kann ich mir gut vorstellen, dass das bei irgendwelchen Neidern und Meckertanten, die gerne das Haar in der Suppe suchen, erst recht so ankommt. Auf mich wirkte das Posting halbherzig und nicht gut durchdacht.

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Erklärungen, Reue, Entschuldigungen.
    über eine angebliche untreue - als (Trennungs) - Grund.
    Muss man nicht unbedingt öffentlich machen.
    Irgendwo sind aber doch private Grenzen gesetzt. Intime Private Detals gehören nicht an die Öffentlichkeit. Auch die Fans müssen nicht alles wissen + respektvoll sein können ....
    Ein bisschen Menschenwürde und Respekt täte eigentlich niemanden schaden (auch eine gewisse respektvolle Zurückhaltung der Medien wäre nicht schlecht).
    Sicher sind Trennungen immer privat. Ich habe ja auch nirgendwo geschrieben, dass intime Details veröffentlicht werden sollen. Aber so ein allgemeines Statement nach dem Motto "wir haben uns auseinander gelebt, wir haben immer unser Bestes getan, am Ende hat es nicht gereicht bla, bla" würde doch wirklich allen erst einmal den Wind aus den Segeln nehmen. Gerade zwischen Sarah und den Leuten auf ihrer FB-Seite ist ja viel verbrannte Erde entstanden. Da wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn man sich mal ernsthaft an diese Leute wenden würde, damit man auch mal wieder die richtigen Leute erreicht. Aber das ist nur meine Meinung.

    Ansonsten macht Sarah durchaus auf mich den Eindruck, dass sie sich auch ganz gerne mal eine blutige Nase abholt. Ihr ist eben halt die Aufmerksamkeit wichtiger und lieber schlechte Aufmerksamkeit als gar keine.

  14. #839
    Das Buch von Pietro und Sarah wird aller Voraussicht nach nicht mehr erscheinen. Könnte für Sarah und Pietro ein Verlustgeschäft werden, da sie das bisher erhaltene Geld wohl wieder zurückzahlen müssen.

    http://www.express.de/news/promi-und...inen--24989318

  15. #840
    Ich frage mich ernsthaft wo all diese Meinungen über Sarah herkommen. Ich habe die beiden mehr oder weniger auch verfolgt und hatte nie das Gefühl, dass sich Sarah ganz im speziellen irgendwie besonderes Mediengeil präsentiert hätte. Zumindest nicht mehr als es Pietro auch getan hat.
    Ich glaube der Knackpunkt an der Geschichte ist, dass sie als Mutter und Frau fremdgegangen ist. Wie kann sie es wagen die Olle Schlampe, das billige Flittchen.
    Wäre Pietro fremdgegangen wäre das Echo der "Zuschauer" ein komplett anderes und das finde ich zum kotzen.
    Das ist ne sexistische scheisse die da am laufen ist, die Frauen zu schlampen macht und Männer zu sexy Bad Boys, die eben nichts dafür können, wenn die alte zu hause zu langweilig ist.

    Am liebsten sind mir ja, bei Facebook we auch hier, aussagen wie: mich geht das ja überhaupt nichts an und mich interessiert das alles gar nicht.... aber brennen soll sie die Billige Hure!!!

    Die Leute haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •